10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
-Ganz unabhängig davon ob GTI, XGTI oder ein anderer RV---
Wir haben das Thema mit oder ohne Transfer bei uns auch auf der Reisebüro-Seite eingebaut. Bei der erweiterten Auswahl kann man alle Reisen bezüglich der Transfersleitungen genau selektieren. So gibts keine unangenehmen Überraschungen und die Angebote werden transparenter.
Transfer Koh Tao/Samui
@Inge M sagte:
Beim RV kostet Transfer Hotel-Fähre-Hotel und zurück ca. 95€.
Die haben echt den A.... offen.
Würde dir die Seatran empfehlen, ist zwar nicht so schnell, aber der Hafen ist viel näher am Flughafen. Und bei der Lomprayah braucht man ne Winterjacke wenn man unten (drinnen) sitzen will, wg Klimaanlage.
Welches Hotel mit 1-jährigem Kind???
Was ist für dich "kein langer Transfer"??? Nahe zum Flughafen liegen die Orte Can Pastilla/Playa de Palma.....Schau dir mal das Iberostar Royal Cristina an - dieses wird oft von Familien gerne gebucht - nicht weit weg vom Strand, Poollandschaft und verschiedene Zimmertypen (Zimmer+Appartements)....wär evtl. eine Lösung, falls ihr in PdP absteigen möchtet.....
Paradiesischer Urlaub!!!
Enigma,
hier mal ein kleines Rechenexempel:
Flüge ab FRA nach BVC (19.06. - 03.07.) mit TUIfly: 932,98 € (für 2 Personen)
Hotel Marine Club (4 Sterne) - DZ mit Meerblick inkl. Frühstück: 720 €
(HP wäre unwesentlich teurer, dann aber kein Meerblickzimmer)
Summe: 1652,98 €
Oops, hab' den Transfer vergessen: 5 € mit einem Taxi vom Flughafen nach Sal Rei.
Wartezeit am Flughafen wg ungünstigem Transfer
Nach meiner Auffassung ein Problem, das keines ist
Das wird schon halbwegs vernünftig koordiniert. Die Ankunft der Maschinen, die dem selben Transfer zugeordnet werden, liegt meist innerhalb 45min. Habe noch nie länger als 1h auf den Bus warten müssen, finde ich angemessen. Ich hab doch Urlaub und bin nicht auf der Flucht...
Habe 8 Favoriten, welches ist geeignet?
Ich kenne alle 8 Hotels.
Ostern ist Anfang April - da hätte ich kaum ein Hotel direkt am Taurustrauf gewählt um ehrlich zu sein ... auch wenn es es komfortabel ausgestattet ist.
Meine Wahl wäre auf das Nashira gefallen - über den Winter neu renoviert, 1 Gebäude, viel Platz in der Anlage und nur ca. 1h Transfer.
Gepäckversand/Begleitung zum Flughafen und zurück
Muss aber nicht immer so sein ,dass man bei einen Transfer,pro Person ,
und Gepäckstück zahlt.
Wir bezahlen z.b pro Fahrzeug und einer Entfernung
von über 60km Hin und dasselbe zurück ca 130,-
kommt aber vlt auch drauf an ,wo man wohnt.
Muss man einfach mal durchrechnen. Aber vlt ist ein Mietwagen die bessere Alternative.
Pattaya - Phuket/ Phi Phi Islands (Ko Phi Phi)
Also per Bus das klappt nicht als Tagesausflug.
Denke realistisch ist das nur per Hubschrauber um Transfer/-Umsteigezeiten zu vermeiden.
Aber das kann man sich kaum leisten.
Wie viel Geld ist Dir der Tagesausflug denn wert?
Ich hoffe die Anfrage ist ernst gemeint, denn es sind schon enorme Distanzen von denen Du da redest.
Club Hotel Titan Garden in Konakli
Hallo sind nächstes Jahr auch im Titan gerden. War schonmal jemand in einem Sparzimmer über die GTI??? Wie sind die Zimmer und der Balkon dann so bekommt man da immer einen kleinen Holzbalkon oder ist das verschieden???
Und weiß noch jemand wie lang der transfer etwa dauert wenn man in den Sommerferien dort ist??
Tommy
Das 1.mal Ägypten -- wohin ?
Hallo,
ich möchte über Silvester mit Familie (Kinder 5 und 10) nach Ägypten. Unsere Wünsche:
- kurzer Transfer
- 4-5 - Sterne - Hotel
- beheizbarer Pool
- idealerweise Rutschen
- schöner Strand mit direktem Zugang und guten Schnorchelmöglichkeiten
- AI
- gerne Zimmer mit Meerblick
Da ich noch nie in Ägypten war, bin ich angesichts der Angebote etwas überfordert.
Habt Ihr Vorschläge?