10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Für Junggesellenabschied Partywochenende kurzfristig !!! Dringend !!! Bitte um Hilfe
Moin,
ich hab jetzt ein paar Stunden im Netz gegoogelt, aber nicht wirklich was preiswertes gefunden.
Ich suche für ca. 6-8 Männer um die 30zig Jahre irgendwas möglich preiswertes, so in der Art Ballermann 6 (ich war da selber noch nicht). Ich bin bei der Auswahl der Location recht flexzibel, kenne mich aber anscheinend zu wenig bis garnicht aus. Angedacht ist bereits das Wochenende 20.-22.06.
Abflughafen wäre am besten Hamburg.
Ich bitte Euch um Tipps, wo ich derartige Angebote finde.
An Verpflegung und Unterkunft werden keine Anforderungen gestellt. Wir können mit dem minmalstem leben, hauptsache einen Schlafplatz und jede Menge Spass.
Wäre toll wenn Ihr mir helft,
ein verzweifelter Trauzeuge...
Kein Last Minute wegen Flug?
hi leute, hoffe ich bin im richtigen board.
suche schon seit stunden im internet eine pauschalreise nach kreta /rhodos, aber es scheint einfach keinen rückflug zu geben.
suche im zeitraum So, 30.08 bis MI, 09.09 für 6 bis 8 tage einen AI urlaub mit halbwegs strandnähe.
abflughafen sollte münchen oder salzburg sein (graz, linz, wien wären auch noch ok), doch egal wo ich such finde ich nur rückflug nach kölln/hamburg/berlin und das ist echt zu weit.
oder wenn ich was finde dann nur für mind 800 €. bis ca 600€ wäre ok.
finds soo schade dass es anscheined keinen lastmiute urlaub für mich gibt-
wenn wer einen tipp für mich hat nur her damit
Rhein in Flammen
Hier meldet sich xbep nochmal. Mir ist es eigentlich wurschtegal, wo der Rhein in Flammen steht, ob in Koblenz oder in Köln, Hauptsache es böllert und kracht genügend für einen "Pyromanen". Bin übrigens selber ehemaliger Kölner Bürger, leider mittlerweile im "Exil"...
war aber weder bisher bei Rhein in Flammen noch bei den Kölner Lichtern.
Danke für alle Infos, gleichwohl suche ich immer noch nach bezahlbaren gescheiten Hotels, die ich mir aber wohl selber übers googeln heraussuchen muß.
Also, nichts für ungut. Ich wollte keine Diskussion in Gang bringen, wo es nun schöner ist. Von der Strecke her ist es wahrscheinlich besser, nach Köln zu kommen, da der "Pyromane" in Hamburg wohnt.
Gruß
xbep
Air Malta
Wieder einmal lief mit Air Malta nicht alles so wie man es von einer renommierten Airline erwartet: Ffm. - Malta am 29.09.08 mit 2 Stunden Verspätung, Malta - Ffm. am 13.10.08 mit 1 1/2 Stunden Verspätung.
Im letzten Jahr wurde Ende Oktober der Air Malta - Flug von Malta nach Ffm. völlig gestrichen, dafür mussten wir mit einer anderen Air Line nach Stuttgart fliegen und von dort aus mit dem Bus nach Ffm. fahren.
Das Jahr davor hatten wir Verspätung dadurch, dass die Air Malta -Maschine von Malta aus statt nach Stuttgart erst nach Hamburg flog, um dort Passiere auszuladen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder trifft es immer nur uns?
Airline: Sun Express
@RJXXX sagte:
Hallo Leute!
Ich habe für meinen Urlaub im Juli eben von Neckermann die Benachrichtigung bekommen, dass mein Rückflug von Antalya nach Hamburg von meiner ursprünglichen Linie Sky Airways storniert wurde. Jetzt haben sie uns den Flug der Gesellschaft Sun Express zugeteilt. Da ich jedoch noch nie etwas von dieser Airline gehört habe, weiß ich nun nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll, wer von euch hat schon Erfahrungen mit Sun Express gemacht und würde sie mir gerne schildern?
Danke schonmal im Vorraus!
ich binletztea jahr damit nach adana geflogen
der flufzeug war einfach ein schei....
es gab nur turbulenten es gab kein essen der service die
stewardessn waren auch schei...
Airline: Sun Express
Hallo Florian
Die wahrscheinlichkeit, dass Du in einer Boeing 737-800 sitzen wirst ist enorm gross. Die eindeutige Maschine kann jedoch varieren...
Ich beobachte die Landungen in der XQ in Zürich (4x pro Woche) nun seit einiger Zeit und nach Zürich kommt überdurchschnittlich oft die SUY und die SUV... evtl. kannst Du das selbe für Hamburg machen...
Auf der Ankunftsanzeige des Flughafens (in meinem Fall ZRH) wird die Kennung des Flugzeuges bereits nach dem Start in Antalya übermittelt....
Monitore mit der Flugroute und ein Musikangebot hatte ich bis jetzt immer bei XQ
Eine generelle Zuteilung des Fliegers auf einer Strecke gibt es aber nicht wirklich....
Hoffe Dir etwas weitergeholfen haben zu können,
Grüsse, Patrick
Kann man die Kreuzfahrtschiffe besichtigen?
Hallo,
wir sind nächste Woche in Hamburg und haben gelesen, dass die MS Deutschland am Cruise Center anlegt. Kann man die großen Schiffe besichtigen oder nur von weit weg sehen?
Außerdem hätte ich gerne einen Tipp, welches Schwimmbad mit Kindern (16+14) besser geeignet ist, Holstentherme Kaltenkirchen oder Arriba Norderstedt? Oder gibt es vielleicht noch ein anderes Erlebnisbad mit Rutschen?
Ist die Beatlemania Ausstellung zu empfehlen? Und wie sieht's mit dem Panoptikum aus?
Wahrscheinlich steht das schon irgendwo im Forum, aber vielleicht ist ja jemand trotzdem so nett, mir zu antworten (habe schon so viele Seiten gelesen, und war leider nicht das passende dabei). Danke, danke, danke
Liebe Grüße aus Franken
Hamburg oder Rostock
Ja, Erwin da geb ich dir mal völlig recht. Ich komm mir gerade vor wie in der großen Politik, da wird auch immer alles so lange diskutiert und zerredet bis es nichts mehr dazu gibt, aber ein Ergebnis ist auch in weiter Ferne:
Zusammengefasst: Wir haben 2 Angebote von HC-usern zum organisieren: einmal Hamburg, einmal Wismar - wobei Wismar wegen der Überschaubarkeit knapp an erster Stelle steht ( wenn ich richtig mitgelesen habe).
Also McGee steht dein Angebot noch ? Dann leg mal einen Termin fest (vielleicht im Mai?) an dem es dir passt. Und wir anderen schauen dann ob wir es irgendwie hinbekommen.
So ist es doch bis jetzt immer gelaufen, und alle bekommt man nie unter einen Hut.
Birgit
Albatros Palace Resort
Halli-hallo!
Wir haben letzte das Palace "vorgebucht", denn wir wollen gerne Ende April los und die Rückflüge sind dann ja im Mai und die wiederum sind nicht mehr im Winterkatalog! Man, wat für ein langer Satz!!!!
Wir haben das über ALLTOURS im Reisebüro geregelt, kriegen Anfang Nov. die Bestätigung, wenn die neuen Kataloge raus sind. Und können sogar dann noch zurücktreten.......wäre ja schön blöd, wenn wir dat täten!
Das war im Winterkatalog die günstigste Zeit (glaub ich) und wir fliegen am 24.April 2009 ab Hamburg für bummelig 860€. Kann aber auch noch mal nachgucken, wenn es jemand genau wissen möchte.
Viele Grüße von der Nordseeküse
Ela
Ups, was vergessen: gebucht sind 14 Tage AI
Welches der Hotels in Hamburg und wo gut essen/Frühstücken?
Hallo,
so nur zur Info: Ich bin nun etwas weiter!
Gebucht habe ich nun das Raddisson blu hamburg airport. Bin mit meinem Budget zwar nicht hingekommen aber das Hotel hat mir so gut gefallen und hier so tolle Bewertungen gehabt!
Und Karten für das Dungeon habe ich gekauft.In London waren wir auch drinnen und fanden es gut.
Einen Abend werden wir auf jeden Fall ins Steakhouse gehen- damit mache ich meinen Mann glücklich- und den Abend mit einem Cocktail in der empire-Riversite Bar beginnen.
Der zweite Tag ist noch in Planung. Vielleicht überlasse ich da auch meinem Mann mal komplett die Führung....
Nochmal tausend Dank für all eure liebe Hilfe!!!!!
LG
Celine