Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Insolvenz Thomas Cook

Guten Morgen!

nochmal zum Recap, meine letzten Posts sind viele Seiten zuvor: Ich bin momentan auf Kreta mit meiner Freundin, unsere Reise wurde storniert von Bucher und wir sind gezwungen worden, das Hotel aus eigener Tasche zu zahlen.

Nun versuchen wir die Kaera zu erreichen, um mit ihnen zu klären, wie wir weiter vorgehen sollen, sprich ob wir weiterzahlen sollen oder die Reise von ihnen gezahlt wird...

Die Hotline mit der Tonbandapur führt allerdings ins nichts, am Ende wird man rausgekickt. Ist jemand da schon mal durchgekommen?

Mehr lesen

Apollonia Beach Resort & Spa

Vielen Dank Murph007, das hört sich doch gut an. Wir wollten 2014 schon in dieses Hotel fahren, haben uns dann aber wegen des Kraftwerks dagegen entschieden. Dieses Jahr fliegen wir im September aber in das Apollonia Beach. Die Hotelbewertungen sind super und man ließt sehr wenig über einen Dieselgeruch. Ich lass mich überraschen und hoffe das ich kein Bungalowzimmer mit Blick auf die Türme erhalte, das fänd ich jetzt nicht so schön.

Für dich aber noch einen schönen Urlaub auf der wunderschönen Insel Kreta.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Als wir letztes Jahr im Februar/März auf Mallorca waren war das Wetter kaum besser als in Deutschland. Für Mallorca aussergewöhnlich kühl und regnerisch (laut der Einheimischen) währen es in Deutschland eher aussergewöhnlich mild war.

(War aber trotzdem schön und interessant. Hatten auch ein ganz tolles Hotel.)

Wie es auf Kreta ist weiß ich nicht, denke aber auch, daß es wärmer ist.

Weshalb die Griechen diese Einnahmequelle wie auf Mallorca noch nicht entdeckt haben, ist mir ein Rätsel. Kein einziger Großveranstalter bietet (außer Zypern) so etwas an.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@garffi: Erzähl mal, von diesen Laufrekorden! Ich müsste auch mal wieder laufen gehen, war jetzt auch schon wieder ne Weile nicht, ca. einen Monat... pfui...

Hätte ich sky würde ich jetzt auch Fussball schauen. Aber der Schreibtisch ruft, und genau deswegen habe ich (noch) kein sky, damit ich erst gar nicht in Versuchung komme. Naja, sechs harte Wochen habe ich noch vor mir, dann ist hoffentlich alles vorbei...

Habe momentan auch Nachtschicht, daher bin ich noch weniger hier...

@Bernd: Wann fliegt ihr nochmal nach Kreta?

Mehr lesen

TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo zusammen!

Ich hätte mal eine Frage bezgl. des Web-Checkin... wir fliegen mit Tuifly von Düsseldorf nach Kreta. Sonst hatten wir immer den Vorabend-Checkin genutzt. hab auf der HPgesehen, dass der Vorabend-Checkin 5 EUR/Person kostet. unsere Überlegung ist jetzt ob wir den den Web-Checkin nutzen.

Wie ist das mit den Koffern? gibt es da das ein separater Schalter wo man nicht so lange anstehen muss oder ist das die ganz normale Schlange wo alle anstehen?

danke! :kuesse:

lg maria

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Mal sehen :frowning: :frowning:

Juli 1991 Kreta

Juli 1992 Djerba

April 1994 Teneriffa

Juli 1994 Tunesien/Monastir

November 1995 Fuerteventura

Mai/Juni 1996 Rundreise Westen USA

Juli/August 1996 Tunesien/Hammamet

Mai 1997 Holland/Zeeland

Oktober 1997 Teneriffa

Februar 1998 Dominikanische Republik/Haiti Rundreise

Juli 1998 Costa Brava/San Pere Pescador

Dezember 1998 Teneriffa

Juli 1999 Formentera

Nov/Dez 2000 Kuba Rundreise + Varadero

Mai 2001 Fuerteventura

August 2002 Bodensee

April 2003 Mallorca

Juni 2005 Mallorca

September 2006 Bodensee

Juni 2007 Fuerteventura

Febr.März 2008 Ägypten/Hurghada

Mehr lesen

Rhodos oder Korfu?

War jemand auf eine der beiden Inseln schon, oder eventuell allen beiden und kann Vergleiche ziehen (vielleicht noch Zypern eingeschlossen)?

Eventuell steht eine der beiden Inseln im nächsten Jahr als Urlaubsziel zur Debatte, nur weiß man halt nicht welche der beiden Inseln besser ist.

Dieses Jahr waren wir auf Kos, 1x und nie wieder. Vor Jahren waren wir auf Kreta, eine schöne Insel.

Gibt es auf Rhodos/Korfu schöne Strände?

Auf welcher der beiden Inseln kann man sich sehr viel ansehen (Ausgrabungen etc.)?

Welches Hotel wäre empfehlenswert?

Mehr lesen

Kreta im April - hat jemand Erfahrung?

Hallo!

Wir waren vor Jahren einmal Anfang April auf Kreta. Vom Wetter her war alles super, angenehmene Temperaturen zum Sonnenbaden und Wandern bzw. Spazierengehen. Wassertemperaturen waren gefühlt knapp über dem Gefrierpunkt ;) .

Aber die Landschaft hatte einiges zu bieten. Wir sind über die Messara-Hochebene gefahren - und die war ein Traum in Blüten. Und der Duft der frischen Gräser und Kräuter war einfach ein Traum.

Also wenn es nicht unbedingt ein Badeurlaub sein soll, dann würde ich den Termin schon wahrnehmen.

Lg. Ingrid

Mehr lesen

kein Bettenbunker

@mabysc sagte:

Hallo, wir waren letztes Jahr im Astir Notos auf Thassos. Ein richtig tolles Hotel, was bestimmt etwas für Euch sein könnte. Wir haben 10 Tage HP ca. 700.-€ gezahlt.

Schau Dir mal die Homepage an. Allerdings weiß ich nicht, wann das Hotel schließt.

Grüße

Marcus

Ansonsten würde ich im Oktober in Richtung Kreta tendieren

Hallo Marcus,

das Hotel habe ich mir gerade angesehen, gefällt mir richtig gut, mal gucken was der Herr des Hauses dazu sagt.

DANKE

LG

Andrea

Mehr lesen

hilfe wir wissen nicht mehr weiter....

Hallo nochmal

Vielen Dank für eure hilfreichen Tipps.Haben uns jetzt intensiv

mit Kreta beschäftigt.Welchen ort wissen wir aber irgendwie immer

noch nicht und was mich jetzt stutzig macht als ich vor 2 wochen geschaut habe

waren die preise hammergut und jetzt ist das teilweise teurer als

die kanaren.meint ihr die preise gehn nochmal runter?

Ach ja wegen dem Mietwagen wir haben halt keinen führerschein ( ja auch 2009 gibts so leute noch:))

Von daher sind wir auf den bus oder bahn angewiesen

liebe grüße tanja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!