10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Meinungen gesucht: FTI Mietwagenreise "Kaleidoskop Kreta"
ich sehe schon, es bleibt uns gar nix anderes übrig, wir müssen als Begleitung fungieren
Snoopy muss das Vehikel lenken und als Ausgleich trinken wir all den guten griechischen Wein, Raki, Ouzo…
die Seiten von Kreta-Klaus die mabysc dir zweimal verlinkt hat sind wirklich spitze, seinesgleichen suchst du m.E. vergebens im www. Führe sie dir mal zu Gemüte und anschließend stehen wir dir hier weiterhin gerne Rede und Antwort
lg
demi
Wohin auf Kreta?
Kalimera ... ich möchte gern dieses Jahr (Mitte August, 9-12 Tage) meinen Urlaub auf Kreta verbringen. Ist mein erster Griechenlandurlaub, und bin mir nicht sicher, wohin genau. Ich habe leider noch kein Hotel gefunden, bei dem es KLICK gemacht hat.
Wer kann mir etwas enmpfehlen?
- ich reise alleine
- Hotel sollte in Strandnähe (Sandstrand) liegen
- etwas von der Umgebung sehen (Ausflüge) möchte ich auch
- Liegen/ Sonnenschirme/ Auflagen am Strand gratis
- mind. HP, bevorzugt AI (bin Kaffeejunkie)
- mind. 3***
- Animation ist nicht unbedingt nötig
- WiFi
Preisgrenze 1000,00€
Hilfe bei Hotelwahl
Hallo Glückskind!
Da muss ich Ronny absolut zustimmen, für uns käme ein Kreta-Urlaub mit AI niemals infrage. Aber jeder hat ja einen eigenen Geschmack. Unserer Meinung nach würde man viel zu viel schönes, landestypisches verpassen, abends immer wieder mal in eine andere Taverne, was neues ausprobieren, tagsüber mal mit Auto oder Bus unterwegs und irgendwo was essen, an einem super Strand anhalten usw. usw.
Aber muss wirklich jeder selbst wissen.
Schön, mal wieder was von dir zu lesen. Geht's dir gut?
Gruß Delfini
Partyurlaub in Kroatien/Griechenland ?
Ok, danke, das sind doch schon mal wertvolle Informationen
Wie lange fahren denn die Shuttlebusse ?
Wir wollten nämlich tagsüber eher entspannen (ausnüchtern ) und abends weggehen.
Also so wie ich es bisher verstanden habe, ist auf Novalja eher ein Appartment zu empfehlen, als in ein Hotel zu gehen ?
Und wie sieht es denn auf Kreta oder Rhodos Anfang Juli aus ?
Kann man da gut feiern ?^^
Und welche Orte wären auf den beiden Inseln zu empfehlen ?
/edit: Sorry, du hast ja schon die Orte dazu geschrieben
Kennt ihr das auch ??
Was den Müll in Ägypten betrifft - wir fanden eigentlich, dass es dort wesentlich sauberer ist, als z. B. auf Kreta. Und unser Strandhotel in Sharm war fast steril im Vergleich zu dem in Griechenland.
Wir hatten 2 Ausflüge gemacht, und unsere Reisebegleiter waren ganz bestimmt nicht bewaffnet gewesen. Die bewaffneten Wachleute am Hoteleingang haben uns dagegen ein sehr sicheres Gefühl vermittelt, wir wussten, dass uns dort nichts passieren würde.
Unseren nächsten Urlaub haben wir bereits gebucht. Es geht wieder nach Ägypten und wir freuen uns wahnsinnig drauf .
Zimmer mit direktem Zugang zum Pool?
Hallo
Zimmer und Suiten mit Zugang zum Privatpool haben auf Kreta
Elounda Beach Hotel und Elounda Bay Palace (Helios-Hotels.gr) wobei das Beach schöner ist. Daneben hat auch das Blue Palace viele Zimmer mit eigenem Pool. Hier kann man jedoch von einem Pool zum anderen sehen, was nicht so angenehm ist. Aber das Vergnügen kostet in allen 3 Hotel etwas, besonders im Elounda Beach muss man tief, sehr tief in die Tasche greifen. Aber es ist auch wirklich ganz toll und exclusiv.
Gruss Markus
Warum Griechenland?
Das sind eben Geheimtipps, sogar auf Santorini findet man solche
Marcus, Du warst doch in der Taverne Karavostasi Bali- Kreta, oder
verwechsle ich Dich? Da kann man auch in der Küche auswählen,
nur in der Rush Hour haben sie es nicht gern.
Vielleicht stimmt das nicht mehr, ich war ja leider
schon sehr lange nicht mehr dort.
ich liebe auch alles, das auf Deiner Liste steht!
Eine Frage, was ist das? Zacharoplastien
das habe ich noch nie gehört.
LG ALICE
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Mal ein paar Infos zu den Buchungen(Genaue Zahlen können aus verständlichen Gründen nicht genannt werden):
Die Buchungen für die Türkische Riviera sind kräftig gestiegen.
Natürlich ist Mallorca die unbestrittene Nummer 1 und "läuft "unglaublich . Aber auf den Plätzen 2 und 3 liegen Kreta und die Türkische Riviera ziemlich gleichauf. Auch In den letzten drei Tagen hat sich das bestätigt.
Travelstart: Ab Ende Mai lauft der gebuchte Urlaubsbeginn --ziemlich gleichmässig verteilt- über die Folgemonate - im Oktober sogar interessant stärker. Was Türkeifans nicht wundern wird.