Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Erfahrungen mit FTI?

Hallo zusammen,

habe jetzt nicht alle 64 Seiten des Threads gelesen und ich hoffe, dass meine Frage nicht schon mal gestellt wurde.

Habe vor, mal wieder in meine Lieblingsstadt Hamburg zu reisen. Für die 2 Nächte, die ich bleiben würde, gibt es aber bei dem von mir favorisierten Hotel recht hohe Preisunterschiede für ein DZ mit Frühstück, wobei FTI der günstigste Anbieter ist; ein Doppelzimmer über TUI gebucht würde insgesamt immerhin 132 € (!) mehr kosten für die beiden Nächte...

Nun meine Frage: Welche Erfahrungen habt Ihr mit FTI bei nur Hotelbuchung (eigene Anreise) gemacht? Bekommt man da ggf. die "Besenkammer"? :question:

Würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen könntet...

Grüße,

Malini

Mehr lesen

Lanzarote-Neuling

@jetzt beginnt nur die schwierige sucherei nach günstigen flügen,da das alles ja leider schon etwas mehr ins geld geht anstatt die normale pauschalreise.

Kann ich Dir nicht folgen, ich buche seit Jahren meine Trips nach Lanzarote und bin mit individuellen Buchungen von Unterkunft und Flug immer gut und "günstig" angekommen.

Du musst halt schauen welche Airlines von deinem Wunschflughafen-wann nach Arrecife fliegen.

In Hamburg fliegt z. B. neuerdings neben Air-Berlin, Condor, KLM auch Easy Jet zu sehr günstigen Konditionen.

Tipps für Anbieter günstiger Ferienwohnungen oder Finca/Häuser gibt es gerne per PN weil ich hier keine öffentliche Werbung für kommerzielle Anbieter mache (siehe Forenregeln)

Beste Grüße

Jens

Mehr lesen

von Hamburg ans Meer

Hallo Rita,

und falls ihr mal in HH nah und fussläufig zu den Landungsbrücken wohnen wollt, dann empfehle ich euch das Madison-Hotel. Tolle Lage, und vieles kann man von dort gut zu Fuß erreichen. Für uns immer ein Muss in HH. Die Bewertungen sprechen für sich ;)

Falls ihr mal ein AIDA-Schiff besichtigen wollt, dann hier die Info dazu. Das haben wir auch schon gemacht, allerdings in Warnemünde. Und @frische Luft hat Recht, die größeren "Pötte" machen wohl in HH fest.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Gala Vital Reisen Teil I

Wir sind im Dez.2015 mit Gala Vital nach Dubai geflogen. Es war das 1. Mal und wohl auch das letzte. Statt direkt von Hamburg nach Dubai, flogen wir über Stuttgart nach Abu Dhabi und dann nachts mit dem Bus nach Dubai. Die Rückreise wurde um 12 h vorverlegt, von 15Uhr nachmittags auf 3Uhr nachts

was bei einer 6 Tagereise'nicht wenig ist. Für uns als Hamburger wurde ein Aufschlag für 1 Nacht mehr verlangt,die nicht stattfand. Wir sind da anwaltlich unterwegs ,was leider langwierig ist.

Einen Veranstalter, der mit falschen Versprechen lockt, sollte man lieber meiden.

Der Veranstalter versucht  mit allen Mitteln, auch mit Unwahrheiten, die wir aber widerlegen können, um eine teilweise Rückzahlung, herumzukommen.

Mehr lesen

Tip für Autovermietung Malaga Airport?

Hallo,

ich habe Check24 noch einmal angeschrieben, soeben kam die Antwort:

Bei Ihrer Buchung mit der Nummer xxxx haben Sie ein Mietwagen gewählt welches einen Premiumschutz hat. Sie haben die Vollkasko  ohne Selbstbeteiliung und die Zusatzversicherungen.

Falls Sie keine Extras (z.B. Navigationssystem o.ä.) wünschen, dann erwarten Sie keine zusätzlichen Kosten vor Ort.

Laut Ihrem Voucher ist eine restliche Zahlung in Höhe von 3,90 EUR vor Ort fällig, da Sie bei Vehicle Rent immer nur eine Teilzahlung vorab leisten.

Fall es zu Problemen kommen sollte, dann kontaktieren Sie uns umgehend.

Ich bin nun noch mehr gespannt auf den Mietwagen und melde mich mit einem Bericht wenn ich Ende Juni zurück bin.

Sonnige Grüße aus Hamburg!

sun4ever

Mehr lesen

Airline: Sun Express

@RJXXX sagte:

Hallo Leute!

Ich habe für meinen Urlaub im Juli eben von Neckermann die Benachrichtigung bekommen, dass mein Rückflug von Antalya nach Hamburg von meiner ursprünglichen Linie Sky Airways storniert wurde. Jetzt haben sie uns den Flug der Gesellschaft Sun Express zugeteilt. Da ich jedoch noch nie etwas von dieser Airline gehört habe, weiß ich nun nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll, wer von euch hat schon Erfahrungen mit Sun Express gemacht und würde sie mir gerne schildern?

Danke schonmal im Vorraus!

ich binletztea jahr damit nach adana geflogen

der flufzeug war einfach ein schei....

es gab nur turbulenten es gab kein essen der service die

stewardessn waren auch schei...

Mehr lesen

Airline: Sun Express

Hallo Florian

Die wahrscheinlichkeit, dass Du in einer Boeing 737-800 sitzen wirst ist enorm gross. Die eindeutige Maschine kann jedoch varieren...

Ich beobachte die Landungen in der XQ in Zürich (4x pro Woche) nun seit einiger Zeit und nach Zürich kommt überdurchschnittlich oft die SUY und die SUV... evtl. kannst Du das selbe für Hamburg machen...

Auf der Ankunftsanzeige des Flughafens (in meinem Fall ZRH) wird die Kennung des Flugzeuges bereits nach dem Start in Antalya übermittelt....

Monitore mit der Flugroute und ein Musikangebot hatte ich bis jetzt immer bei XQ

Eine generelle Zuteilung des Fliegers auf einer Strecke gibt es aber nicht wirklich....

Hoffe Dir etwas weitergeholfen haben zu können,

Grüsse, Patrick

Mehr lesen

September - Thailand, Bali oder doch Mallorca?

Lieber Düren, gastwirt und HC-Team,

diesen Link habe ich nicht gesetzt! Ist mir in den letzten Tagen aber schon öfter aufgefallen, dass alle möglichen und X-beliebigen Ortsnamen in Forenbeiträgen verlinkt werden.

Jedenfalls sollte das mal dringend die IT-Abteilung überprüfen, falls dafür Zeit bleibt ;) .

Obwohl es ja wahrscheinlich gewollt ist. Möglichst viele Links = möglichst viele Klicks. Pech, wer dann einen Nick wie Düren hat.

Und sollte in diesem Beitrag jetzt auch gleich ein Link zur Stadt Düren auftauchen, so stammt der ebenfalls nicht von mir.

Naja, testen wir es mal, ich schreibe mal ein paar Städtenamen, ohne zu verlinken. Mal sehen, was passiert: Köln, München, Hamburg, Berlin, Kassel, Frankfurt, Stuttgart, Bremen, Kiel, Dortmund.

Mehr lesen

Rechenexempel: Seetag oder Hafentag

Ein Costa Mitarbeiter erwähnte mal bei einem Vortrag, dass die Liegegebühr für ein Kreuzfahrtschiff in St. Petersburg bei ca. 100.000 EUR liegen würde (pro Tag!).

Das wäre einer der teuersten Häfen, aus diesem Grund bleiben die meisten auch nur einen Tag.

Man möge mich korrigieren, sollte diese Info nicht korrekt sein ...

Ganz klar, Seetage sind lukrativer für die Reedereien, aber die Ziele machen die Route interessant.

Grüße,

Peter

PS

Wir stehen auf Positionierungskreuzfahrten und haben bereits 3 x Transatlanik hinter uns  - und jedes Mal Super Wetter gehabt :-)

Nachtrag:

Ach so, wen's interessiert: UNIKAI in Hamburg hat eine Preisliste für Kreuzfahrtschiffe auf der Website.

Mehr lesen

web check in - wer hat damit Erfahrung?

Hallo zusammen,

habe jetzt eine etwas merkwürdige Frage.

Fliegen am 16.3. 6:00 ab Hamburg mit tuifly nach Hurghada.

Können ja den Web-check in ab 30 Std. vorher nutzen-wäre ja auch prima wg.der Sitzplätze(falls man die sich noch aussuchen kann).Gepäck könnte man ja am Abflugtag kurz vorher aufgeben.

Nun wollen unsere Mädels aber zusätzlich am Vortag(Montag Abend) zum Vorabend check in

trotzdem nach Hamburg.Macht kaum Umstände,weil wir in der Nähe wohnen(50 Km).

Jetzt meine Frage: Geht das überhaupt Web check in (wg.der Sitzplätze) + Vorabend check in

(wg.des Gepäcks)???

Uns als Eltern wäre es egal-so kommt schon am Montag Urlaubsfreude auf.

Hoffe ich konnte mich verständlich machen.

LG tuerkeirot

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!