Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

So der Airport Hamburg hat sich gemeldet...unsere Maschine ST5163 ging 22:55 on block...leider 5 Minuten zu "früh"  :(  schon ärgerlich nach dem ganzen ...jetzt warte ich nochmal ab was und ob Germania mal von sich hören lässt und dann werde ich die ganze Sache wohl als erledigt und ohne Ansprüche sehen müssen  :?  ich frag nochmal für "Dumme" damit ich das nicht falsch verstehe...

unser Flug laut Plan RMF ab 14:40   HH an 19:00

mit Verspätung     ab  17:40   HH an 22:55 on Block laut Airport HH 

Haben wir "Anspruch" nach EU Flugverordnung???

Persönlich denke ich das nicht, denn zw.19 Uhr und 22:55 liegen keine 4 Std. Oder hab ich einen Denkfehler drin?

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Hallo,

ich hab im Forum gesucht, aber leider bin ich nicht fündig geworden.

Wir (3 Frauen) möchten ein langes Wochenende (3 Übernachtungen) in die Türkei fliegen. Die Flugzeiten waren so angegeben, dass wir am Freitag vom FMO  abfliegen um ca. 15:00 Uhr in Antalya landen und damit also auch noch ein ganzen Abend haben. Jetzt kommen die Unterlagen und nun haben wir keinen Nonstopflu mehr, sonder fliegen von Münster hoch nach Hamburg, sollen dort 1 Stunde Aufenthalt haben und dann weiter nach Antalya fliegen. Wir würden ca. 22.00 Uhr landen.

Wir wären dann um ca. 1:30 Uhr am Samstagmorgen im Hotel. Müssen wir uns das gefallen lassen?

Für einen schnellen Rat wären wir sehr dankbar.

Mehr lesen

Flugzeitenänderung

pech gehabt,leider besteht keine möglichkeit.flugzeiten sind grundsätzlich unter vorbehalt.

Leif Gringmuth schrieb:

> Hi @all,

> ich fliege im Dezember mit Neckermann nach Sharjah (Dubai). Nun habe ich vor einigen Tagen Post von Neckermann bekommen, worin zu lesen ist, dass einfach mal eben die Flugzeiten von Condor geändert wurden. Das würde bedeuten, dass ich einen Tag später zurückfliegen würde als geplant.

>

> Mein Problem ist nun, dass ich aus Hamburg einen sog. "Zubringerflug" nach Frankfurt per Internet gebucht habe. Das ist so ein 99 € Flug der Lufthansa, den man ja aufgrund des günstigen Preises nicht einfach so umbuchen kann.

>

> Nun zu meiner Frage: Darf Neckermann die Flugzeiten einfach mal so ändern? Welche Mäglichkeiten bleiben mir jetzt? Hat jemand mit solchen Dingen Erfahrung?

>

> Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus

>

> MFG Leif

Leif Gringmuth schrieb:

> Hi @all,

> ich fliege im Dezember mit Neckermann nach Sharjah (Dubai). Nun habe ich vor einigen Tagen Post von Neckermann bekommen, worin zu lesen ist, dass einfach mal eben die Flugzeiten von Condor geändert wurden. Das würde bedeuten, dass ich einen Tag später zurückfliegen würde als geplant.

>

> Mein Problem ist nun, dass ich aus Hamburg einen sog. "Zubringerflug" nach Frankfurt per Internet gebucht habe. Das ist so ein 99 € Flug der Lufthansa, den man ja aufgrund des günstigen Preises nicht einfach so umbuchen kann.

>

> Nun zu meiner Frage: Darf Neckermann die Flugzeiten einfach mal so ändern? Welche Mäglichkeiten bleiben mir jetzt? Hat jemand mit solchen Dingen Erfahrung?

>

> Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus

>

> MFG Leif

Mehr lesen

Thema: 16342

@'tlwl' sagte:

Hallo zusammen!

Wir brauchen ganz dringend schnelle Hilfe !!!

Haben vor ca. 6 Wochen bei Discounttravel eine Reise nach Tunesien ab/bis Hannover vom 20.09.-23.09.2005 für 3 Erwachsene gebucht.

Die erste Flugzeitenänderung für den Rückflug kam schon nach wenigen Tagen, allerdings handelte es sich um eine Vorverlegung von abends auf morgens früh 8:10 Uhr. Komisch war, dass dieser Flug mit Hapagfly und der Flugnummer nirgends zu finden war, da der einzige Flug an diesem Tag nur abends geht. :question:

Die zweite Flugzeitenänderung kam dann so ca. zwei Wochen später, in der sich die Zeit dann nochmal um eine Stunde vorverlegte. Die Tickets haben wir ca. eine Woche darauf erhalten, mit der ursprünglichen Rückflugzeit (abends ca. 20 Uhr). :shock1:

Heute bekommen wir per E-Mail, dass wir nun nicht nur noch früher fliegen sollen, sondern auch noch ganz woanders landen werden, nämlich in Hamburg. :shock: :disappointed:

Da wir aus Remscheid (NRW) kommen, ist das ein enormer Mehraufwand, da unser Auto ja dann auch noch in Hannover steht.

Man hat uns Zugfahrkarten gegen Kostenersatz für die zweite Klasse angeboten ab Hamburg nach Hannover.

Müssen wir das akzeptieren????

Haben den Kurzurluab wirklich bitter nötig und möchten auch deshalb nicht stornieren.

WAS können wir tun?

Danke im Voraus.

Anja

Nachtrag: Desweiteren kommt noch dazu, dass sowohl Hin wie auch Rückflug mit Hapagfly durchgeführt werden sollten. Nun müssen wir mit "Karthago Airways" fliegen. Und die sollen ja nicht gerade die besten "Maschinen" in der Luft haben...

Mehr lesen

Malediven - Langeweile pur?

@'Kielpinski' sagte:

@ Salvamor: Unser Büro (mein Mann und ich sind selbstständig) befindet sich in HH-Pöseldorf, aber deswegen achte ich trotzdem auf mein Geld und puzzle uns unsere Reisen so günstig wie möglich, aber so anspruchsvoll wie nötig zusammen ;=)))

Scherz bei Seite - Inhalt ist angekommen, aber ich denke, daß das Ziel dieser Luxus-Reportagen etwas mit Traumdestinationen zu tun hat, die sich eben nicht jeder leisten kann - wie würde sich ein Bericht von einem 3*-Hotel in Arenal in der WAMS machen? Es soll eben etwas Herausragendes vorgestellt werden - über das Alltägliche braucht man nicht berichten. Nehmen wir's als "Anregung"!

Viele liebe Grüße aus Hamburg!

@ Viola

Genau wie Du sehe ich das auch! Die Berichte in der WAMS sind so eine Art Ideenspender für uns. Man kann und muß ja nicht alles immer genau so machen wie sie es vorschlagen.

Mein Brief an die WAMS bezog sich auf einen Flug nach Rio, glaube ich, jedenfalls Brasilien Die hatten da als einzigen Tipp die Lufthansa für ca. € 1.000,00 auf Lager, obschon die qualitativ mindestens genau so gute brasilianische TAM es für ca. € 700,00 machte. Die Antwort von WAMS war, sinngemäß, daß ihre Klientel nie mit einer brasilianischen Linie fliegen würde, auch wenn die wesentlich preisgünstiger und sogar besser sei. Kann ich objektiv nicht nachvollziehen, aber in der Realität ist es vermutlich wirklich so.

Übrigens: Davon, daß die Inhaber eines an-s-tändigen deutschen Unternehmens (wie "Dirty Harry" sich immer auszudrücken pflegt), zumal noch in Hamburg beheimatet, sorgsam mit ihrem sauer verdienten Geld umgehen, bin ich ausgegangen. ;)

Beste Grüße nach HH

Salvamor41

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!