Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Unfall im Flugzeug/Hinflug Türkeiurlaub

@Hamburg-2211 sagte:

Deutsche Krankenkasse zahlt nicht an das türkische Krankenhaus.. Erst muss ich bezahlen, dann bekomme ich einen kleinen Anteil

Es muss doch einen Grund geben immer Vorkasse zu verlangen.

Das Krankenhaus könnte doch sagen: Machen sie erst ihren Urlaub zu ende alles andere regeln wir wenn sie zu hause sind.

Und nicht: Bezahlen sie bis zum ...... mit dem Wissen ,ich bin noch in der Türkei und die Lage wird sich nicht verändern.

..... Genau das ist mit ein Grund warum du vor Ort zahlen musst. Leute, die dann wieder nach Deutschland fliegen und dann sagen, sie können das Geld nicht bezahlen. Das würde dann wohl so enden, dass irgendwann jeder 3. nicht zahlt.

Zitat von Antwort korrekt getrennt!

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Habe heute meine Reiseunterlagen bekommen und muss sagen, dass ich etwas erzürnt bin, weil sich die Flugzeiten geändert haben.

Hinflug von Hamburg am Freitag, den 27.05. um 17:00 Uhr statt 15:35

dazu mit Stop in Düsseldorf, statt Direktflug nach Enfidha

Rückflug von Enfidha am Dienstag, den 07.06. um 05:10 Uhr statt 10:00 Uhr

hier aber Direktflug nach Tegel (das war gewünscht)

Weiß jemand wodurch die unterschiedlichen Zeiten beeinflusst werden?

Das schlimme an der Sache, man kommt mitten in der Nacht am Hotel an und fährt auch wieder mitten in der Nacht!

Hat man in diesem Fall evtl. schon Anspruch auf Minderung?

Gebucht wurde vom 27.05. - 07.06.2011!

Danke und Gruß

Karsten

Mehr lesen

Hotel Tropical Princess - Punta Cana

@'Bazzy' sagte:

Dann viel Glück bei deiner email. Ich habe inzwischen 3 Anfragen an das Hotel geschickt und nie eine Antwort erhalten. Trotzdem haben wir das Punta Cana Princess gebucht. Naja, vielleicht sind sie an der Rezeption des Tropical etwas zuverlässiger.

Fliegt ihr auch ab D'dorf? Wenn ja, dann sitzen wir im gleichen Flieger. ;)

Naja versuchen kann man es ja, vielleicht schreiben die einfach nur nicht zurück, weil man das eh nicht richtig bestätigen kann (den Zimmerwunsch).

Vielleicht haben wir ja Glück...

Wir fliegen ab Hamburg über Amsterdam und dann haben wir dort noch eine ziemlich lange Zeit Aufenthalt. Ist das Punta Cana Princess nicht die gleiche Anlage? Oder liegt das ganz woanders?

Mehr lesen

Filmen im Flugzeug

Hollo exodus,

Der Gruß war gut in zweifachem Sinne: 1.) ausgeschaltetes Handy 2.)EXODUS

Bitte schau mal bei der Bundesluftfahrtbehörde rein, oder in ein anderes Forum für Piloten (den Link darf ich hier nicht nennen!). In Hamburg wäre fast eine 737 abgeschmiert im Endanflug vor ein paar Jahren.

Bin nicht befugt und kompetent darüber Auskunft zu geben!

Aber es ist wie es ist: In älteren Maschinen sind Elektronikgeräte mit Sende- und Empfangsfunktion, oder mit Speicherfunktion auf Frequenzbasis eine erhebliche potentielle Gefährdung!

Laß besser das Handy aus!

Gruß Dieter

PS. Hinterher ist das auch sehr schlecht fesstellbar oder nachvollziehbar warum eine Maschine au0er Kontrolle geraten ist! Jedenfalls gehören solche spontanen Störungen zum allgemeinen Trainingsprogramm der Airlines.

Mehr lesen

Städtereise im Feburar 08 - Aber wohin??

Ich würde in der Jahreszeit auch zu Rom oder Madrid tendieren, evl. noch Lissabon.

Wie ist auch eine tolle Stadt, da gehört für mich aber auch das draussen sitzen können in den Cafe und Parks dazu - also eher etwas für wärmere Temperaturen. Aber im Sommer ist es ja überall ein bischen schöner - oder ?

Wir waren in diesem Febr. in N.Y. auch eine tolle Erfahrung die verschneite Stadt zu sehen - es war aber bitterkalt ;)

Die deutschen Städte wie Berlin, Köln oder Hamburg sind als Städtereise zwar auch unschlagbar, aber die glaube in den südlicheren Städte ist es vielleicht etwas wärmer und evtl. nicht ganz so nass wie in D ;) um die Jahreszeit.

Gruß Sabine

Mehr lesen

Welches Hotel hat bestes Preis-Leistunsverhätnis auf Koh Samui?

@oZiM sagte:

tjo, chriwi hats mir ja schon vorweg genommen. erstmal alle mir bekannten flugsuchmaschinen durchklappern & dann auch direkt bei den fluglinien.

was ich aber leider noch nicht fand, ist eine suchmnaschine die wie bei opodo für die hotels abläuft. also man gint einen zeitraum ein an dem man reisen kann & sagt wie lange die reise gehn soll & die maschine sucht das billigste. bei den flugsuchmaschinen werd ich da immer alt, wenn ich alle datumskombinationen durchprobier.

kennt ihr da was gscheites?

[edit]

bei emirates gibts nen flug von hamburg nach bkk & retour um 700eur mit datum 16.2.2008 bis 8.3.2008!

Das ist doch super, genau meine reisezeit, das is aber dann doch wieder

Sa-Sa...... :laughing: :rofl: !

Mehr lesen

Städtreise im Juli

Hallo Gabi,

Ich persönlich würde mich für den Süden entscheiden - ich mag z.B. Venedig oder Rom im Sommer - wenn sich das Leben auf den Plätzen und Piazzas bis tief in die Nacht abspielt. Wenn du auch mal draussen sitzen kannst, weil die dir Füße weh tun - auch Berlin im Sommer habe ich genossen. Am Spreestrand die Füße in den Sand halten oder auch in Hamburg oder Elbe in Blankenese sitzen. Da ist die Chance im Sommer natürlich auch auf gutes Wetter groß, aber wenn ich wählen könnte würde ich mich immer für den Süden entscheiden.

1. Rom

2. Venedig (da aber Chioggia)

3. Monaco/Nizza

4. Lissabon (Wunschziel noch nicht gewesen)

5. Barcelona (auch Wunschziel)

Liebe Grüße

Sabine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!