10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Warum gibt es im Flugzeug immer Rituale / Macken?
gehört jetzt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber wie ist das mit Leuten, die sehr voluminös sind? passen die überhaupt in einen handelsüblichen Flugzeugsitz, weil es ist ja schon recht eng. Ich hatte mal auf einem Flug von Antalya nach Hamburg eine sehr füllige Frau mit ziemlich grosser Oberweite neben mir sitzen. Der halbe Busen hing immer auf meinem Arm, war jetzt auch nicht so prickelnd. @Lexilexi, da gebe ich dir voll Recht. Nicht nur, das einem sowieso keiner mit dem Koffer hilft, es lässt einen auch keiner durch, wenn man ihn denn vom Band heben möchte. Ich warte inzwischen meistens, bis er die 2. Runde dreht, dann wird es am Band meistens leerer.
Wohin im Frühjahr? am Meer, mit netten Restaurants
Ich wohne ja leider in einem kleinen Dorf ,das heißt 'Hamburg' . Von da fliegen kaum Flugzeuge, ohne Umsteigen irgend wohin .
Nur über München, Wien oder Zürich. Dazu habe ich keine Lust. Bleibt wohl doch nur wieder Ischia über, da geht's diesmal oh Wunder, direkt nach Neapel.
Habe schon nach Busfahrten ab HH gesehen, da geht's aber nicht in das Hotel Castello ab HH. Mensch ist das alles schwierig. Bleiben nur wieder Kreuzfahrten über.
Habe da schon 2 Fahrten gebucht . Das ist sehr angenehm (ich schlafe abends in meinem Bett ein, drehe mich einmal um und bin schon in meiner Kabine auf der AIDA
Im Herbst vielleicht wieder nach Samos. (Nicht mit dem Schiff )
Gruß
Siegi
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Der AirBerlin-Check-In in Hamburg am 25.9.2011 war eine mittlere Katastrophe. Die Reisenden wurden sämtlich aufgefordert eine Bordkarte am Automaten zu ziehen, mussten sich dann einreihen in eine schier endlose Schlange, um das Gepäck einzuchecken. Die Nutzer des Web-Checkins warteten ebenfalls schon in dieser Schlange, um ihr Gepäck aufzugeben.
Der Sinn dieser Maßnahme hat sich keinem der Reisenden erschlossen, sie trug im Gegenteil dazu bei die Gesamt-Abfertigungszeit drastisch zu verlängern.
Von einem Gepäck "drop-off", den man sicher einfacher organisieren kann für Reisende, die bereits eine Board-Karte besitzen, war weit und breit nichts zu sehen.
Es bleibt zu hoffen, dass unsere Erfahrung vom 25.9. nur ein Ausreißer war.
LüneMike
Hamburg Card oder Turbopas
Hallo!
Bin ja auch grad bei der Planung meiner Hamburgreise und der Turbopass klingt auch wirklich gut.
Hab mir das aber jetzt überlegt: ist ein gutes Angebot, ABER man muss diese vielen Sehenswürdigkeiten innerhalb der 3 Tage auch erst mal schaffen, da wird man selbst zum Turbo.
Ich glaub da kommt es wirklich auf die Einzelperson drauf an - man kann ja vorher überlegen, ob man wirklich vor hat in der kurzen Zeit diese ganzen Dinge auch zu sehen.
Für uns ist es besser nur die Hamburg Card zu nehmen, den Michel, die Hafenrundfahrt, die Rickmer Rickerms und vielleicht auch noch ein paar Dinge mehr bekomm ich dann noch locker in den übrigen € 57 unter.
LG Sabine
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@ponny56 sagte:
hallo, kann ich bei sun express jetzt schon bei der buchung plätze reservieren für sept. 2011? und wo bitte finde ich einen sitzplan um mir plätze auszusuchen?
Sept. 2011 Hamburg-Antalya.
Danke
Hallo ponny56!
Ich hatte letztes Jahr im September für Januar 2010 auf der Homepage von Sun-Express meine Sitzplätze reservier.
Hier der Link: http://www.sunexpress.com/xq/de/buchen/sitzplatzreservierung.jsp
Du bekommst eine pdf-Datei mit Zahlungsaufforderung. Erst nach Eingang der Zahlung ist die Reservierung bestätigt.
Meine Empfehlung die Reservierung und Zahlungsbestätigung (Valuta auf dem Kontoauszug) mitnehmen.
Beim Check-in in Saarbrücken verlief alles problemlos. In Antalya waren die Unterlagen hilfreich
Grüße
Melanie
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Bin gestern von Antalya über Hamburg nach München geflogen. Der A321 sah schon sehr abgenutzt aus. Das Personal sprach Deutsch. Allerdings frage ich mich, weshalb die Blenden an den Festern bei Start und Landungen hochgeklappt sein müssen. Absoluter Schwachsinn!! Ein Fluggast hat aus Protest das nicht gemacht und sich in einer Diskussion mit dem Flugpersonal begeben. Zu Essen gab es auch nur ein kaltes Käse- oder Schinkenbaguette. Bei 3,5 Stunden Flug nur einmal einen Getränkewunsch frei gehabt. Danach gab es nur stilles Wasser oder Kaffee. Bei dem einstündigen Zwischenstopp gab es nichts zu Essen oder zu Trinken. Lediglich beim Flug noch einmal eben stilles Wasser oder Kaffee..
Sehr mau, einmal und nie wieder Sky..
Laber- und Quatschthread Süd
@santiburi62 sagte:
Ein schöner Schweinsbraten mit Knödel ist auch nicht zu verachten, mit einer Schneider Weißen im Brauhaus im Tal.
![]()
Mein Stammlokal! Aber ich war auch schon mal vormittags da, und da gab's tatsächlich nur Weißwirscht! Hab mich aber am Viktualienmarkt mit einer Leberkässemmel getröstet.
Das erinnert mich an ein Handy-Gespräch, das ich in München belauscht hab, als ich anlässlich eines Fußbalspiels dort war:
"Wo bist denn?"
"Bist deppert, wos mochst' am Viktor-Adler-Moarkt?"
War natürlich ein Hörfehler, der Gute war am Viktualienmarkt. Der Viktor-Adler-Markt ist in Wien. :rofl:
p.s.: Hab grad die Wettervorschau für Hamburg gelesen:
Von SA - DI nur Sonne und 24 Grad. :bounce: :bounce: :bounce:
royal suite club costa calma
hallo aus hamburg,
werden ab mitte februar 2010 für 14 tage in den ehem. 1-2-fly fun club royal suite ( jetzt nur noch royal suite ) reisen ( costa calma ). wir, das sind mama,sohnemann ( 6 jahre ) und ich.
vor vielen jahren waren wir bereits einmal dort ( unsere lütter war damals noch nicht da.. ).leider haben wir aus dieser zeit keinen lageplan der appartements mehr, den haben wir wohl entsorgt. wir suchen ein ruhiges erdgeschossapartement, idealerweise sogar teilrenoviert ( neue matratzen ).kann mir jemand einen guten zimmernummertip geben oder noch besser eine lageplan des appartements per mail zur verfügung stellen? würde mir und meiner familie wirklich helfen.
ich bedanke mich bereits heute für eure hilfe.
1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
Hallo Claudia ! meine Reisebüro hat schriftliche Bestätigung bekommen das wir trotztem dort urlaubt machen können .aber kannst du mir sagen was das kosten würde bei 12fly 2Erw. u .2kid.(8J ,12J) von Hamburg aus in den zeit raum von 29.07.08 bis 12.08.08 oder ab denn 05.08.08 danke
Gruß andzia bei alltours kostet 2,826 Euro+Versicherung und bei 12fly 3,149 Euro+ Versicherung das ist schon 323 Euro mehr alleine ohne vesicherung sage also nicht das da keine preise unterscheide sind und noch Versicherung dazu so ungefähr sagen wir 120 Euro dann ist das zusammen
443 Euro mehr als bei alltours .Ich bekomme kein Geld geschenkt und
ich finde alltours ist o.k
Grus andzia
Laber u. Quatschthread Österreich
Nein?..... ich schon
Wir waren in der alten Speicherstadt, im Miniatur-Wunderland, im Hamburgmuseum, dann haben wir diverse Museumsschiffe besichtigt, sind mit Schiffen herumgefahren, waren im "Planten un Blomen Park", haben geschaut wo der alte Störtebecker rumsteht, sind den Elbtunnel hinuntergegangen, haben an den Landungsbrücken herumgelungert, geguckt was auf der Reeperbahn abgeht,sind im Musical gewesen,haben an der Alster mit der Seele gebaumelt (im Schanigarten versumpft) den Jungfernstieg unsicher gemacht und und und.....natürlich am Fischmarkt vorbeigeschaut.
Wir haben also gerade mal St. Pauli und Altona teilweise gesehen...das gibt´s doch noch mehr
Ausserdem lieben wir Häfen, in Ö gibt´s ja das nicht wirklich.
Hamburg finde ich schön.....