Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Rund um Kavros

@Salamander

Eigentlich meinte ich eine Forellenzucht bei Matala, leider finde ich den Hinweis im MM-Führer nicht mehr ... :frowning:

Liebe Alice, ich freu mich auch schon sehr auf Kreta, wir sind ja Erstbesucher und hoffen, daß uns die Menschenmassen nicht erschlagen. In GR sind wir ja bis jetzt nur auf den Kykladen und Sporaden gewesen. Natürlich habe ich deinen Tipp auch notiert.

Langsam habe ich den Eindruck, dass wir mehr Tavernentipps als Urlaubstage haben. Aber das Essen in GR ist einfach immer der Hammer.

Mehr lesen

Apartment direkt am Strand

@chris

Vllt. solltest du auch schreiben, zu welchem Zeitpunkt du auf Kos - oder Kreta, etc. - urlauben möchtest...

Im Hochsommer wird es wahrscheinlich auf der gesamten Insel Kos ein wenig schwierig werden, dem "Massentourismus" zu entfliehen.

Die besten Chancen hast du da vllt. in Kefalos.

Kefalos, weil ich die Strände unterhalb des Ortes als sehr weitläufig in Erinnerung habe - und dort, wo ich war, auch keine Hotels in der Nähe gesehen habe.

Zu den von dir verlinkten Anlagen in Kefalos kann ich dir leider nichts sagen.

Mehr lesen

Alltours Teil I

alltours setzt auf Griechenland... Kooperation mit Mikri Poli Hotels

Die Zusammenarbeit beginnt schon im anstehenden Sommer und beinhaltet die 3 am besten für Familien geeigneten Hotels der Kette: das mehrfach ausgezeichnete

Mikri Poli Kreta

sowie Anlagen auf Rhodos Mikri Poli Rhodos

und Kos Mikri Poli Kos

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Kreta-Neuling,wo lässt es sich gut urlauben?

Deine Kriterien passen bestens auf den Ort Georgioupolis. Der wird hier im Forum ja ständig empfohlen - und das zu Recht. Der Strand zählt sicher zu den schöneren auf Kreta, es gibt viele tolle Tavernen im Ort und die Lage eignet sich perfekt für Ausflüge im Westen Kretas.

Ein Hotel mit HP kann ich nicht aus eigener Erfahrung weiter empfehlen, aber schau dir doch mal die beiden Corissia Hotels an.

Das von dir genannte Aldemar Royal Mare würde ich bei deinen Vorstellungen von Ausflügen (alle im Westen) streichen.

Mehr lesen

Kreta Cactus Beach

Hallo Pauline...

wir können leider noch nicht wirklich urteilen... ich denke aber, (da sich das Hotel ja mit einem großen Service-Bewusstsein präsentiert) dass ein Zimmerwechsel im Falle eines Falles jederzeit möglich ist... - Preis/Leistungsmäßig scheint es echt die BESTE WAHL vor Ort zu sein!!! - Wir haben gebucht, lassen uns überraschen und FREUEN uns auf einen schönen Kreta-Urlaub!!!

Kleiner Tipp: - Besucht mal die Facebook-Seite des Cactus Beach... spätestens da waren bei uns, alle Zweifel ausgeräumt! :D

Viel Erfolg und liebe Grüße

Mella & Co.

Mehr lesen

Empfehlung Urlaub Griechenland, nur wohin?

juventino1980

Zum ersten Mal Griechenland, empfehle ich Euch KRETA,

da habt Ihr unendlich viele Möglichkeiten, schau doch 

Rethymnon, Chania, Agios Nikolaos oder Georgioupolis an.

Wenn wir für dich eine Unterkunft auswählen sollen,

müssten wir auch wissen, wieviel deine Freundin

und du für diesen Urlaub ausgeben wollt?

Luxushotel oder Low Cost Hotel?

LG ALICE

PS. der Link oben stimmt nicht, es müsste heissen:

Zakynthos= Hotel direkt am Strand ohne Kiesel

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!