10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
AI unter 2.000,- Euro im Februar ?
Wie schon geschrieben, sind Individualveranstalter wie Maldivian oder e-two für Dich die bessere Wahl. Für März 2008 gibt es z.B. bei Maldivian Reethi Beach/Standardbungalow/AI/10 Nächte für 1295 Euro (mit Transfer, aber ohne Flug!).
Dazu kommt noch der Flug, mit Condor ist dann ein Endpreis unter 2000,- Euro drin.
Gruß Sannie
Mietwagen auf Mallorca
@JMK72 sagte:
Wie man merkt, ich bin neu hier. (o.T.)
deshalb hab ichs ja auch so genau beschrieben
die Infos dort sind alle auf aktuellem Stand.
Ich persönlich würde euch empfehlen den Wagen ab/bis Flughafen zu nehmen .... falls ihr keinen Transfer dabei habt.
Kindersitze gibts vorort ... sofern sie nicht alle vermietet sind.
1 Woche Badeurlaub in Ägypten- Wohin?
Wie wäre es denn mit der Soma Bay. Dort hast du beides. Strand und Riff zum Schnorcheln.
Schau dir mal das Sheratorn Soma Bay an - Bewertungen über 90%
Allerdings gibt es keine Bummelmöglichkeiten an der Soma, es ist absolute Ruhe dort und du bist auf die Anlage angewiesen. Transfer ca. 45 Minuten nach Hurghada.
Gruß
Tipps für New York
So, es ist vollbracht!!! Möchte mich bei allen bedanken die mich so tatkräftig bei der Auswahl Hotel + Flug NYC unterstützt haben.
Fliegen ab HH mit der Emirates Airline und werden im Hilton New York (Suite - für 3 Peronen) übernachten.
Jetzt muss ich mich nur noch um den Transfer kümmern,
Flughafen JFK - Manhattan.
LG
Moni
Flugplatz VRA - Hotel - VRA mit Taxi ?
Trotz ständiger Comfort-Class-Flüge war mein Gepäck immer auf Kuba eines der letzten Gepäckstücke, die von Bord gingen. Also bitte nicht darauf verlassen. Es interessiert wahrscheinlich das kubanische Flughafenpersonal nicht, in welcher Klasse man reist.
Buche einen Transfer. Besser währe noch einen Privattransfer; der könnte billiger sein als ein reguläres Taxi.
Vtours Teil I
Wusst ich gar nicht das man bei Vtours Tauchgepäck extra zahlen muss
Wir sind schon mehmals nach Ägypten mit Tauchgepäck gereist und bei anderen Veranstaltern war die Mitnahme nie ein Problem.
Im Sommer reisen wir mit Vtours inc. Tauchgepäck.....
Sollten wir 25 Euro für die paar Minuten Transfer zahlen müssen, nehmen wir lieber ein Taxi!
Private Überfahrt Koh Phangan nach Koh Samui
Du meinst vermutlich eher Flug über Bangkok nach Ko Samui und mit einem Speedboat nach Phangan?
Anbieter wie beispielsweise - diesen hier - findest du im Net, Resorts wie das Santhiya und Panviman am Thong Nai Pan Noi bieten auf ihren HP ebenso Private Speedboat Transfer ab oder nach Samui an.
Club Aldiana Makadi Bay
Hallo zusammen!
Das Hotel ist für unseren nächsten Sommerurlaub in der näheren Auswahl (auch wenn es wohl kein Aldiana wird...) Würdet ihr das Hotel trotzdem empfehlen oder ist der Standard deutliche schlechter geworden (als Aldiana)?
Weiß einerwie teuer der Transfer Flughafen-Hotel-Flughafen in Eigenregie ungefähr kostet? Die Einzelbuchung erscheint mir günstiger...
Vielen Dank schonmal!
Hotel in Venedig oder besser im Umland
"und wie sieht es mit dem Transfer von Chioggia nach Venedig aus? (Verkehrsmittel, Fahrzeit...).
Gibt es vielleicht weitere Orte, die sich eignen?"
auf den sEITEN DES actv kann man sich über SDtrecken und Zeiten informieren. Buchung von Tages oder Wochenkarten (preisgünstiger) online ist möglich.
http://www.actv.it/mankommtaninpuntasabbionifusinasgiulianochioggia