10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Zigarren
@Belicosos Finos sagte:
...die Preise sind auf Cuba festgeschrieben.
...in Deutschland eigentlich auch.
Hallo Belicosos,
aber auch in Kuba habe ich in verschiedenen Casas verschiedene Preise gesehen.
Gekauft habe ich hauptsächlich zum allgemeinen Tagesbedarf "Guantanamera Decimos" und "Guantanamera Cristales".
Für die 5er Schachtel "Decimos" habe ich in Santigo, im Hotel "Melia", 3,80 CUC bezahlt, in der Stadt, in einer Casa, 3,40 CUC und in Guardalavaca-Stadt, in einer Casa, 4,80 CUC.
In Deutschland bezahle ich dafür 6,40 €.
Iss schon kompliziert...
Gruß
Hefe
Zigarren
Ich danke euch für die ausführlichen Antworten!
Ihr denkt also dass ich mit 110 - 120 EUR "Vorkasse" für die 25er Kiste "Hoyo du Gourmet" ungefähr hinkomme?
Mein Bekannter hat mir als "Ausweichmodelle" noch die "Montecristo Especiales No2" und die "Partagas Serie du Conaisseur 2" aufgeschrieben (wenn ich die Schrift jetzt richtig entziffern konnte). Sind das evtl. gängigere Marken in Kuba die leichter zu bekommen sind?
@Belisiosos Finos:
Danke noch für den Hinweis zu deinen Reisetipps. Habe dort noch weitere interessante Tipps für meinen Urlaub gefunden (Cienfuegos, Trinidad, Santa Clara)
Heiraten in Kuba (Varadero)
Das mit den 6 Monaten ist Schmarrn. Das ist sicherlich die Wunschvorstellung der Reiseagenturen. Mit Kuba hat das nix zu tun. Ich habe selbst im Juli dort geheiratet. Donnerstags die Hochzeit bei der Consultoria Juridica angemeldet und samstags wurde geheiratet. Und das Hotel hat auch noch alles sehr schön organisiert.
Im April 2011 hat sich ein Paar noch im Hotel Paradisus Rio de Oro zur Hochzeit angemeldet weil sie unsicher waren und haben drei Tage später geheiratet.
Es hängt halt vom Hotel ab ob dieses überhaupt Hochzeitspakete anbietet. Aber das tun eigentlich fast alle.
Hilfe bei Hotelauswahl
Das mit dem "nicht draussen sitzen können" scheint wohl ein Phänomen der mexic. Hotels zu sein? Soll wohl Fortschritt bedeuten und ist Ami-gerecht? AUF Kuba war das große Buffetrestaurant offene Bauweise, fand ich jetzt im Nachhinein schoener. Auch auf der yucatan-RR waren wir in Hotels mit scoen angelegten offenen Restaurants. Naja, man kann nicht alles haben
Ich denke, man macht bei beiden nicht viel falsch. Wir wollten es halt bisschen kleiner, sich zwischen 12 Bars zu entscheiden, ist doch schon wieder Stress...
LG Aida3
Air Europa richtigen Name eingeben
Da ich auch ein Opfer des Doppelnamen mit Bindestrich bin (hehe, sogar die selben Initialien :D) kann ich Dich beruhigen. Das ist bei jeder Airline so. Bei den Airlines gibt es keinen Bindestriche. Manche fügen die Namen einfach zusammen und häufig wird der Bindestrich auch durch ein Leerzeichen ersetzt. Als Vielflieger kann ich Dir aber beruhigt sagen: "es gab noch NIE Probleme". Weder bei Urlaubsreisen gebucht über Veranstalter noch bei Flügen die über Airlines direkt reserviert wurden. Du kannst Dich also entspannt auf deine Reise nach Kuba freuen
Wie findet ihr diese Route?
Sind im Sommer 3-4 Wochen in Kuba unterwegs.
Wir haben bereits eine Route im Kopf und zwar:
Havanna
Las Terrazas
Vinales
Cayo Levisa
Maria La Gorda (auch zum Tauchen)
Trinidad
Cayo Coco und Cayo Guillermo
Cayo Sabinal
Holguin
Was haltet ihr von dieser Route? Sollten wir etwas weglassen bzw. hinzufügen? Ist dies zu machen in 3 - 4 Wochen? Wir werden uns erst entscheiden, ob wir mit dem Mietwagen unterwegs sind oder öffentlichen Verkehrsmittel bzw. Taxi. Habt ihr vllt Tipps für uns bezüglich Unterkünfte?
Danke für eure Hilfe!
Der EX "Bernd-Thread"
Hallöchen,
melde mich von meinem zweiwöchigem, schönen, sonnigen und warmen Ägyptenurlaub am Roten Meer zurück. Was für ein Satz
Wir haben ja wirklich Glück gehabt, hier schlechtes Wetter während unserer Abwesenheit und nun habe ich die Sonne mitgebracht - zumindest einen Teil davon.
Bernd, leider kann ich dir bei deiner Reiseplanung nicht helfen. War noch nicht in der DomRep. Würde auch lieber nach Kuba fliegen, stelle ich mir einfach interessanter vor
Einen schönen Wochenstart, ich habe ja noch zwei Wochen Ferien und muß jetzt ersteinmal Urlaubsnachsorge betreiben.
LG
Wie ernst die Weiterempfehlungs-Rate nehmen?
Hallo,
wir schauen uns gerade nach einem Urlaub für unsere Flitterwochen 2014 mit unseren zwei Kindern (3 und 5 Jahre alt) um. Als Ziele haben wir in der Auswahl: Türkei, Mexiko, Kapverdische Inseln, Dominikanische Republik, Kanaren, Ägypten, Kuba, Balearen, Mauritius, Thailand, Bali (also eigentlich fast alles ). Nun habe ich Kataloge über Kataloge gewälzt und musste feststellen, dass die meisten Hotels, die im Katalog auf mich einen super Eindruck gemacht haben, nicht genügend % Weiterempfehlung haben (mir wurde gesagt, alles über 90 % ist gut). Wie ernst kann man denn nun diese % nehmen?
Viele Grüße
Sabrina
Atlantico Playa del Este
Alle alle zusammen, suche jemanden der auch in der letzten Zeit Urlaub im Hotel Atlantico verbracht hat. Der Reiseveranstalter Neckermann will uns lediglich mit 10 % des Reisepreises als Gutschein abfüttern. Wir halten dies als Zumutung bei dieser ******** bzw. Stundenhotel. Man braucht sich nur die Bewertungen anschauen und weiss was das für ein Hotel ist. Sauberkeit hat nichts mit Sternen zu tun und wir haben schon andere Hotels auf Kuba kennen gelernt. Also wer in der Zeit zwischen Oktober 2017 und Januar 2018 in diesem Hotel war, bitte unbedingt melden.