10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Wasser,Sonne und MEER
Hm, und wie ist es am gardasee, also wie gesagt, wir sind für alles offen, nur raus aus dem kalten deutschland!!!!
Ps: Fliegen wollen wir nicht, da wir unabhängig sein wollen!!!!
fünf Sterne Standard
Jedem Menschen ist es doch wohl bekannt, das der Standard im Ausland nicht der gleiche ist, wie in Deutschland!
Es wird immer Leute geben, die nur am meckern sind!
Wo kann ich mein Altgold in Çolakli verkaufen?
Zur zeit ist der internationale Goldpreis sehr gestiegen Trotzdem bieten die Juweliere in Deutschland für altgold oder Münzen sehr wenig.Wo kann ich in Çolakli mein altgold am besten verkaufen?
WM 2010 die Qualifikation
@pittpatt01 sagte:
Gruppe
?
Deutschland
England
Schweiz
Wales
Österreich
Färöer
aber es kommt sicher ganz anders.
ja also wenn die ersten 5 jeder gruppe dabei sind geht das ok für mich
Sommerhosen für Teenies im Süden
viel billiger ist es in Deutschland auch nicht. Zumal hier die Rede von Dollar ist, nicht von Euro! Also, beim umrechnen werden dies dann etwa 15 bis 30 Euro sein.
LG
Vollmilch????
SIMCARPUS du bist doch bald auf Weiterbildung in Thailand, steht das nicht auf deiner to do Liste? Beschaffung, Haltung und Pflege des Wasserbüffels und dessen (uuups männlich!) Milch in Deutschland.
Was ist verboten?
Was ist in Tunesien verboten, speziell was man nicht nach Deutschland mitnehmen darf? Wie sieht es z.B. mit Muscheln, die man selbst am Strand sucht aus? Oder irgendwelche Sachen aus Geschäften?
WORTKETTENSPIEL Thread 2
Flirten gehört zum alltäglichen Start dazu, ohne Rücksicht auf Partner,.....
@Deutschland - es war halt schon immer etwas teurer, guten Geschmack zu haben. Und mit unserer Swiss....!!!
Pfingstritt/Pfingsthochzeit in Kötzting
Bis auf ein Foto der Pfingstbraut am 2ten Tag, sind alle Bilder von der Pfingstfestwoche von mir bei Urlaubsbilder-online.de unter Deutschland-Bayern-Kötzting zu sehen.
Grüße Wally