10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Paradisus Varadero - LTI Varadero Beach Resort
Wir beabsichtigen Ende Juni nach Kuba zu fliegen.
Nachdem wir viele Kataloge gewälzt und viel im Internet gestöbert haben, sind wir auf 2 Clubanlagen gestoßen die wir in die engere Wahl ziehen. Das Paradisus Varadero und das LTI Varadero Beach Resort.
Eigentlich tendierten wir mehr zum Papardisus aber nachdem wir einige sehr schlechte Erfahrungsberichte über dieses Hotel gelesen haben, sind wir eher unschlüssig. Die neueren Berichte sind zwar schon positiver aber irgendwie ist immer wieder ein ziemlich negativer dabei.
Hat jemand mit einem oder mit beiden Club selbst Erfahrungen gesammelt?
Wären für Ratschläge dankbar.
Danke
Gruß Anton
Kuba? Mexiko? Mauritius??? Wohin denn nun?
Hola wie auch der Cubaner sagt! Wir empfehlen: Kuba und zwar den Osten; Zielflughafen Holguin; Playa Pesquero; Hotel Superclubs Breezes Costa Verde. Angeboten u. a. von Thomas Cook ( Neckermann) und Jahn Reisen. Wir waren bisher 2x dort und fliegen 2004 noch einmal. Treffen der Repitientes ( = Wiederkommer )
Wir haben persönlichen Kontakt zur Verkaufsassistentin dort - und falls Ihr vorab Infos benögt - das lässt sich regeln.
Bilder könnt ihr unter openwater finden und schaut mal in die Hotelbewertungen.
Ihr könnt mich auch an-mailen: openwater@gmx.de . Im Moment sind übrigens 2 Honeymoonerpäärchen vor Ort - beide sind * muy contento* = sehr zufrieden )
Iberostar Varadero
Hallo Janine,
wir waren im Mai 2004 schon in Kuba, wie gesagt im Tainos. Dass es ein neues dort gibt wusste ich (noch) nicht. Also laut Beschreibung liegt es 18 km von Varadero entfernt, also noch hinter dem Paradisus z.b.. 4,5 * werden angegeben was mich allerdings stört ist die Tatsache ob das jetzt ein Hotel mit Bungalows ist oder nur ein Betonbunker ist, das wird nicht genannt. Ist glaube ich auch eh Geschmackssache. Auf jeden Fall haben wir an "unserem" Iberostar nichts aussetzen können, das Personal sehr freundlich und bemüht, alles in allem ein toller Aufenthalt dort.
mfG
Kreditkarte im Hotel
Hallo,
danke für Eure Infos! Wir werden dann wohl am besten die gesamte Reisekasse in bar mitnehmen und die Kreditkarte nur im Notfall benutzen.
Wir haben pauschal bei Neckermann gebucht, also ist ja das Hotel mit Frühstück schon bezahlt, da müssen wir nicht so viel Geld rumschleppen.
Aber ganz nebenbei bemerkt, finde ich es schon ein bißchen schwach, dass Neckermann seine Kunden nicht darüber informiert. Wenn sich jemand nicht vorher anderweitig informiert, so wie ich jetzt, und dann auf Kuba nur 'ne Kreditkarte dabei hat, dem werden schon die Augen übergehen, wenn er dann seine Abrechnung kriegt.
Liebe Grüße,
Petra.
Welches Hotel rund um Holguin?
Hallo zusammen!
Wir wollen im September nach Kuba fliegen. Haben auch schon zwei Hotels in die nähere Wahl gezogen. Und zwar das Maritim Costa Verde Beach Resort und das Playa Pesquero.
Das Playa Pesquero hat zwar einen halben Stern mehr, ist aber auch bei unserem Angebot um die 180 € p.P. teurer! Beide Hotels haben hier ja recht gute Kritiken. Ist der Mehrpreis gerechtfertigt, oder unterscheiden sich die beiden Hotels kaum voneinander?
Danke im Vorraus für Eure Antworten!
Güsse!
Traumurlaub auf Cayo Largo?
Hallo Zusammen,
für den nächsten Urlaub haben wir evtl. eine Reise nach Kuba geplant. Im Reisekatalog fand ich die Hotels und die Gegend um/auf Cayo Largo am schönsten. Allerdings habe ich Bedenken wegen der Zwischenübernachtung in Havanna. Lohnt sich der ganze Aufwand? Ist die Insel wirklich so sehenswert und erholsam? (Die Hotelbewertungen für das Sol Cayo Largo - Favorit - sind ja vielversprechend) Lohnt sich im Vorwege evtl eine kleine Rundreise? Wer hat schon positive/negative Erfahrungen gemacht?Bei der ganzen Flut an Informationen in den Reisekatalogen weiss man wirklich nicht wie man sich entscheiden soll!
Vielen Dank schonmal für Infos.
fliegen
Die besten Plätze sind im Cockpit.
Bist du noch nie geflogen?
Wenn du weisst welche Gesellschaft, guckst du auf die HP selbiger und guckst dir den Sitzplan an.
2,3,4,?? Je nach Typ.
Sitze kann man buchen, bei allen Gesellschaften, außer den billigen. Der aus Irland z.B. die fliegt aber nicht nach Kuba
Flugzeit steht auf dem Ticket. Abflug Ortszeit, Ankunft Ortszeit.
Zeitunterschied beim Hinflug dazu rechnen.
Landung und Abfahrtszeit der Busse ist nicht vom Land abhängig, sondern wie schnell die Koffer ausgeladen werden, der Gast sie nimmt und Durchlass beim Zoll.
2 Stunden kann man rechnen. Wenn nur 1 fehlt, dann wird gewartet.
schwuler Urlaub in PdI..Empfehlungen?!
@Mujer sagte:
Hola,
der Club Tucanes in PdI ist "gay only". Da fahren Freunde von mir immer hin und sind total zufrieden
ist gleich zwischen Yumbo und den Dünen.
Schau mal unter clubtucanes.com
salu2
![]()
Na, da wird ja was los sein
Unser Bürgermeister ( Wowi) hat heute morgen im Radio verraten dass er in Urlaub fährt.
Aber wohin sagte er nicht.
Hätte ich es vorher gelesen, hätte ich ihm einen Vorschlag machen können
sind total zufrieden
Du meinst total befriedigt! lol
Für Kuba könnte ich auch was angeben.
Trinidad, Hotel Ancon und bei Havanna Guanabo
Vielleicht fürs nächste mal?
Stufen im Melia Varadero?
@Belicosos Finos sagte:
Hola Amigos!
Was mich hier im Forum ärgert ist, daß manche User eine Frage stellen und noch nicht mal Danke sagen für die Antworten.
![]()
Na, da geh erstmal nach Kuba
Habe einer novia etwas Geld, Bilder und einen Liebesbrief eines deutschen Liebeskaspers überbracht.
Erstmal lag sie um 11:00 noch im Bett
(was soll sie auch den lieben, langen Tag machen?)
Wenn sie nachts anderes zu tun hatte!
Meinst Du sie hätte gracias para traer mi la carta ( y el dinerito) gesagt?
Pustekuchen
Hatte ich aber auch nicht erwartet als ich sie sah.
Iberostar Bahia in Praia do Forte
Hallo Ihr Brasilienfans,
ich hab mich heute neu angemeldet. Bei mir gehts am 13.06. für 1 Woche ins IB Bahia. War bisher schon in 2 Iberostar Hotels in Mexiko, in 2 IB Hotels in der Dominikanischen Republik und letztes Jahr im neuen Iberostar auf Kuba. Haben mir bisher alle sehr gut gefallen. Jetzt bin ich gespannt, wie es in Brasilien sein wird. Ich hoffe wir haben Glück mit dem Wetter. Juhu, heute in 7 Wochen sitzen wir schon im Flieger.
Ist noch jemand von Euch vom 13.06. bis 20.06. im IB Bahia?
Lieben Gruß
von der Weltenbummlerin