Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Sunexpress (XQ/XG)

Hallo,

habe es durchgelesen ( danke ). In unseren Fall war der Flug Hamburg - Hurghada mit ( 5 1/2 Sunden Verspätung ) Nach unserer Beschwerde wurde uns als Entschuldigung gesagt es wäre ein Todesfall an Bord gewesen und sie brauchten nicht zahlen. Nach Rechtsanwalt Besuch ( hier kam heraus Todesfall war im Flug da vor ) kam der nächste Brief mit Angebot von 250,00 € . Nach Rat des Anwalt schrieb er nochmal mit Ablehnung des Angebotes. Nun sollte es vor Gericht gehen. 2 Wochen vor Termin wurden dem Anwalt 600,00 € überwiesen.

Nun könnte man sagen GLÜCK gehabt. Unsere Meinung ist was Recht ist soll auch Recht bleiben.

Dieses sollte auch nur ein Rat sein, jeder muß für sich selber entscheiden

Richard

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Einige Vereine befinden sich in einer "Krise"(?), anderen wird eine suggeriert...

...aber wird ein Verein so tief sinken, sich selbst und dem Management ein Armutszeugnis ausstellen...

...und Daum verpflichten?

Lt. Presse sind Köln, Hamburg und Schalke erste Kandidaten - "Enten" der Medienlandschaft um die Blätter voll zu bekommen? Ernste Verhandlungen?

Soweit ich weiß, ist Motivationskünstler Daum doch erkrankt und muß sich einer OP unterziehen und fällt dann einige Zeit aus.

Resozialisierung hin oder her - dieser Mann ist in meinen Augen nicht tragbar...für keinen Verein, der ernst genommen werden will und sich an elementarsten Regeln des Sports und der Sportlichkeit beteiligt.

Schade, das das er sich damals selbst die Chance genommen hat - auch solche Showmen braucht die Liga!

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

So ihr Lieben,

nun stelle ich auch mal eine nette Frage,

steh vor der Qual der Wahl,

habe letztes Jahr für über Weihnachten eine Reise nach Ägypten gebucht (Frühbucher),

wir mussten leider GRINS :D UMBUCHEN und haben ein (meine ich) mega Glück, da die Preise 2 1/2 Wochen vor Abreise gesunken sind und wir so, sehr günstig fliegen konnten.

Lohnt es sich eher für den Sommer jetzt zu warten oder ist das mit der Frühbuchung wirklich besser???

Wir würden nämlich am Liebsten ab Bremen (geht nicht wirklich, weiß ich) Hamburg, Hannover, Münster und als letzten Ausweg Düsseldorf wählen.

Reisezeit soll ab 24.06 sein für 9 - 14 Tage in einen Zeitraum von 4 Wochen....

Liebe Grüße

Rita

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Mit der Norwegian Jewel für 7 Nächte am 12.06.15

Kreuzfahrt + Flug + Vorübernachtung

Sawyer Gletscher 10 Tage ab/an Seattle

Route: Seattle - USA, Seetag - , Ketchikan - Alaska (USA), Juneau - Alaska (USA), Skagway - Alaska (USA), Seetag - , Victoria - Kanada, Seattle - USA

Flüge ab Frankfurt, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, München 

Innenkabine 1714 €, Außen 1954 und Balkon fü 2484 € 

hier zu buchen

Und auch hier mit der Auswahl je nach Kat. das Restaurantpaket, das Getränkepaket und/oder das Bordguthaben dazu zu bekommen. Allerdings nur bei Buchung bis zum 27.2.15

LG

Bine

Mehr lesen

Direkt Flug Kenia und zurück ?!?

Ja, das kann ich alles nur bestätigen- leider !!!

Die Flieger der "TK" sind okay, aber der Flughafen Istanbul ist eine einzige Zumutung !! Wir sind mehrmals so geflogen, tun uns das jedoch auch nicht mehr an. Da könnte ich Storys erzählen ! Angefangen von nicht vorhandenen Bordtickets über nicht gebuchte Passagiere auf dem Anschlussflug von Istanbul nach Hamburg bis hin zu einfach mit eine Stift durchgestrichenen Sitzplätzen im Anschlussflieger durch das "tolle" Bodenpersonal beim Check in. Ein einziges Mal wurde uns sogar der Trip durch den gesamten Flughafen erspart, indem wir quer zum Anschlussflug nach Mombasa geleitet wurden- aber wirklich nur ein einziges Mal !

Also- bitte stark überlegen, ob man das alles mit sich machen lassen will !!

Mehr lesen

Unfall im Flugzeug/Hinflug Türkeiurlaub

Also ich bin da auch bei vonschmeling und kann hier nicht erkennen, warum man sich solch eine Geschichte ausdenkten sollte. Was die eingeforderte Empathie angeht, das fiel mir nach den ersten beiden Beiträgen wirklich schwer, aber inzwischen überhaupt nicht mehr und ich kann sogar verstehen, warum die ersten beiden Beiträge so ausfielen.

Hamburg, sorry, aber ich hatte am Anfang das Gefühl, hier wolle Einer einfach nicht bezahlen, nach der Schilderung würde ich auch erstmal abwarten, ob überhaupt etwas kommt und sollte dies der Fall sein, der Aufforderung widersprechen mit der Begründung, daß Du nicht nach einer Privatklinik verlangt und diese auch nicht nötig gewesen wäre.

Drücke Dir die Daumen, daß es gar nicht erst so weit kommt!

Mehr lesen

Geburtstag in Kuala Lumpur

Hallo lieben Kuala Lumpur Kenner,

ich bin zu meinem 50. Geburtstag in Kuala Lumpur, dort ist der Start unserer 3 Wochen Rundreise durch Malaysia.

Nun habe ich am Wochenende schon vieles gelesen aber noch nicht so wirklich was gefunden.

Die erste Idee war im Restaurant der Petrona Towers essen zu gehen:

Atmosphere 360 Revolving Restaurant

Leider sind die Bewertungen gar nicht so gut für den doch hohen Preis

Zweite Idee, einfach nur auf einen Drink:

Helipad Bar – Ausblick auf die Skyline

Menara KH Hotel oben auf dem Dach

Eigentlich möchte ich nur nett essen gehen und am Abend was schönes trinken, vielleicht hat jemand noch eine andere Idee?

Vielen Dank für eure Hilfe/Tips.

Viele Grüße aus Hamburg!

Mehr lesen

Flix-Train - eure Erfahrungen?

Hab mal versucht mit dem Zug von Düsseldorf nach Hamburg und zurück zu fahren. Da mein letzes DB experience ziemlich schlecht war, habe mal Flixtrain versucht.

Interessanterweise war das auch nur geringfügig günstiger als die DB. Einziger Vorteil war, man mußte nicht mehr umsteigen.

Wer nun denkt, man kann die DB in Sachen negatives Reisevergnügen nicht mehr toppen, weit gefehlt. Flixtrain schafft das spielend. Die schaffen es einen Zug derart zu überbuchen, das man nicht mal eine Chance hat, einen der ohnehin schon unbequemen Sitzplätze zu ergattern. 

So muß sich Vietransport anfühlen.

Ich jedenfalls werde für zukünftige Reisen wieder mein komfortables Auto nehmen, was dann auch noch etwa 50% kostengünstiger ist.

Soviel zum Thema Bahnfahren in Deutschland.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!