Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Gepäckversicherung für Mietwagen?

Hallo wir fliegen kommendes Jahr im Oktober nach Florida Miami,meine Frage ist nun wir haben einen Mietwagen gebucht über ADAC-Reisen das selbe Auto hat Adac-Reisen im Angebot mit 50€ Aufpreis nennt sich dann Adac Spezial darin sind inklusive die 1.Tankfüllung und eine Gepäckversicherung mit 600 Usd pro Person.

Lohnt sich so ein upgrade?oder kann man sich von Zuhause privat gegen sowas Versichern falls einen der Mietwagen aufgebrochen wird? wir haben doch ab und zu einiges an wertgegenständen mit zuführen wie meine Kameraausrüstung und von den Kindern Ds ,Psp und Ipod.Oder ist sowas eh immer automatisch mit dem Mietwagen versichert?

Ich hoffe mir kann jemand meine Fragen beantworten.

Liebe Grüße aus Hamburg Urlaubsdedel

Mehr lesen

Cornwall : Einkaufen (Supermarkt) ?

Hallo liebe Leser,

wir (Familie) fahren in Kürze mit dem Auto nach Cornwall (Perranporth/Newquay) in ein Ferienhaus. Daher ein paar Frage an all diejenigen, die schon Erfahrungen mit den typischen Alltagseinkäufen in Cornwall gemacht haben:

1) Wie heissen die grossen Supermärkte á la "Real", "Walmart", "Famila", "Lidl" etc?

2) Findet man die in jedem Ort (wie hier zu Lande) oder sind grössere Anfahrten zu kalkulieren?

3) Kann man an den Kassen mit EC-Karte zahlen, wie hier üblich?

4) Was sind typische Öffnungszeiten?

5) Habt Ihr Erfahrungen mit Preisen (Nahrungsmittel - was ist besonders teuer/günstig)

Für Antworten sind wir dankbar!

Grüsse aus Hamburg

Stefan

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

Hallooooo.

auch im Ruhrgebiet ist es wie in Hamburg :disappointed:

Ja also die Entscheidung wo wir unser 3. Treffen machen ist wirklich nicht leicht.

Aber ich füge mich der Mehrheit und nehme auch die TÜRKEI !!!!! :laughing:

Wenn ich schon dieses Jahr da net mehr hinkomme, dann wenigstens 2 mal im nächsten Jahr.

Ja, möchte auch nun langsam in den Urlaub, auf der Arbeit ist es im Moment auch ein bisschen stressig.

Ingrid,

du Arme, bist anscheinend nur noch im Dauerstress. Wird Zeit das auch du bald abhebst richtung Türkei. Dann lass du dich mal schön verwöhnen.

Ich bin nur noch müde, muss wohl am Wetter liegen.

Sag mal bis später.

LG

Nadine

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

Hallo Nadine,

schade, das du soweit weg wohnst.

Hab für's WE noch keine festen Pläne, bißchen bummeln, Kino?, und morgen wohl nach Hamburg rein, da ist einmal der Dom (große Kirmes), Cruise Days, da sind ganz viele große Schiffe und Luxusliner im Hafen und es ist CSD(Christopher Street Day) Schwulen und Lesben Parade. Da sind auch Buden aufgebaut.

Den Rest der Kinder freien Zeit verbringe ich hauptsächlich mit arbeiten, muß im Salon zusätzlich ran, da erst der Chef und dann eine Kollegin im Urlaub sind.

Aber nächsten Mi. Abend geht es bis So. zu Christin, und da wird gefeiert und Kino ist angesagt. Da freu ich mich schon drauf.

LG Kirsti :kuesse:

Mehr lesen

Sky Airlines

@Mareike

Die neue Abflugzeit standen auf den Tickets (lagen gestern im Briefkasten).

Dazu möchte ich noch sagen, dass wir seit etlichen Jahren in die Türkei fliegen, immer mit anderen Airlines, letztes Jahr z. B. mit Hamburg International. Bis auf einmal, vor zwei Jahren mit Condor (eine Stunde Verspätung beim Rückflug), gab es glücklicherweise noch keine Verschiebungen der Flugzeiten.

Leider stand bei Reisebuchung noch gar nicht fest, mit welcher Airline wir fliegen würden. Kann man sich halt nicht immer aussuchen. :disappointed:

Aber die Vorfreude auf den Urlaub überwiegt doch den Ärger über Sky Airlines.

Liebe Marieke, nicht so doll ärgern!!! Wir können es leider nicht ändern!

Ich wünsche dir einen supertollen Urlaub!!!!!

LG, Carina

Mehr lesen

Silvester in Hamburg

@otto12 sagte:

Hallo zusamen,

meine Schatz und ich möchten zwischen Weihnachten und Sylvester 2-3 Tage in HH verbringen.

Macht das zu dieser Jahreszeit Sinn?

Kann man auch zu dieser Jahreszeit eine Hafenrundfahrt,Fischmarkt machen?

MfG, Otto

Einfach nen bisschen wärmer anziehen und dann wird einem beim Schifffahren etc. auch nicht kalt. Hamburg ist zu jeder Jahreszeit eine Reise Wert und wie sagt man hier so schön, es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung.

Man kann bei den Hafenrundfahrten etc. auch drinnen sitzen und muss nicht frieren :laughing:

Der Fischmarkt wird auch sein, wie immer, nur das es morgens kälter sein kann, davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen.

Mehr lesen

AIDA Prima "Nordland" Kreuzfahrt 2015

bevor wir den thread von Werner (Karlgold) zumüllen, mache ich diesen auf.

es geht um diese KF:

AIDA Prima

Dauer:7 Nächte

Abfahrt:20.06.15, 27.06.15, 04.07.15, 11.07.15, ...Route:Hamburg - Deutschland, Seetag - , London - Großbritannien, Le Havre - Paris - Frankreich, Brüssel - Belgien, Rotterdam - Niederlande, Rotterdam - Niederlande, Hamburg - Deutschland

dazu hatte ich dies zu sagen:

das sieht aus wie eine der langweiligsten kreuzfahrten auf erden.

und das machen die dann für 6 monate oder was ? tolles konzept.

nordeuropa ist das auch nicht, eher westeuropa, aber wen stört das schon.

die angelaufenen häfen entsprechen zum grossteil nicht den angepriesenen metropolen wie london, brüssel oder paris sondern sind nur mit langen und teuren ausflügen zu erreichen.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

1. Arsenal London

2. Lokomotive Moskau

3. 0.77577 Euro

4. kriewi

5. Zwei nach 10. Damit der ORF noch ein paar Werbespots unterbringt. :p

6. Pius? Die Armen. Ein schrecklicher Name!

7. Otto Versand.

8. Ein Tunker ist, wo man hingeht, wenn Bombenalarm ist.

10. Ich hab ein Programm geschrieben und lass es grad unseren Großrechner ausführen. Das Ergebnis gibt's übermorgen.

11. Hoffentlich ein leises Instrument.

12. b)

13. 2008 fand das Windhunderennen nicht statt. War Windstille in Hamburg.

14. Der Papst. Die anderen hatten keinen VW Käfer.

15. Richtig muss es heißen: Wer andern eine Grube gräbt, ist selbst ein Hilfsarbeiter.

16. Ja (oder nein).

17. Die Pyramiden wurden von der Pyromanen erbaut. Weiß doch jeder.

Mehr lesen

Hotel gesucht

Wir waren jetzt 3 Tage im Hotel Hansehof . Das liegt in der Parallelstrasse oberhalb der Reeperbahn , also im "Kiez" . Aus dem Hotel raus,links um die Ecke bis zur Davidwache sind es keine 5 Minuten.

Das Frühstück ist schon mal richtig lecker , die Zimmer auch sehr ordentlich . Wir haben in den Betten prima geschlafen.

Raucherzimmer sind ab diesem Jahr nicht mehr buchbar , aber dafür ist hintendrann,am 2 Frühstücksraum eine überdachte Aussenterasse mit Heizpilz . Dorthin könnte man auch seinen Kaffee oder das Bier von der Hotelbar mitnehmen ;)

Ob es dort reine Einzelzimmer gibt,mußt du erfragen (wir brauchen nur Doppelzimmer).

Wir sind mit diesem Hotel zufrieden,und würden es bei einem nächsten Hamburg-Besuch wieder buchen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!