Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Hamburg International

Da haste Recht, Curi, ich würd besser schreiben zusammengeklaubte Einrichtung..

Da zumindest ein Eigner selbst auch noch fliegt, könnte es ein Stück Nostalgie sein, an dem das Herz noch hängt. ;)

Quatsch, ich denke, das ist einfach auch eine Rentabilitätsfrage.

Im Winter sind die oft nur Nischenflieger, hängt auch daran.

Da hab ich bei Sky schon härtere Sachen erlebt/unterschiedlich aufgepolsterte Sitze, uralt Waschräume,völlig abgenutztes Inventar, die das wahre Alter der Maschine zeigen.Trotz modernisiertem Himmel der Kabine! Technisch hab ich allerdings auch bei denen keine Zweifel, mit Kayi Group hängt genug Geld hintendran!

Ich hab aber selten so gut motivierte Cabin Crews wie bei Hamburg Int. erlebt, die verdienen wirklich Respekt!

Mehr lesen

Dubai Hotel - eierlegende Wollmilchsau ?

Ja, genau so (die Nacht ist ja gebucht, verliert man halt 1 Urlaubstag, aber man kann gleich ins Zimmer und schlafen) oder einfach ab Hamburg statt der Nachmittagsmaschine die am Abend um 21.35 nehmen - dann kommt ihr um 5.50 Ortszeit an. Wir schreiben auch meist das Hotel an um mitzuteilen, dass wir früh ankommen und um einen frühen Check in bitten. Meist klappt das auch.

Meine Erfahrung ist, dass man auf dem Nachtflug nicht wirklich schlafen kann - bis mal Ruhe herrscht nach dem Catering etc., schafft man es gerade knapp 2 Std. bis es wieder los geht....

Wir sind diesmal auf der Palme direkt in Dubai, wir nehmen diesmal die Vormittagsmaschine (MUC) und kommen um 18.30 an.

Mehr lesen

Welche Kreuzfahrt mit Platzangst?

Hallo Lori, falls ihr aus dem Norden kommt, so bietet es sich an ab Bremerhaven, Hamburg oder Kiel ein Schiff zu wählen. Anreise dann mit dem Auto oder Zug, das ist sehr bequem. Kabine, unbedingt mit Balkon, so kann man immer raus schauen, niemals eine Innenkabine. Versucht es doch mal mit einer kurzen Tour z.B. in der Nordsee, vielleicht nach Norwegen.

Meine Tochter hat Flugangst, sie hat sich vom Arzt leichte Beruhigungstabletten verschreiben lassen, das klappt ganz gut. Sie verreist sehr gern und will nicht mehr drauf verzichten.

Eine Krankenstation ist meines Wissens auf allen Kreuzfahrt Schiffen, aber sehr teuer und die deutsche Krankenversicherung zahlt das nicht, also unbedingt eine Ausland Krankenversicherung abschließen.

Gila

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Wir sind gerade in Hamburg gelandet. Über den Flug an sich kann man echt nicht klagen. Flug verlief ohne Probleme, ruhig und entspannt, keinerlei Turbulenzen und eine weiche Landung.

Der Airbus wirkte von innen etwas veraltet und unsauber, es gab kein Wasser zum Händewaschen auf der Toilette.

Das Englisch der Besatzung lässt zu wünschen übrig.

Grund der Verspätung sei angeblich die Lizenz des Piloten gewesen. Auch könnte die Verspätung vom Vortag verantwortlich gewesen sein. Der Pilot meinte das technische Problem vom Vortag sei sicher behoben worden. Während des Fluges informierte er uns über die Flugroute.

Auf FUE am Flughafen war kein Personal vor Ort und es gab keinen Aufruf des Fluges zum Boarding.

Insgesamt 3.5 h Verspätung

Mehr lesen

Flugpreis HH-Thessaloniki

Hallo!

Wir werden vom 19.8. - 28.8.17 nach Chalkidiki fliegen.

Da ich bisher noch nie einen Flug selber gebucht habe (bisher immer nur Pauschal verreist), bin ich mir nicht sicher, was so ein Flug kosten “darf“.

Über das Buchen an sich habe ich hier im Forum schon so einiges gelesen und ich erwarte natürlich auch keinen “Blick in die Kristallkugel“, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte...

Z.Zt. liegen die Direktflüge Hamburg-Thessaloniki bei Germanwings bei etwa 300 €/Person.

Es geht mir bei der Frage nicht um 10 Euro oder so, nur ums “ grobe“, so in etwa: “auf keinen Fall so früh im Jahr buchen“ oder “kannst machen, Preis ist o.k. - was man hat das hat man“. 😃

Vielen Dank!

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Wir fliegen am 22.10.12 für 11Tage ins Club Asteria Belek und Zahlen für 4 Personen

(2 Erwachsene + 2 Kinder 9 und 7 Jahre) im Familienzimmer 1992,00Eur ;)

Flug ab und bis Köln-Bonn

Hin XL Airways Germany 16:10 Uhr

Rück Sun Express 23:55 Uhr

Ach ja Gebucht am 21.08 Veranstallter ist ITS.

Ist glaube ich trotz der späten Buchung ein recht guter Preis ein Tag später lag der bei 2454,00Eur :shock1:

Wir kommen aus Hannover und müssen nach Köln fahren aber ab Hannover,Hamburg, Bremen, Münster-Osnabrück, Paderborn war unter 2600,00Eur nicht zu bekommen deswegen auf Köln-Bonn ausgewichen da sind nähmlich die Ferien am 20.10 zu ende.

Deshalb der gute Preis nehme ich an :laughing:

Gruß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!