Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Wohin auf die Malediven?

@'Clarki8' sagte:

Was sie am Flughafen soll, würd mich interessieren, denn da ist es auch nicht billiger!

Von Last Minute rate ich sowieso ab. Bei 10 Tagen ist es sehr schwierig was zu kriegen (außer bei LTur). Und es gib es seit einiger Zeit so gut wie nichts mehr für die Malediven. Zudem sind die Preise häufig sogar teurer als Frühbucher-Angebote.

Hier in Hamburg am Flughafen habe ich schon das ein oder andere interessante Angebot gesehen... Ist mittlerweile wohl anders - Du scheinst ja besser informiert zu sein.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Ich habe hier schon öfters geschrieben, dass Labbadia m.E. ein guter Trainer ist.. Vor 2 Jahren hatte ich mal die Gelegenheit, mich mit ihm zu unterhalten. Er hat selbst hohe Ansprüche an sich und mit Darmstadt und Fürth war er stets gut dabei. Er hat einen wahnsinnigen Ehrgeiz, den er auch von seinen Spielern verlangt, aber und da schließe ich mich Holger an:

Er sagt selbst, dass man in Hamburg zu hohe Erwartungen hat. Gebt ihm die Zeit, auch in der schnellebigen Fußballwelt. Er hat ein junges Team mit viel Potential.

War der Schiri im Bremenspiel besoffen oder was war da los? :?

und Abgang

Mehr lesen

Petrona Towers fehlgeschlagene Buchung

Hallo liebe ehemaligen Petrona Towers Besucher,

ich habe nun über die Homepage 4x versucht, sogar mit 2 unterschiedlichen Kreditkarten, 2 Karten für den Eintritt zu kaufen.

Ich komme auch immer mit allem weiter, sogar den PIN den man per SMS erhält darf ich noch eingeben und dann.....Fehlermeldung.

Eine ORD Nummer habe ich, aber keine Buchung.

Nun habe ich schon eine Mail dorthin gesendet und mein Problem geschildert.

An meinem Wunschtag ist leider bereits fast alles ausgebucht, nur noch 8 Plätze, und ich habe Angst das mir die Zeit wegläuft.

Hatte jemand dieses Problem auch schon?

Wo kann ich ansonsten alternativ 2 Karten bestellen?

Hat jemand eine Tipp für uns?

Viele Grüße aus Hamburg!

sun4ever

Mehr lesen

Wie erkennt ihr Schnäppchen ?

Ich hatte mich nicht getraut hier secrets escapes zu nennen. Wir haben bisher ca. 10x gute Hotels für Städtereisen dort gebucht. Z.B. Adlon, Hyatt Hamburg, Kempi usw. Wir haben nur die besten Erfahrungen gemacht. Den Hotels war es laut Rezeption vollkommen egal über wen wir gebucht haben. Tolle Behandlung, tolle Zimmer. Aber wir haben dann auch gutes Geld für Bar, Restaurants oder einfach nur fürs parken(Adlon 40 Euro p.T.) gelassen. Vielen Bekannten ist das genauso ergangen. Aber ich beziehe mich hier nur auf Städtereisen mit eigener Anreise. Und es läuft halt umgekehrt. Man sieht die Schnäppchen und entscheidet sich dann ob man da hin will. Ein fester Hotelwunsch und Ziel mit Datum funktioniert hier selten.

Mehr lesen

Khao Lak Hotel Auswahl

Hallo liebe Khao Lak Kenner,

ich fliege mit meiner besten Freundin über Weihnachten 10 Tage nach Khao Lak.

Klar wie immer die Qual der Wahl:

Mukdara Beach (Bad mit Glaswänden? Das mag für Pärchen ja toll sein, ABER, wir wollen sowas bitte nicht)

Khao Lak Merlin Resort

La Vela Khao Lak

Ocean Breeze Resort (wird da nebenan noch gebaut?)

Wir hätten gerne die Mischung aus Ruhe, schönem Strand, nette Strandrestaurants und fußläufig nicht mehr als 20 min zum Supermarkt (der Getränke wegen) und bisschen Shopping.

Ich war vor 2 Jahren im Kantary, tolles Hotel, aber ohne Fahrbaren Untersatz war dort nichts möglich.

Lieben Dank für ein paar Meinungen!

Viele Grüße aus Hamburg!

sun4ever

Mehr lesen

Hotel Schließungen auf Rhodos Grund Corona

@Kourion @katjam83

Hallo,

wir würden auch am 19.08. auf Rhodos ankommen, gebucht haben wir auch das Kolymbia Star.

Habe aufgrund der ganze Berichte und auch diverser Recherche, bei der ich auch das gleiche wie alle festgestellt habe, mein

Reiseanbieter angeschrieben, der mir gestern folgendes zurück schrieb:

Sehr geehrte Frau ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail / Ihren Anruf.

Leider haben wir keine Informationene bekommen das der hotel geschlossen hat

Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub. 

Bei weiteren Fragen können Sie sich gern an uns wenden.

Viele Grüße

xx Gem. Forenregeln editiert! xx

Was soll man denn da jetzt noch glauben? :smirk: Unser Flug, der eigentlich von Berlin ging, wurde bereits umgebucht auf Hamburg und Leipzig.

Viele Grüße

Mehr lesen

Städtereise ~5 Tage im Juni - wohin?

Hallo,

aus eigener Erfahrung kann ich dir Lissabon und Florenz empfehlen. Beide Städte sind wunderbar zu erkunden und man kann auch gut per Bus bzw. Bahn Ausflüge die Umgebung erkunden.

Dann hätte ich noch Barcelona, Nizza mit Monaco, Rom, Mailand und Bologna als Empfehlung. Diese Städte wurden ebenfalls von mir persönlich getestet :smirk:.

Dann könnte ich dir auch Südtirol empfehlen, mit den Städten Bozen, Meran und Brixen. Flüge gibt es ab Düsseldorf, Hamburg und Berlin und ab Mai auch ab Kassel-Calden nach Bozen. In Südtirol bekommst du in vielen Hotels die kostenlose MernanCard, mit der du kostenlos per Bahn und Bus durch ganz Südtirol fahren kannst.

Möchtest du pauschal buchen, oder Flug und Hotel getrennt?

LG

reiselilly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!