10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Lifestyle Tropical Beach Resort & Spa Al
Hallo Regina!
Ja, Alex findest du am Strand. Er ist nicht all zu groß und dünn. Es laufen nämlich ein paar rum mit Ausflugsangeboten.
Bei der Delphinshow waren wir nicht war uns doch etwas zu teuer. Da wir auch erst 2005 in Kuba eine angesehen haben. Da kann man übrigens hin laufen ist ein Katzensprung.
Die anderen Ausflüge sind geschmackssache. Wir haben uns noch überlegt auf die Barcadi Insel bei Samana zu gehen, aber haben wir wegen der langen Busfahrt (3 Stunden ein Weg) doch nicht gemacht.
Du kannst gerne jederzeit Fragen stellen, falls mir noch was einfällt schreib ich!!!
Grüßle Nina
Richtige Standkleidung
Hallo,
es ist schon richtig... "offiziell" ist sowohl FKK als auch "oben ohne" auf Kuba verboten. Allerdings wird das "oben ohne-Verbot" an Stränden kaum noch beachtet.... zumindest von den Touristen nicht. Aber wie blondie schon schreibt - aus "Respekt" würde ich es einfach nicht tun.
Um aber auf die eigentliche Frage zurückzukommen... die kubansichen Damen mögen es ja auch, sich recht "knapp" bekleidet (immer lieber eine Nr. kleiner als größer ) zu zeigen, daher sehe ich String-Bikini's als "problemlos" an
Und ob jemand das entsprechende "Hinterteil" dafür hat, soll jeder für sich selbst entscheiden
Gruß
Beste Orte für Badeurlaub in Kuba?
@'jinetero' sagte:
ich wuerde mal nicht zu lange voraus planen. vielleicht hat der spuk bald ein ende.
jinetero, für was würdest du dich eher entscheiden, für einen DVD Player, oder für gute Freunde?
Aus Erfahrung solltest du wissen, das eine Soz.Fam. nicht so schnell auseinander bricht, auch wenn du es möchtest. Nach dem Bruder kommt die Schwester, oder ein anderer des Fam.Clans., aber die Politik in andere Hände geben? Es sei denn, G.Busch hat seine Hände für ein paar Mäuse im Spiel, aber dann würde auch ich nicht mehr in Kuba leben, geschweige denn Urlaub machen wollen.
Frühbucher Preise
Hallo liebe Leute!
Hab da mal ne wichtige Frage, möchte sehr gerne nächstes Jahr im Sommer irgendwann Juni/Juli rum 14 Tage AI am Besten 4 Sterne nach Kuba/Varadero fahren. Da ich Geld schon früher zur Verfügung habe,möchte ich gerne Frühbucher im RB machen.
Jetzt meine Frage, lohnt sich das überhaupt? Kann man da noch einiges sparen pro Person oder hält sich das die Waage mit den Preisen die nicht mehr in dieses Frühbucherraster passen??? Kenne mich da gar nicht aus, und Winterkataloge sind noch nicht draussen.
Bin über ein einige Antworten sehr dankbar!!
Liebe Grüsse :D
Urlaub wie in der Karibik ??
Ich war das letzte mal 1998 in Thailand, kurz in Bangkok und danach auf Ko Samui im Coral Bay Resort, hat mir damals sehr gut gefallen. Danach war ich insgesamt 36 mal auf Cuba, privat und dienstlich, habe etliche Monate dort gelebt und nun fliege ich mit meiner kubanischen Frau am 03.06.07 wieder nach Thailand, fast dieselbe Tour wie 1998. Für meine Frau ist es der erste Thailand-Urlaub und ich bin sehr gespannt, wie sich alles verändert hat und wie meine Frau als Kind der Karibik Thailand und die Unterschiede in Lebensart, Kultur usw. zu Kuba erleben wird. Ich werde berichten.
Saludos
S: Eierlegendes Wollmilchsauhotel
Ob Kuba oder DomRep: Es gibt viele Hotelanlagen, die sowohl Ruhezonen sowie Animationszonen mit viel Action haben.
Spontan fällt mir da das Grand Paradise in Punta Cana ein: Schöne Anlage, gutes Essen, Ruhepool, Aktivitätenpool (nicht aufdringlich), Discothek (auch all inclusive). Da ist für jeden etwas dabei.
Bei einigen Hotels musst du darauf achten, dass der Eintritt und die Getränke in der Discothek nicht all inclusive sind, viele Hotels verfügen nicht mal über eine Disco (Taxi kann teuer werden auf Dauer).
Varadero ist nicht nur etwas für Paare! Dort kommt auch jeder auf seine Kosten, weil sehr viel für jedermann geboten wird.
Wohin in den Flitterwochen?
Hallo Doug,
was Fidel und Kuba angeht.... in gewisser Weise hast Du zwar Recht, aber es gibt immer zwei Seiten der Medaillen. Viele, viele Kubaner haben regelrecht Angst davor, was sein wird, wenn Fidel mal nicht mehr ist. Einige haben Angst vor einem Bürgerkrieg oder das die (vielerorts gehassten) Ami's wieder kommen könnten. Aber nun gut, ist ein anderes Thema und gehört nicht hier hin
Zurück zu Euren Flitterwochen. Ich muß Bea auch zustimmen... für das Geld für 4 Wochen Australien kannst Du auch locker auf die Seychellen... und die würde ICH persönlich IMMER Australien und einem Wohnmobil vorziehen
Gruß
Thema: 18436
- ich hab bisher noch kein wirklich gutes Reisebüro gefunden. Dass es gute gibt - steht außer Frage - nur ich hab noch kein wirklich gutes gefunden. Aber ich suche noch. [/quote]
Ich könnte dir zwei (2) nennen.
Die Inhaber beschäftigen sich insbesondere mit Kuba-Reisen und weil sie selbst Kubaverrückte sind, wissen sie wovon sie sprechen und was sie für die Kunden buchen.
(Einer ist sogar Veranstalter, bzw. Angestellter im Veranstalterbüro)
Über die anderen von ihnen angebotenen Ziele kann ich nichts sagen.
Es ist sicher zuviel verlangt, wenn einer über die ganze Welt Bescheid wissen soll.
juanito
Gepäckverspätung und Hotelmängel
Hallo jaykayham,
da ich nicht weiß, wer sich hier noch alles so tummelt, hatte ich es erst einmal Allgemein gehalten.
Veranstalter war die TUI, Flug mit Condor, 4 Sonnen-Hotel der Sol Melia-Kette auf Kuba. Meines Erachtens alles gute Voraussetzungen für einen erholsamen Urlaub.
Katalogbeschreibung zum Strand: Direkt an einem etwa 3 km langen Strand mit feinstem Korallensand und kristallklarem Wasser. Das stimmte insoweit schon....wenn er denn auch sauber gewesen wäre...
Lt. Condor-Homepage reicht es wohl auch aus, den Diebstahl der Reiseleitung zu melden und das haben wir ja.
Werde jetzt vorerst selbst zum Veranstalter schreiben und die Antwort abwarten.