10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Wir fliegen am 22.10.12 für 11Tage ins Club Asteria Belek und Zahlen für 4 Personen
(2 Erwachsene + 2 Kinder 9 und 7 Jahre) im Familienzimmer 1992,00Eur
Flug ab und bis Köln-Bonn
Hin XL Airways Germany 16:10 Uhr
Rück Sun Express 23:55 Uhr
Ach ja Gebucht am 21.08 Veranstallter ist ITS.
Ist glaube ich trotz der späten Buchung ein recht guter Preis ein Tag später lag der bei 2454,00Eur
Wir kommen aus Hannover und müssen nach Köln fahren aber ab Hannover,Hamburg, Bremen, Münster-Osnabrück, Paderborn war unter 2600,00Eur nicht zu bekommen deswegen auf Köln-Bonn ausgewichen da sind nähmlich die Ferien am 20.10 zu ende.
Deshalb der gute Preis nehme ich an
Gruß
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Hallo, wir zwei Erwachsene Fliegen vom 06.10.-20.10.2017 für 14 Tage in das Sunprime C-Lounge in Alanya und zahlen pro Person 900,00€.
Allerdings ist es ein Erwachsenen Hotel ab 16 Jahre, wir landen in Gazipasa (halbe Stunde Transfer) und wir haben mit Meerblick gebucht.
Ach ja, wir fliegen ab Hamburg Ankunft im Hotel wenn alles klappt 11.30Uhr und Abflug 17.00Uhr. Und wir haben angeblich einen der letzten Touristenflieger bei dem es noch etwas zu Essen an Bord gibt. Was allerdings bei der kurzen Flugzeit nicht allzu wichtig ist.
Wir waren jetzt gerade erst Anfang Mai für eine Woche dort und es hat uns so gut gefallen das wir gleich für zwei Wochen im Oktober gebucht haben.
Suche schönes Hotel in Nordsardinien, was bezahltbar ist, kenne mich dort gar nicht aus
Hallo Ihr!
Ich habe einen großen Wunsch. Ich möchte Sardinien kennenlernen. Gibt es hier jemand, der mir ein gutes Hotel in Nordsardinien empfehlen kann, was man auch bezahlen kann.
Ich wollte nicht mehr als ca. EUR 1.200,-- pro Person ausgeben und die Reisezeit soll Ende September sein. Vielleicht kann mir jemand ein Hotel empfehlen. Ich bin ratlos, da ich noch nicht auf Sardien war und aber auch in eine schöne Ecke dort fahren möchte.
Mir reicht auch ein Hotel nur mit Frühstück.
Ich fliege von Hamburg, deshalb der Zielflughafen Olbia und deshalb eben auch Nordsardinien. Ein Auto würde ich auf jeden Fall auch mieten.
Ich hoffe auf eine Antwort. Vielen Dank
Gruss
Daniela
Welches Hotel hat bestes Preis-Leistunsverhätnis auf Koh Samui?
Morgen,
Geb ich ronja recht. ihr werdet wohl nach der rundreise froh sein, nicht dauernd wo hingekarrt zu werden, also würd ich eine insel streichen (in dem fall wohl tao) & bangkok um 1 nacht & phangan um 2 nächte verlängern. wenn du noch etwas sparen willst, dann überlege dir, nicht doch das long bay resort zu nehmen. ist zwar sicher "rustikaler" als das santhiya, aber der had yao strand, an dem das long bay liegt, soll traumhaft sein (aber vorsicht, bei ebbe nur sehr eingeschränkt beschwimmbar).
müsst ihr den aufschlag für die sri lankan nehmen, da es sonst keine flüge mehr gibt? präsentier deinem reisebüro ev. mal den gefundenen flug der emirates von hamburg.
Thailand - Neulinge mit Fragen
Hallo,
da Ihr von Hannover kommt, bietet sich Düsseldorf an (LTU = Direktflug) oder ab Hamburg mit Emirates über Dubai nach BKK. Wenns dann noch direkt nach Samui weitergehen soll ist das schon ein schöner Schlauch. Ich würde beim ersten Thailandaufenthalt alles pauschal buchen, denn nach langer Anreise noch eine Unterkunft suchen ist schon heftig.
Sehr gute Flugpreise im Baukastensystem und Hotels in Eurer Kategorie hat Explorer Fernreisen, ruft einfach mal an und nennt Eure Wünsche und Preisvorstellung.
Dieses Jahr war das Wetter auf Samui April/Mai total mies, Stürme und viel Regen. Wir kamen am 06.05. an und es wurde langsam besser, aber nachmittags noch teilweise heftige Regenfälle.
Man steckt nicht drin wie es sein wird.
LG - Candy
Ab Hamburg oder ab Venedig
Nun, das dürfte zuallererst mal auf die gewünschte Route ankommen
Die Ausfahrt aus Venedig ist ein Traum (kannst aber auch auf einer simplen Griechenland-Fähre haben). Vom Hafen aus schiebt sich der Riesenpott durch den Canal di Giudecca, also zwischen der Giudecca und Zattere hindurch, dann gehts in das Bacino di San Marco mit Blick hinein in den Canal Grande, den Markusplatz, den Dogenpalast, Ponte dei Sospiri etc., dann weiter vorbei an den Giardini (Biennale-Gelände) und am Lido zur Lagunenausfahrt. Ds hat dann schon was und eigentlich war das dann schon der Höhepunkt der Kreuzfahrt
Aber Hamburg ist auch schön, wenn auch total anders da es ja erstmal lang die Elbe abwärts geht.