Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Sommerhosen für Teenies im Süden

viel billiger ist es in Deutschland auch nicht. Zumal hier die Rede von Dollar ist, nicht von Euro! Also, beim umrechnen werden dies dann etwa 15 bis 30 Euro sein.

LG

Mehr lesen

Vollmilch????

SIMCARPUS du bist doch bald auf Weiterbildung in Thailand, steht das nicht auf deiner to do Liste? Beschaffung, Haltung und Pflege des Wasserbüffels und dessen (uuups männlich!) Milch in Deutschland. :laughing:

Mehr lesen

Wo kann ich mein Altgold in Çolakli verkaufen?

Zur zeit ist der internationale Goldpreis sehr gestiegen :shock1: Trotzdem bieten die Juweliere in Deutschland für altgold oder Münzen sehr wenig.Wo kann ich in Çolakli mein altgold am besten verkaufen? :frowning:

Mehr lesen

WM 2010 die Qualifikation

@pittpatt01 sagte:

Gruppe ????

Deutschland

England

Schweiz

Wales

Österreich

Färöer

aber es kommt sicher ganz anders.

ja also wenn die ersten 5 jeder gruppe dabei sind geht das ok für mich ;)

Mehr lesen

kann mir einer helfen, wegen den Entfernungen, bin erstmal in Bulgarien

danke für Eure Antworten, hat mir sehr geholfen. Kann mir vielleicht noch einer sagen, wie man das mit dem Trinkgeld hält für Zimmermädchen oder soll man lieber was von Deutschland mitbringen ??

Mehr lesen

AI - und keiner geht mehr raus

@gastwirt

:frowning:  Die "schäle Eule" zahlt in der Türkei weitaus weniger für Brillengläser, als in Deutschland.

Jjemand, dessen Arme zum Zeitunglesen zu kurz werden, ist bei Fielmann oder Apollo besser dran

Mehr lesen

Essen in tunesien?

@gastwirt sagte:

......tunesische Durchschnittsköche (zu deren Gattung ich mich in Deutschland auch zähle) ........

Unser "Experte für Nordostoberfranken" ein tunesischer Durchschnittskoch. Ich lach´mich kaputt. :laughing: :rofl:

Mehr lesen

Novum Garden Side-Colakli

Man kann sicher nicht behaupten dass es so etwas im Novum nicht gibt, diebisches Personal kann es im besten 5 Sterne-Hotel in Deutschland geben. Das sind alles immer individuelle Erfahrungen.

Mehr lesen

DSL - wichtig oder nicht?

Sehr gute Angebote hat auch Kabel Deutschland zur Zeit. Via eigenen Kabelnetz per Antenndose. Kein Anschluß der dt. Telekom mehr nötig u. bedeutend schneller u. günstiger. 

Natürlich auch nur in Ballungsgebieten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!