Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Germanwings

Natürlich. AB, DE, X3 und weitere, die bei Pauschalreisen auch nicht teurer sind.

Da gabs bisher nie Probleme wie hier geschildert. Große deutsche Veranstalter haben immer auch eine dieser Airlines im Portfolio. Aber das ist ein anderes Thema.

Wollte nur aufzeigen, dass man sich den Stress einer Lowcost Airline mit all ihren versteckten Kosten nicht unbedingt antun muss, wenn man es denn nicht will.

Ich persönlich habe noch keinen echten Grund gefunden auf DE und Co zugunsten einer 4U oder sogar FR zu verzichten.

Wieso muss es unbedingt ein großer Flughafen sein?

PAD statt Hannover, FMO statt Düsseldorf, Bremen statt Hamburg.... Wo ist das Problem? Mietwagen oneway gibts für 50,- Euro, spart auch noch das Parkhaus.

Mehr lesen

Urlaub in Italien, aber wohin?

Hallo,

es wäre ja ganz nett, wenn der TO@Heike sich hier mal zu den Vorschlägen melden würde, damit wir wissen ob noch Interesse besteht bzw. ob noch weitere Vorschläge benötigt werden.

@LaTicinella

ich bir mal vor ca. 30 Jahren per Schlafwagen vom Ruhrgebiet bis nach Viareggio gefahren. Wir waren ca. 15 Std. unterwegs. Damals gab es "Reisebüro-Sonderzüge", die durchfuhren, so dass wir unterwegs nirgendwo umsteigen mussten. Ich weiss gar nicht, ob es heute überhaupt noch "Schlafwagenzüge" in Richtung Italien gibt. Die Autoreisezüge von D nach I wurden ja auch schon fast alle gestrichen.    

Zum Glück gibt es heute günstige Flüge. Von Hamburg nach Pisa wird auch von Eurowings angeboten.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Ich hab mal kurz nachgeschaut.

Die Bilanz gegen Barca spricht FÜR Bayern. Vier Spiele, drei gewonnen und ein unentschieden. Mal schaun.

Zur BL, hoffentlich unterschätzt niemand Wolfsburg. Kurz vor Weihnachten waren die noch "gutes Mittelfeld" und haben dann schwer aufgeholt. Über die wird fast nicht gesprochen, ich muss da immer an Stuttgart denken, als die Meister wurden, hatte die auch niemand so richtig auf der Rechnung. Damals wurde auch nur über Bremen und Schalke gesprochen und auf einmal waren die Meister.

Ergo Wolfsburg nicht übersehen.

Schalke hat eine ganz gute Bilanz gegen Hamburg. Allerdings wird auf Schalke momentan zu viel über Kahn gesprochen. Da hat es ein Trainer nicht sehr leicht.

Auch hier mal schaun, was heute passiert. ;)

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Ich habe hier schon öfters geschrieben, dass Labbadia m.E. ein guter Trainer ist.. Vor 2 Jahren hatte ich mal die Gelegenheit, mich mit ihm zu unterhalten. Er hat selbst hohe Ansprüche an sich und mit Darmstadt und Fürth war er stets gut dabei. Er hat einen wahnsinnigen Ehrgeiz, den er auch von seinen Spielern verlangt, aber und da schließe ich mich Holger an:

Er sagt selbst, dass man in Hamburg zu hohe Erwartungen hat. Gebt ihm die Zeit, auch in der schnellebigen Fußballwelt. Er hat ein junges Team mit viel Potential.

War der Schiri im Bremenspiel besoffen oder was war da los? :?

und Abgang

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Ich fasse mich kurz und zähl' mal nur die letzten 5 auf:

2011 Spanien / Mallorca: Port d'Alcudia

2010 Ungarn / Esztergom, Siofok, Zamardi, Tihany, Budapest

2009 Ungarn / Esztergom, Siofok, Zamardi, Tihany, Budapest

2008 Ungarn / Esztergom, Siofok, Zamardi, Tihany, Budapest

2007 Spanien / Fuerteventura: Costa Calma (& Insel Lanzarote)

Dazwischen diverse Städtereisen in Deutschland wie Köln & Duisburg, Hamburg & Region Kiel, Berlin, Frankfurt a.M., München - sofern das Wetter mitspielt isses ja überall schön, auch hierzulande!

Nächstes Jahr ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder Mallorca dran; da hat's uns dieses Jahr prima gefallen. Übernächstes Jahr ist vielleicht mal wieder seit langer Zeit Italien (Rimini/Riccione) angesagt; da hängen Kindheitserinnerungen dran... Die Verwandtschaft in Ungarn hat jedenfalls erstmal ein Weilchen Ruhe vor uns ;)

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Apres Ski findet schon wieder zu Hause statt. Wir fahren meist um 15.30 Uhr (nach Ende des Skikurses meiner Tochter) wieder heim, so dass ich ab 17 Uhr in die Sauna kann. :D

Bine, ich habe gelesen, dass Du auch gerne Musicals anschaust. Ich hab auch schon viele gesehen. Im März fahren wir zum zweiten (und letzten) Mal nach Berlin zum "Tanz der Vampire". Meine Kinder lieben das Stück, besonders meine 8jährige Tochter.

In diesem Jahr will ich auch unbedingt noch nach Hamburg zu "Ich war noch niemals in New York".

Schade, dass es im Bereich München / Nürnberg kein Musical-Theater gibt und wir immer so weit fahren müssen. :(

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

@'Clarki8' sagte:

Was sie am Flughafen soll, würd mich interessieren, denn da ist es auch nicht billiger!

Von Last Minute rate ich sowieso ab. Bei 10 Tagen ist es sehr schwierig was zu kriegen (außer bei LTur). Und es gib es seit einiger Zeit so gut wie nichts mehr für die Malediven. Zudem sind die Preise häufig sogar teurer als Frühbucher-Angebote.

Hier in Hamburg am Flughafen habe ich schon das ein oder andere interessante Angebot gesehen... Ist mittlerweile wohl anders - Du scheinst ja besser informiert zu sein.

Mehr lesen

Swiss

Hallo Zusammen,

Ich habe über einen Reiseveranstalter eine Pauschalreise gebucht und werde von Hamburg nach Fuerteventura fliegen mit Zwischenstopp in Zürich. Alle Flüge sind mit Swiss. Die Umsteigzeiten erscheinen mir mit Hinflug 1 Stunde und Rückflug 50 min recht knapp... Ist das überhaupt zu schaffen? Und was geschieht mit dem Gepäck? Wird das automatisch in den anderen Flieger transportiert oder muss das neu aufgegeben werden?

Die nächste Frage taucht beim Thema Sitzplatzreservierung auf.. Ich hätte zumindest bei der längeren Strecke Zürich - Fuerteventura gerne einen Fensterplatz, kann ich mir vorab ein Fensterplatz reservieren? Ich habe ja den Flug nicht direkt bei Swiss gebucht, sondern über den Reiseveranstalter.

Über Antworten freue ich mich sehr.

LG

Mehr lesen

Politische Lage Türkische Ägäis ?

Hallo!

Wir sind derzeit sehr viel am Überlegen wohin unser diesjähriger Urlaub im Mai (oder September) hingehen soll. Eigentlich wollten wir wieder an die Türkische Ägäis, aber aufgrund der aktuellen politischen Lage haben wir da Bauchschmerzen damit und suchen eigentlich nach einer Alternative.

Dennoch würde uns sehr die aktuelle Lage dort interessieren. Kam zufällig aktuell jemand von Euch zurück und kann berichten? Beim checken von einigen Angeboten fiel uns unangenhem auf, dass viele Flüge nach/von Dalaman mit 1 Zwischenlandung verbunden sind. War die letzten Jahre nicht so. Wir fliegen von Hamburg/Hannover. Weiß hier jemand wieso das aktuell so ist?

Was sagen die Türkei Liebhaber unter Euch? Hin oder lieber nicht? Danke!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!