Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

wohin anfang dezember?

Die Lage des New Star auf Samui hilft dir nun in Khao Lak nicht weiter Ebensowenig die Angabe "preislich auf dem Niveau des New Star', vom Palm Room bis zur Beachfront Villa rangieren die Preise im Dezember von ca. €60 bis €160 p.P./Nacht.

Hast du dir die Bewertungen der bereits genannten Hotels mal durchgelesen, die Lage mit den Links zu Google Maps und dazugehörige Strandbilder angeschaut?

Einen so langen fast unverbauten und ruhigen Sandstrand wie beim Le Meridien und Beyond findest du nirgendwo auf Samui und auf Phuket fällt mir jetzt spontan nur der Mai Khao Beach ein.

Weitere Strände in Khao Lak mit guter Infrastruktur sind Nang Thong und Sunset Beach mit vielen Hotels. Bewertungen, Fotos und Preise findest du ebenso hier bei HC.

Auf Phuket gibt es im Vergleich zu Khao Lak nur sehr wenige Hotels direkt am Strand, meist verläuft eine recht stark befahrene Strandstrasse dazwischen.

Mehr lesen

Erst Shopping in BKK oder erst Strandurlaub?

Tja, also ich habe heut abend im Reisebüro erfahren, dass man dem Problem mit entgangenen Anschlussflügen entgehen kann, indem man direkt beide Flüge auf ein Ticket im Reisebüro bucht. Dann haftet die Airline, wenn ich nen Anschlussflug verpasse. Das wiederum lassen sich die Airlines natürlich bezahlen ;-) Muss jetzt mal ausrechnen, was sich eher lohnt.

Wenn man von BKK nach Phuket fliegt, scheint das Übergepäck aber sehr preiswert zu sein. wenn ich die Seite von Thai Airways richtig verstanden habe, kostet dann Übergepäck nur 1,70 Euro pro Kilo. Wäre dann bei 10 kg Übergepäck grad mal 17 Euro. Das wäre ja auch ohne weiteres zu verkraften.

Nachteil wäre natürlich, dass man die 30 kg nach Phuket schleppen muss und das ganze dann auch wieder zurück :-(

Findet ihr einen Besuch auf dem Chatuchak Markt eigentlich lohnenswert? Oder wird man auch schon auf dem Patpong Markt oder dem MBK fündig?

Mehr lesen

3 Wochen Thailand, zu viel vorgenommen?

Hallo Community,

ich habe vor im März für 3 Wochen nach Thailand zu fliegen und dort so viel wie möglich zu erleben. Hier meine geplante Tour.

Ankuft in Bangkok am 02.03 um 6 Uhr morgens dann am 05. oder 06. weiter nach Chiang Mai. Mit dem Flugzeug am besten, hierbei ist die Frage, ob ich diesen Inlandsflug schon von Deutschland aus buchen sollte.

Bis 10.03. in Chiang Mai (oder zu lange?!) danach nach Phuket fliegen und dort zusammen mit Koh Samui/Phangan ansehen, sodass man etwa am 20.03. wieder in Bangkok ist, weil es am 22.03. abends zurück geht.

Ist das zu viel? Sollte man sich entweder auf Phuket oder Koh Samui und umliegende Inseln konzentrieren? Die Preise für Inlandsflüge liegen jetzt so im Bereich von 40€, spontan vor Ort werden sie wahrscheinlich teurer sein oder? Und mit Zug/Bus geht zu viel Zeit drauf.

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

Thailand Urlaub Dez.09-Jan.10

Hallöchen Boris,

da es so wahnsinnig viele Hotels gibt bleibt meine antwort auch recht grob.Im Dez./Jan.steht dann die ganze Westküste zur Verfügung also entweder Phuket,Kao Lak oder Krabi nur mal so grob(interessant wäre z.B.Koh Lanta)

Am besten Du liest dich mal bei durchs Forum und kannst die Suchfunktion für gezilete Fragen z.B.nutzen

Gehobene Hotels findest du an jedem Ort(also Phuket Kao lak usw.)legt euch erst mal fest wo es an der Westküste hingehen soll denn Ausflugsmöglichkeiten und Tauchdestinationen werden von überall angefahren.Essen und Unterhaltung ist auch in Hülle und Fülle geboten.Wenn ihr dann den Ort entschieden habt,fällt auch die hotelauswahl und das angebot leichter zu filtrieren und dann könnt ihr direkt auch Bilder und Reisevideos sowie Reissetipps anschauen.

Hoffe ich konnte Dir trotzdem helfen denn jeder hat einen anderen Geschmack(ich persönlich würde das Layana in koh Lanta vorschlagen)

LG von (alle)manja

Mehr lesen

Völlig Thailand-unerfahren und auf Hotelsuche...

@'HeikoKassel:' sagte:

...gerne als Pauschalreise buchen, aber bei den Airlines haben wir bisher Malaysia, Thai, Oman, Qatar und Singapur gesehen. Teilweise mit einer Zwischenlandung und Ziel Phuket oder Ziel Bangkok. Wie ist hier Bangkok zu verstehen? Wie geht es dann weiter? Inländischer Flug mit eigener Organisation (was wir uns bei einer Pauschalreise nicht vorstellen können)? Welchen Flughafen zur Zwischenlandung sollte man wegen Zeitverlust meiden? Hat irgendeine dieser Airlines auch eine "Premium Eco" wie Condor im Angebot?...

Als Pauschalreise und auch als Baustein gebucht fliegst du ab Bangkok mit Thai oder Bangkok Airways weiter bis Phuket, bzw. mit eigener Organisation kannst du die Inlandsflüge auch mit Budget Airlines wie Air Asia, Nok Air etc. buchen.

Eine deutlich komfortablere Premium Eco als bei Condor bieten Air France, British Airways und SAS, als Pauschalreise aber wahrscheinlich nur über ein gutes Reisebüro buchbar mit Zubringerflügen jeweils nach Paris, London und Copenhagen.

Mehr lesen

Phuket ... Strand ....

city - unterschlagen hab ich dir noch den Kata Beach und Kata Noi - beides auch sehr schöne Strände......ABER: die idyllischen Strandbilder, die du anscheinend im Kopf hast in Bezug auf Phuket, sind nicht realistisch....solche Strände habe ich bislang nur auf meiner Karibik-Kreuzfahrt gesehen oder in Mexico - aber nicht in Thailand! Vielleicht kommen die Strände auf Phi Phi oder sowas wie Koh Lipe eher an deine Vorstellung ran....die Insel mit den meisten Palmen in Thailand ist Koh Samui - aber du hast ja schon den Flug anscheinend fix gemacht und wollt auch nicht mehr rüberfliegen von Phuket-Samui.....somit bleibt dir wohl nur, dich mit den Stränden dort auf der Andamanenseite anzufreunden - guck dir eben meine Vorschläge und die Maps dazu auf Videos an, ob es das ist, was du dir vorstellst.....auch auf sawadee.com oder phuket.com findest viele Infos über die Strände und allem, was du wissen mußt!

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallo Jojannpu,

wir haben auch 3 Wochen Phuket gebuchtund ich war schon sehr verunsichert, nachdem ich im Forum gelesenhabe, dass es nur schlechtes Wetter ist und regnet. Da habe ich beiHolidaycheck- Bewerter die im Oktober auf Phuket waren angefragt, wiedas Wetter war. Folgende Antwort habe ich bekommen: „also wirhatten das glück dass das wetter sich von seiner schönsten seitegezeigt hat. in der zweiten hälfte unseres urlaubes hatten wirlediglich abends mal ne halbe stunde regen, was uns nicht weitergestört hat. der regen ist warm und sobald es aufgehört hat warsauch recht schnell wieder trocken überall. ich war vorher auchverunsichert weil es ja hieß dass zu der zeit regenzeit ist. vonregenzeit haben wir nichts gemerkt. mussten uns tagsüber immer guteinkremen um uns vor der sonne zu schützen „ solche Antworten habe einige bekommen. Nun können wir beruhigt unseren Urlaub genießen und auf schönes Wetter hoffen.

LG walli

Mehr lesen

Flitterwochen WOHIN???

Hallo Ihr beiden,

euch alles Gute und ebenfalls herzlichen Glückwunsch.

Was ich euch empfehlen kann: Thailand Thailand Thailand :D

Koh Chang und Koh Phangan sowie Krabi sind sehr schöne und ruhige Inseln.

Aber auch auf Phuket gibt es schöne und einsame Stellen.

Samui ist ebenfalls klasse - allerdings dort Reisezeit ab ca. Mai - Sept.

Solltet ihr euch für Phuket entscheiden - die Leute brauchen dort die Urlauber. Seit dem Tsunami ist es dort nicht mehr so wie es war aber die Leute sind klasse. Sie sind so herzlich. Schaut euch meine Hotelbewertung hierzu an: (Thailand - Koh Samui - Bophut Beach - Samui Palm Beach Resort - von Sept. 2005 - Izabela & Frank). Außerdem die tollen Photo und Infoseiten:

www.phuket-photos.com

www.samui-photos.com

www.krabi-photos.com.

Wir waren im Sept. zum 1. Mal dort und haben gleich danach für Sept. 2006 Phuket gebucht. Thailand ist eine Wucht :D

Geht auch mal in das Forum-Thema "Thailand". Stöbert dort einmal rum. Ihr werdet viele Infos erhalten.

Phuket ist so vielseitig. Dort könnt ihr alles machen. Sei es faul am Strand herumliegen, shoppen, tauchen bzw. schnorcheln gehen, den ganzen Tag Spa machen, von dort aus zu anderen Inseln fahren (Koh Phi Phi, Similan Islands ...

Für jeden hat Thailand etwas.

Wir sind im Sept. 15 Tage in Thailand in einem ganz romantischen Hotel (Central Karon Village) und zahlen gerade einmal 1.100,00 € inkl . Vers.

Ich kenne keinen - auch die Meinungen aus dem Thailand-Forum hier bestätigen dies - dass es keinen gibt, der von Thailand enttäuscht war :D.

Außerdem ist Thailand sehr sehr günstig. Massage von einer STunde für 3 € am Strand, Spa für ca. 30 € p. P. für mehrere Stunden. Tagesausflüge (die klasse sind - man sieht viel, Leute sind verdammt lieb...) kosten gerade einmal um die 25,00 € und diese dauern dafür locker einmal bis zu 8 STunden.

Könnte euch so viel noch erzählen. Aber wenn ihr im Vornherein vielleicht eher nicht so für Thailand seit ??? :disappointed:

Viel Glück bei euren Nachforschungen und bei Fragen melden :D

Viele Grüße

Izi

Mehr lesen

jezt Thailand-Urlaub ? ja / nein

Hallo ERM,

wenn ich persönlich für mich entschieden habe, dass ich Thailand von meiner Urluabsliste streiche, dann braucht sich niemand dafüber aufzuregen.

Jeder muss es selber wissen, und ich möchte meinen Urlaub glücklich und unbeschwert erleben können, ohne ständig an die Katastrophe denken zu müssen, was ich dann mit Sicherheit täte.

Schade und armseelig finde ich nur die Leute, die Ihre Meinung immer und biegen und brechen durchsetzen und ihr Lieblings-Urlaubsziel verteidigen wollen.

Wenn Du schreibst: "Phuket und Khao Lak sind nicht ganz Thailand!!!", hast Du sicherlich Recht, ich denke aber auch, dass andere Leute hier im Forum, und ich selber, das genauso wissen. Auch wenn Du denkst, es uns mit Deinen drei Auszufezeichen nochmal sagen zu müssen.

Und wenn Mella schreibt: "Es geht scheinbar über den Horizont vieler hinaus..." dann finde ich das schon eine Beleidigung, wenn auch nicht persönlich auf eine Person gemünzt.

Es gibt viele Leute. die sagen z.B. dass sie einmal im Leben einen geilen Strand haben wollen, ein Mal nach Phuket, einmal zu "The Beach" oder: einmal nach Khao Lak, Ko Samui, oder wie sie alle heißen. Solche Leute sind evtl. nicht an Besichtigungen oder Städtereisen interessiert und die wollen sich in ihrem AI-Hotel nur den Bauch voll schlagen und am Strand liegen. Deswegen wissen diese Leute aber sicherlich, das Thailand nicht nur aus Phuket o.ä. besteht. Und diese Meinungen sollte man so akzeptieren.

Melanie

Mehr lesen

Taxifahrten auf Phuket

@uli69 sagte:

Hi Chrime,

also zum Nai Harn kommst Du problemlos mit dem "Bus" (sieht aber eher aus wie ein Songthaew; ist offen und man hat somit schöne natürliche Air Condition :D ). In Patong rein in das Teil, nach Phuket Stadt, dort umsteigen zu dem "Bus", der nach Nai Harn fährt. Kostet dann nicht mal 1 Euro p. P.! ABER: Zeit mitbringen (die man ja im Urlaub eigentlich haben sollte ;) ), denn das Teil fährt - vor allem in den Touri-Gegenden - seeeehhhr langsam (könnte ja noch einer einsteigen ...) und man muß halt schon auch mal drauf warten. Aber ist dennoch ein Spaß, man erlebt dabei ein bißchen "Thailife", da auch viele Einheimische damit fahren. Als ich im August d. J. damit unterwegs war ist der "Bus" z. B. auf dem Weg von Phuket Stadt nach Nai Harn über das Seenomadendorf am Rawaii gefahren, eine Frau hat dort Unmengen von Zeugs, das sie auf dem Markt gekauft hatte, abgeliefert. Und dort geht's noch sehr sehr "basic" zu, man kann sich kaum vorstellen, dass es auf einer sooo entwickelten Insel noch so einfaches (und auch armes :? ) Leben gibt!!

War somit ein richtiges kleines Erlebnis, das man einfach so "mitgenommen" hat. Einfach mit dem Gefühl "der Weg ist das Ziel" fahren, dann macht das echt super Spaß - und ist billig!!

Lg - Uli

wie lange hat es denn mit dem baht bus zum nai harn beach gedauert.

und wie lange dauert es bis phuket town?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!