Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Thailand - Neulinge mit Fragen

Hallo,

da Ihr von Hannover kommt, bietet sich Düsseldorf an (LTU = Direktflug) oder ab Hamburg mit Emirates über Dubai nach BKK. Wenns dann noch direkt nach Samui weitergehen soll ist das schon ein schöner Schlauch. Ich würde beim ersten Thailandaufenthalt alles pauschal buchen, denn nach langer Anreise noch eine Unterkunft suchen ist schon heftig.

Sehr gute Flugpreise im Baukastensystem und Hotels in Eurer Kategorie hat Explorer Fernreisen, ruft einfach mal an und nennt Eure Wünsche und Preisvorstellung.

Dieses Jahr war das Wetter auf Samui April/Mai total mies, Stürme und viel Regen. Wir kamen am 06.05. an und es wurde langsam besser, aber nachmittags noch teilweise heftige Regenfälle.

Man steckt nicht drin wie es sein wird.

LG - Candy

Mehr lesen

Ab Hamburg oder ab Venedig

Nun, das dürfte zuallererst mal auf die gewünschte Route ankommen ;)

Die Ausfahrt aus Venedig ist ein Traum (kannst aber auch auf einer simplen Griechenland-Fähre haben). Vom Hafen aus schiebt sich der Riesenpott durch den Canal di Giudecca, also zwischen der Giudecca und Zattere hindurch, dann gehts in das Bacino di San Marco mit Blick hinein in den Canal Grande, den Markusplatz, den Dogenpalast, Ponte dei Sospiri etc., dann weiter vorbei an den Giardini (Biennale-Gelände) und am Lido zur Lagunenausfahrt. Ds hat dann schon was und eigentlich war das dann schon der Höhepunkt der Kreuzfahrt :p

Aber Hamburg ist auch schön, wenn auch total anders da es ja erstmal lang die Elbe abwärts geht.

Mehr lesen

Suche schönes Hotel in Nordsardinien, was bezahltbar ist, kenne mich dort gar nicht aus

Hallo Ihr!

Ich habe einen großen Wunsch. Ich möchte Sardinien kennenlernen. Gibt es hier jemand, der mir ein gutes Hotel in Nordsardinien empfehlen kann, was man auch bezahlen kann.

Ich wollte nicht mehr als ca. EUR 1.200,-- pro Person ausgeben und die Reisezeit soll Ende September sein. Vielleicht kann mir jemand ein Hotel empfehlen. Ich bin ratlos, da ich noch nicht auf Sardien war und aber auch in eine schöne Ecke dort fahren möchte.

Mir reicht auch ein Hotel nur mit Frühstück.

Ich fliege von Hamburg, deshalb der Zielflughafen Olbia und deshalb eben auch Nordsardinien. Ein Auto würde ich auf jeden Fall auch mieten.

Ich hoffe auf eine Antwort. Vielen Dank

Gruss

Daniela

Mehr lesen

Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@ponny56 sagte:

hallo, kann ich bei sun express jetzt schon bei der buchung plätze reservieren für sept. 2011? und wo bitte finde ich einen sitzplan um mir plätze auszusuchen?

Sept. 2011 Hamburg-Antalya.

Danke

Hallo ponny56!

Ich hatte letztes Jahr im September für Januar 2010 auf der Homepage von Sun-Express meine Sitzplätze reservier.

Hier der Link: http://www.sunexpress.com/xq/de/buchen/sitzplatzreservierung.jsp

Du bekommst eine pdf-Datei mit Zahlungsaufforderung. Erst nach Eingang der Zahlung ist die Reservierung bestätigt.

Meine Empfehlung die Reservierung und Zahlungsbestätigung (Valuta auf dem Kontoauszug) mitnehmen.

Beim Check-in in Saarbrücken verlief alles problemlos. In Antalya waren die Unterlagen hilfreich :)

Grüße

Melanie

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Der AirBerlin-Check-In in Hamburg am 25.9.2011 war eine mittlere Katastrophe. Die Reisenden wurden sämtlich aufgefordert eine Bordkarte am Automaten zu ziehen, mussten sich dann einreihen in eine schier endlose Schlange, um das Gepäck einzuchecken. Die Nutzer des Web-Checkins warteten ebenfalls schon in dieser Schlange, um ihr Gepäck aufzugeben.

Der Sinn dieser Maßnahme hat sich keinem der Reisenden erschlossen, sie trug im Gegenteil dazu bei die Gesamt-Abfertigungszeit drastisch zu verlängern.

Von einem Gepäck "drop-off", den man sicher einfacher organisieren kann für Reisende, die bereits eine Board-Karte besitzen, war weit und breit nichts zu sehen.

Es bleibt zu hoffen, dass unsere Erfahrung vom 25.9. nur ein Ausreißer war.

LüneMike

Mehr lesen

Tanken in Florida

Hallo Gunnart1234,

vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast einen Tankvorgang mal genau zu beschreiben.

Genau so etwas hätte ich im letzten Jahr gut brauchen können. Allerdings haben ich durch meine komplette „Tankunwissenheit“ echt nette Gespräche mit anderen Kunden entwickelt.

Ich wusste gar nicht wie das so laufen sollte. Meine Kartewurde von der Zapfsäule nie akzeptiert, ich musste die Karte immer am Schalterabgeben.

Am Anfang hatte ich schon bedenken meine Karte so ohne Aufsicht während des Tankens zurück zu lassen. Aber es gab hier nie Probleme.

Bei Barzahlung ist es halt schwer einzuschätzen wieviel Sprit/Dollar in so einen mir unbekannten Leihwagen passen. Das hat man aber beim 3x tanken raus.

Viele Grüße aus Hamburg!

Sun4ever

Mehr lesen

Kreuzfahrt und Schneechaos?

Da hat Puschellotte auf jeden Fall Recht, bei individueller Anreise lieber einen oder mehrere Tage vorher am Abfahrtsort sein. 

Wir sind jetzt nach Puerto Rico auch mit selbst gebuchten Flügen angereist. Wir hätten bis Sonntag 17:00 Uhr in Puerto Rico am Schiff sein müssen und sind am Samstag um 9:00 Uhr hier in Hamburg abgeflogen. Das war für uns schon das Äußerste, womit wir vom Zeitpolster her leben konnten. Durch die Zeitverschiebung haben wir aber ja nochmal einige Stunden dazugewonnen. Noch einen Tag eher hätten wir aber aus beruflichen Gründen nicht fliegen können - wir waren so schon fast 4 Wochen weg.

Bei uns hat mit den Flügen aber zum Glück alles reibungslos geklappt.

Mehr lesen

1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet

Hallo Claudia ! meine Reisebüro hat schriftliche Bestätigung bekommen das wir trotztem dort urlaubt machen können .aber kannst du mir sagen was das kosten würde bei 12fly 2Erw. u .2kid.(8J ,12J) von Hamburg aus in den zeit raum von 29.07.08 bis 12.08.08 oder ab denn 05.08.08 danke

Gruß andzia ;) bei alltours kostet 2,826 Euro+Versicherung und bei 12fly 3,149 Euro+ Versicherung das ist schon 323 Euro mehr alleine ohne vesicherung sage also nicht das da keine preise unterscheide sind und noch Versicherung dazu so ungefähr sagen wir 120 Euro dann ist das zusammen

443 Euro mehr als bei alltours .Ich bekomme kein Geld geschenkt und

ich finde alltours ist o.k

Grus andzia

Mehr lesen

Sprachreisen mit Jürgen Matthes

Hallo Sandra, hallo Anja!

Herzlichen Dank auch für eure beiden Beiträge, die uns in unserer Entscheidung pro Matthes Sprachreisen sehr unterstützt haben.

Ende Februar findet bereits ein erstes Vorbereitungstreffen in Hamburg statt. Wir sind sehr gespannt.

Unser Sohn freut sich nach der Lektüre eurer Berichte schon sehr auf seinen bevorstehenden Aufenthalt in Eastbourne und kann es kaum noch erwarten ;) .

Viele Grüße von der tief verschneiten Nordseeküste und nochmals "Danke"

Andreas

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!