Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Skiurlaub / Winterurlaub aber wo? Empfehlungen bitte! :)

Ich war jetzt gerade erst in Saalbach. Ich bin zwar mit dem Auto gefahren aber einige im Hotel, die aus dem Norden angereist sind fuhren entweder mit dem Skiexpress (Zug) der angeblich in Hamburg startet und dann in den einzelnen Skigebieten hält und andere sind bis Salzburg geflogen und wurden dann mit dem Shuttle geholt. Party gibt es in Saalbach oder auch in Hinterglemm auf jeden Fall und das Skigebiet ist nicht so schwer wie Ischgl oder St. Anton. Ach ja die Hütten sind meiner Meinung nach auch wesentlich gemütlicher und günstiger. Ich bin allerdings mit Frosch Sportreisen dort gewesen. Meine Mitreisenden buchten das ganze als Gesamtpaket. Übrigens mein Urlaub war einfach nur toll!

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Meine Urlaubsreisen der letzten Jahre?

Nun denn... ich beschränke mich mal auf die Urlaube ab 2000:

2000-03/04: USA (Georgia, Tennessee, Kentucky)

2000-08: USA (Senoia/Georgia)

2000-11: USA (Canton/Georgia)

2001-03: USA (Canton/Georgia)

2001-04: Hamburg

2002-03/04: USA (Canton/Georgia)

2002-10: Moskau

2004-10: Bremen

2007-07: London

2008-05: USA (Laughlin/Nevada)

2008-07: Gengenbach

2008-08/09: Gengenbach

2009-05: Südwestdeutschland

2009-06: Süddeutschland

2010-03: USA (Carlisle/Kentucky)

2010-04: Sri Lanka

2010-09: Athen

2011-04: Strasbourg

2011-06: USA (Pennsylvania)

2011-08: Norddeutschland

2011-09: Berlin

2012-04/05: USA (Arizona)

2012-07: Berlin

2012-10: Indien (Mumbai, Bangalore)

2012-10/11: USA (Canton/Georgia)

:-)

Mehr lesen

Suche Urlaubshotel mit leckerem Essen?

Da fällt mir folgende Episode ein:

Vor zig Jahren waren wir in Hamburg im Fischereihafen-Restaurant mit unserem Sohn (damals so um die 6 Jahre). Wir entschieden uns jeweils für ein 3 Gang-Menu, und unser Sohn wollte nur Pommes, die natürlich nicht auf der Karte standen. Unsere Tischbedienung sagte, dass sie das schon schaffen würden ;) . Unser Sohn bekam auch seine geliebten Pommes. Nach dem Essen wurde er auch gefragt, ob es ihm geschmeckt hatte, und er meinte, dass es die besten Pommes seines Lebens waren.

Fazit. Es kommt vielleicht nur auf die Location an, wo man seine Pommes isst. 5 Sterne-Hotel ist eben besser als an der Pommesbude ;) .

LG

reiselilly

Mehr lesen

Tanken in Florida

Hallo Gunnart1234,

vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast einen Tankvorgang mal genau zu beschreiben.

Genau so etwas hätte ich im letzten Jahr gut brauchen können. Allerdings haben ich durch meine komplette „Tankunwissenheit“ echt nette Gespräche mit anderen Kunden entwickelt.

Ich wusste gar nicht wie das so laufen sollte. Meine Kartewurde von der Zapfsäule nie akzeptiert, ich musste die Karte immer am Schalterabgeben.

Am Anfang hatte ich schon bedenken meine Karte so ohne Aufsicht während des Tankens zurück zu lassen. Aber es gab hier nie Probleme.

Bei Barzahlung ist es halt schwer einzuschätzen wieviel Sprit/Dollar in so einen mir unbekannten Leihwagen passen. Das hat man aber beim 3x tanken raus.

Viele Grüße aus Hamburg!

Sun4ever

Mehr lesen

Koffer wurde beschädigt. Was kann ich tun?

Hallo,

wird in Hamburg noch jedes Gepäckstück von Hand transportiert? Hoffentlich gibt es auch dort Sortiermaschinen, die automatisch arbeiten. Somit ist der Personenkreis, der mit dem Gepäck in Berührung kommt, recht klein, nachdem es eingecheckt worden ist. Mein Fehler war, das Gepäck recht frühzeitig abzugeben und nach dem Einchecken „aus den Augen zu lassen“. Da die verschwundenen Gegenstände nicht mal 50€ wert sind, könnte man meinen, hier waren Junkies am Werk. Ein guter - wenn auch überflüssiger - Hinweis, keine Wertgegenstände im Gepäck zu lassen würde ja bedeuten, dass sehr häufig Gepäckstücke aufgebrochen werden, um Wertgegenstände zu suchen. Zum Glück ist das nicht der Fall. Somit kann nur gezielt mit Hilfe der Technik nach „Wertsachen“ gesucht werden.

Gruss JMLB

Mehr lesen

Small Planet Airlines

@iness sagte:

Wir fliegen am 4. Mai von Hamburg nach Marsa Alam. Ich habe noch nie von dieser Fluggesellschaft gehört, aber was ich in den letzten Wochen im Internet lese, ist deutlich zu viel Negatives. Mir ist Angst und Bange und obwohl ich grundsätzlich optimistisch bin, irgendwie beschleichen einen doch extreme Befürchtungen.....Urlaub soll doch etwas tolles sein vom ersten Augenblick an.....Ich bin gespannt und fühle mich nicht wohl.

Ich sag ja immer, verdammt viel Fluch an diesem Internet!

Früher hätte man gebucht, sich auf den Urlaub gefreut und 99% der Buchenden hatten einen tollen Urlaub ganz ab von irgendwelchen Problemen. Heute klöppelt wer nen Hoororbericht ins Netz und 20% der Buchenden bekommen Panikattacken...

Mehr lesen

Melas Lara Resort

Hallo Susanne,

also wir waren in der Zeit vom 25.05. bis 08.06.2015 im Melas Lara. War ein toller Urlaub. ;)

Der Rückflug ging um 19.40 Uhr und wir wurden um 16 Uhr abgeholt. Das Zimmer konnten wir bis 14 Uhr kostenlos nutzen und die AI-Angebote bis zur Abholung in Anspruch nehmen. Wir haben dann um 14 Uhr im Restaurant noch ausgiebig Mittag gegessen und es uns dann bis zur Abholung an der Pool-Bar bei leckeren Cocktails gutgehen lassen. :laughing:

Wir wünschen euch eine tolle Zeit im Melas Lara! Wir fliegen im Oktober noch einmal eine Woche mit der ganzen Familie dort hin und freuen uns schon jetzt darauf. ;)

Grüße aus Hamburg

Mehr lesen

Sonnenklar tv

Na denn, mal ist es zuviel, mal zu wenig. Am besten du gibst das Manuskript vor, was ich hier einstellen soll.

Langer Rede, kurzer Sinn. Ich hatte erwartet, daß ich eine nützliche Reaktion erhalte über einen vergleichbaren Fall. Was leider Fehlanzeige. Aber ich hatte Glück, bei der Verbraucherzentrale lag bereits ein ähnlicher Fall vor, um die Beweise lückenlos zu schließen. Insofen ging es bis dahin sehr schnell.

Fazit, Ich habe jetzt die gleiche Reise gebucht Mitte Januar ab Hamburg Ablug 08.55 mit Condor, Rückflug Ankunft 20.35. Also ideale Flugzeiten, Vorteil für uns: Es entfällt eine Zwischenübernachtung in Frankfurt.

Davon unabhängig ist der Anspruch auf Schadenersatz für die entgangene Minikreuzfahrt erstmal abgetrennt und wird hoffentlich in den nächsten Tagen geregelt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!