Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Bauernhofurlaub mit Kindern 4 J. + 2 J. im Norden Frühjahr 2008 / WO?

Hallo,

kommt doch zu uns ins Emsland?!

Von Hamburg aus fährt man ca. 2 1/2 Stunden Richtung Südwesten. Hier gibt es viele Bauernhöfe, in denen sich auch Ferienwohnungen befinden. Ich denke, Treckerfahren ist da das kleinste Problem.

Man muss zwar immer ein paar Kilometer fahren, aber Ihr seid ja mobil. Hier eine kleine Auswahl, was wir hier so mit den Kindern unternehmen (da Holland nicht weit ist, fahren wir dort auch des Öfteren hin):

www.tierpark-eisten.de

www.moormuseum.de

www.freizeitzentrum.de/unterkunft/ausfluege/50553396400ab8b05.html

www.schloss-dankern.de

www.ferienhof-meutstege.de

www.zoo-emmen.de (Holland)

www.slagharen.com (Holland)

In einigen dieser Einrichtungen befinden sich Ferienwohnungen/-häuser.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber es gibt noch was...

Viel Spaß beim "Durchforsten"!!!

Gruß, Heike

Mehr lesen

Phoenix, OFT oder TUI - wie lautet Eure Empfehlung ?

Hallo Mr. Busi,

es wäre schade so kurz vor dem Ziel aufzugeben !!! :(

Also ich finde es komisch das weder dein Reisebüro noch du den OFT-Katalog

bekommen habt. Also der Weg von Stuttgart bis Hamburg ist ja jetzt nicht

soooooo groß. :frowning: :frowning: :frowning:

Falls du trotzdem mal rein schauen willst: im Internet auf der OFT-Seite ist mittlerweile der Winterkatalog zum runterladen- auf Service klicken-Katalogbestellung und dann ist daneben ein Kästchen wo man es als PDF runterladen kann..... ;)

Also bitte nicht aufgeben, Ägypten ist so schön, das du unbedingt hin mußt, auch wenn der Weg etwas beschwerlich ist, das geb ich zu!!!

Aber gemeinsam bekommen wir das doch hin, oder? ;) ;) ;)

Liebe Grüße vom Kaiserstuhl

Carmen

Mehr lesen

Usertreffen in Hannover 01. März 2008

Guten morgen alle zusammen,

ist das nicht ein "Traum"Wetter draußen? ;)

Hier südl. von Hamburg ist Schneeregen, Regen, Sturm usw. angesagt.

Da will man am liebsten sofort in Flieger und Richtung Sonne

In drei Wochen bin ich zum Glück für 9 Tage in der Türkei, freu!

Auch wenn da keine 30 Grad mehr sind und es regnet, ist es auf jedenfall besser als hier.

Aber ich versuche mir gerade die Männer auf dem Treffen beim Bauchtanz in heißen Outfits vorzustellen und schon wird meine Laune besser, "grins" :laughing: :rofl:

Ist ja schon eine ordentl. Liste von Teilnehmern für das Treffen zusammen gekommen.

Find ich toll, dass so großes Interesse herrscht.

LG Kirsti

Mehr lesen

Tickethinterlegung am Flughafen

Hallo,

auf meiner Suche bin ich auf euch gestoßen und hoffe auf Tipps, aber wahrscheinlich mache ich mich viel zu verrückt ;)

Wir haben heute mittag eine Reise nach Punta Cana bei Alltours direkt gebucht, Flug ab Düsseldorf.

Wir kommen aus Hamburg und haben den Air Berlin flug einen Tag vorher auch schon seperat gebucht.

Wir haben Mitteilung bekommen, das die Tickets am Flughafen hinterlegt werden, weil die Zeit zu kurz wäre.

Wir können die dann direkt bar am Last Minute Schalter in Düsseldorf zahlen und holen.

Meine Angst ist einfach, das irgendwas nicht klappt.....was wäre denn im schlimmsten Fall wenn Alltours die Hinterlegung verschlampt???

Hat jemand sowas schon gemacht????

LG

Sanny

Mehr lesen

Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?

Dresden wurde überhaupt noch nicht genannt :( , dabei ist mein Dresden sooooooo schööööön...

Ich mag aber auch Hamburg, Nürnberg, Berlin (ja, richtig gelesen), Leipzig, München; Frankfurt find ich nicht ganz so toll. Und es gibt jede Menge hübsche kleinere Städte in Deutschland.

Budapest war für mich lange die schönste Stadt, bis ich Stockholm gesehen hab..., Prag find ich auch sehr schön, ebenso Paris, Palma, Dubrovnik

New York, Chicago, Miami,Bangkok, Dubai sehr beeindruckend, aber nicht wirklich schön (ich mag alte Gassen zum bummeln)

London hat mir aber auch gut gefallen.

Unbedingt sehen möchte ich New Orleans, Barcelona, Madrid, Rom, Amsterdam, ach möglichst noch ganz viele Städte - mal sehen, was ich in diesem Leben noch schaffe ;)

Mehr lesen

Angeln in Kanada (BC)

Wir sind vom 29.Mai - 14.6.2009 in BC mit dem Wohnmobil unterwegs. Da mein Mann gern mal angelt und ich wenig Informationen über die Regeln und Verordnungen darüber finde hier meine Fragen:

braucht man eine Angellizenz

wo darf man angeln (N-Parks)

gesonderte Angelgenehmigungen bei bestimmten Seen und Flüssen

(außer Lachsflüsse - ist schon klar da das extra bezahlt werden muß)

Wäre toll wenn ich hier Auskunft darüber bekommen kann.

Unsere Route wird sein:

Vancouver 2 Tage - Whistler - Lillioet - Kamloops - Kelowna - Okanagan - Hope - wenn noch Zeit bleibt VI Viktoria

Noch eine Frage an die Fachleute:

Akkus aufladen - im Wohnmobil möglich?

Danke schon im voraus für Eure Antworten und einen schönen Sonntagsgruß aus Hamburg

Mehr lesen

Katastrophe bei der Loveparade

Es ist schlimm was dort passiert ist und mit Worten nicht zu beschreiben...

Wie kann eine Stadt wie Duisburg sich bloß einbilden eine Loveparade auszurichten und denkt das es möglich ist kalkulierte 1 Million Menschen auf einen Güterbahnhof einzuferchen...anstatt es auf die offenen Strassen zu verlegen und selbst da hätte die Stadt sicherlich Probleme bekommen! Duisburg kann man nun einmal nicht mit Berlin vergleichen. Auch eine Stadt wie Hamburg, die regelmäßig Veranstalter von Großveranstaltungen ist, hätte Probleme bei 1,4 Million Menschen auf einen Schlag!

Der Bürgermeister muss sofort zurücktreten und alle Verantwortlichen mit der ganzen Härte des Gesetzes bestraft werden.

An diesen Tag hat eine ganze Stadt versagt, sowie deren Staatsmacht und der Veranstalter!

Mehr lesen

Ostseebad Nienhagen

Das Ostseebad Nienhagen ist sehr schön zwischen Warnemünde und Kühlungsborn gelegen. Wir haben einen Bungalow in der Feriensiedlung am Jagdweg 24 über die Grundstücksgemeinschaft Nienhagen in 22505 Hamburg gemietet. Leider haben wir sehr schlechte Erfahrungen mit dem Bungalow und unsere anschließende Beschwerde an die Grundstückgsgemeinschaft gemacht. Der Bungalow war abgewohnt und völlig verdreckt. Nach mehrmaligen Schriftwechsel mit der Grundstücksgemeinschaft kam nicht mal eine Entschuldigung. Die Grundstücksgemeinschaft war auch nicht mal Ort um sich unsere Beschwerde anzusehen. Es kann doch nicht sein das man mit Vermietung nur Geld verdienen will ohne auch mal zu investieren. Wir sind sehr enttäuscht.

Habt Ihr das auch schon mal erlebt? und wir geht man mit diesen Erfahrungen um?

Mehr lesen

Germanwings

Germanwings übernimmt weitere LH-Verbindungen

Mit Beginn des Winterflugplans 2013/2014 wird Germanwings weitere Strecken der Konzernmutter Lufthansa im Deutschland- und Europaverkehr übernehmen.

Von Berlin-Tegel aus fliegt Germanwings demnach ab dem 27. Oktober nach Birmingham, Bologna und Genf und ab 13. November auch nach Nürnberg und Rom. Einen Tag später wird Bukarest in den Flugplan aufgenommen. Die LH-Verbindungen von Berlin nach Helsinki, Mailand und Wien werden dann ab 27. November übernommen. Zwischen Hamburg und Moskau-Vnukovo nimmt Germanwings ab 27. Oktober den Flugverkehr auf.

Passagiere, die auf diesen Strecken Lufthansa-Flüge gebucht haben, werden auf die entsprechende Germanwings-Verbindung umgebucht. Business-Class-Gäste erhalten nach Möglichkeit Plätze in der Klasse „Best-Tarif“.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Hamburg International

Da haste Recht, Curi, ich würd besser schreiben zusammengeklaubte Einrichtung..

Da zumindest ein Eigner selbst auch noch fliegt, könnte es ein Stück Nostalgie sein, an dem das Herz noch hängt. ;)

Quatsch, ich denke, das ist einfach auch eine Rentabilitätsfrage.

Im Winter sind die oft nur Nischenflieger, hängt auch daran.

Da hab ich bei Sky schon härtere Sachen erlebt/unterschiedlich aufgepolsterte Sitze, uralt Waschräume,völlig abgenutztes Inventar, die das wahre Alter der Maschine zeigen.Trotz modernisiertem Himmel der Kabine! Technisch hab ich allerdings auch bei denen keine Zweifel, mit Kayi Group hängt genug Geld hintendran!

Ich hab aber selten so gut motivierte Cabin Crews wie bei Hamburg Int. erlebt, die verdienen wirklich Respekt!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!