Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Flugzeitenänderung

Hi @all,

ich fliege im Dezember mit Neckermann nach Sharjah (Dubai). Nun habe ich vor einigen Tagen Post von Neckermann bekommen, worin zu lesen ist, dass einfach mal eben die Flugzeiten von Condor geändert wurden. Das würde bedeuten, dass ich einen Tag später zurückfliegen würde als geplant.

Mein Problem ist nun, dass ich aus Hamburg einen sog. "Zubringerflug" nach Frankfurt per Internet gebucht habe. Das ist so ein 99 € Flug der Lufthansa, den man ja aufgrund des günstigen Preises nicht einfach so umbuchen kann.

Nun zu meiner Frage: Darf Neckermann die Flugzeiten einfach mal so ändern? Welche Mäglichkeiten bleiben mir jetzt? Hat jemand mit solchen Dingen Erfahrung?

Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus

MFG Leif

Mehr lesen

Tipps für Städtereise mit dem Freund....*Hilfe*

Ich weiß nicht, inwiefern ich jetzt spät dran bin und eure Reiseplanung schon Formen angenommen hat, aber ich kann noch hinzufügen, dass ich im August im Disneyland war und ich fand's echt miserabel. Da kann z.B. der Hansapark deutlich besser abschneiden. Außerdem ist es total überteuert.

Anschließen würde ich mich für den Rom-Tipp. Wir hatten günstige Flüge nach Rom Ciampino und der Flughafen hat eine gute Anbindung an die Innenstand. Wir konnten in Rom alles zu Fuß ablaufen und z.B. der Zoo war auch toll! Allerdings weiß ich nicht, ob da Musicalmäßig etwas drin wäre.

Hamburg mit Hagenbecks Tierpark und den ganzen anderen Sehenswürdigkeiten kann ich auch nur empfehlen!

LG, Kaddschi

Mehr lesen

frage zu condor/thomas cook

Also ich bin vor einigen Wochen von München nach Punta Cana geflogen. Du kannst 2 Stücke an 23 kg pro Person zzgl. Handgepäck mitnehmen. Ich hatte noch einen Anschlussflug von Hamburg nach München. Dort gilt eigentlich 20kg. Da haben die auch ein Auge zugedrückt... Was die Beinfreiheit angeht. Wenn Ihr "etwas" Geld über habt, würde ich euch die Condor Comfort Class empfehlen. Kostet pro Strecke und Person 390.- Euro Aufschlag. Dafür habt Ihr 1,5 Meter Beinfreiheit, Lecker Essen, Eigenen DVD Player usw.. Da fliegt man deutlich entspannter und gerade bei Problemen mit den Beinen sehr empfehlenswert... Dort kannst Du sogar 2 Gepäckstücke a 40 kg und ein Sportgepäck mitnehmen.

Viele Grüße,

Uwe

Mehr lesen

Thema: 23411

@'Chiara Saluta' sagte:

Was der #gute* Torben in seiner schwer verständlichen Rhetorik erleutern wollte ist dies.

1. Der Abflughafen gibt den Preis vor, Bremen war wahrscheinlich günstiger, da hier die ferientermine anders sind als in HH, und dabei ist es unerheblich, ob der Flug nachträglich über HH fliegt oder nicht.

2. Steigt Ihr nun in HH ein, gilt der Preis für HH der höher ist wegen der Ferien.

Beispiel: Bremen Saison B // Hamburg Saison E

Saison B kostet 100.- //Saison E 300.- Diff. 200.- x 4 = 800.-

Ich hoffe, es ist jetzt klarer zu verstehen

Chiara

Das wollte der #gute* Thorben nicht sagen, aber es ist schön, wie Du Dich um mich sorgst :D

Mehr lesen

Reise in die Toscana!

@Tadeus

Stimmt, nach Livorno kommt man von Frankfurt, Hamburg und Hildesheim. Kostet aber ab Frankfurt im Juli 254.-Euro, den Einzelplatz im Liegewagen gibt's ab 106.-Euro, je Fahrt versteht sich. (www.dbautozug.de) Bei den Spritkosten und Autobahngebühren jedenfall eine Überlegung wert.

Allerdings bekommt man einen Billigflug z.B. mit HLX von Köln/Bonn nach Pisa hin+zurück meist unter 100 Euro, für die Preisdifferenz läßt sich lange ein Auto mieten und Zeit gespart hat man obendrein.

Aber ich glaube, wir sind hier immer noch off-topic.

@Nicole

Warum meldest du dich nicht und erzählst uns etwas über deine Vorstellungen wie Hotel, Ferienhaus, Agriturismo und was ihr unternehmen möchtet. Vielleicht kann euch konkret geholfen werden.

Gruß

schrotti

Mehr lesen

Wisst ihr immer gleich in welches Land es gehen soll?

hallo ,

wir zählen uns nicht zu den gewohnheitsurlaubern . können daher auch nicht verstehen , daß leute zig mal an den gleichen ort und dann noch ins gleiche hotel fahren . urlaub beginnt mit der suche , wo ist das wetter schön ,was können wir ausgeben , das meer muss in der nähe sein und wo sind wir noch nie gewesen . neues entdecken gehört für uns zum urlaub ,genauso wie erholen . für den kurztripp ist das eine ausnahme . da sind wir immer mal wieder an nord und ostsee , oder wie zuletzt in hamburg .

in 42!!!!!!!! geht es nach gambia und im nächsten frühjahr ist venezuela schon in der planung .müssen nur noch den genauen urlaubstermin sicher haben . :D

gruß el-fuerte

Mehr lesen

Übermittlung Fluggastdaten EU - USA verabschiedet.

@noeler sagte:

Ne, habe nur den Punkt verwechselt. Die Daten muessen trotzdem uebermittelt werden. Alle Gesellschaften, die die USA anfliegen, muessen die Daten weiter geben, auch wenn es nur Frankfurt / Hamburg ist.

Hab da jemanden an der Quelle.

Wie lange die das so halten können steht auf einem anderen Papier.

Ich seh schon die ersten Klagen bezüglich Datenschutz im Anflug.

Die Amis geht meiner Meinung nur das was an, was mit dem Flug dorthin dem Aufenthalt in den USA zu tun hat. Alles andere ist nicht in Ordnung.

Wer weis was die Amis mit unseren Daten dann noch so alles anstellen? Das kann doch keiner mehr prüfen.

Wo bleibt der Datenschutz. Der wurde ja regelrecht untergraben.

lg

Mehr lesen

Feinschmecker

@Ahotep sagte:

Hallo,

wie wäre es denn mit der Dinnershow Bajazzo von Eckhard Witzigmann/Roncalli. Die gastiert ab dem 3.11.07-27.1.08 in Hamburg/Spiegelpalast. Da hast du einen 3 Sterne-Koch und Variete!!!

Gruß

S. Hartmann

Ich habe schon einmal die Dinnershow "Palazzo" von Witzigmann in Düsseldorf besucht.

Die Show war toll, aber das Essen leider nicht mehr als Durchschnitt.

Glücklicherweise hatten wir Freikarten, denn wenn ich 140 Euro für dieses Spektakel hätte selber zahlen müssen, dann hätte ich mich schwarz geärgert.

Wer kein Problem damit hat, für 2 Personen in knapp 4 Stunden mindestens 350 Euro loszuwerden, der sollte es ausprobieren.

Denjenigen, die hart für das Geld arbeiten müssen, rate ich unbedingt ab.

LG Jingle

Mehr lesen

Hotel in Miami South Beach

Hallo Sol,

ja genau das meine ich. Das Tropics gehört einem Schweizer. Zugegeben, es ist kein Nobelhotel. Mir gefällt aber das internationale Publikum. Wir hatten mit ein paar Australiern unvergessliche Erlebnisse auf unseren Touren auf die Keys.

Insbesondere auf den Keys wird es immer schwieriger, noch kurzfristig eine

Unterkunft zu finden. Neptuns hideaway wurde in key largo verkauft. Dort sollen wohl Condos gebaut werden. Irgendwo wird man sicher kleine Motels auf der Fahrt nach Key West finden.

Den Flug mit LTU ab Hamburg haben wir gerade gebucht. Gut finde ich, dass man die emergency-exits vorab buchen kann. 120 sind zwar ne Stange Geld,

aber das vergisst man sicher schnell.

Grüsse

oranjefink

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!