Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Shopping in Khao Lak???

;) Hallo !

Wir waren ein jahr vorm Tsunami in Khao Lak und haben dort 10 Nächte im Khao Lak Resort verbracht. Zuvor waren wir zwei Nächte in Bangkok um dort auch ein wenig shoppen.

In Khao Lak gab es allerdings ein paar Märkte und Geschäfte zum Klamotten zu kaufen , allerdings keine so große Auswahl und so günstig wie im Vergleich zu Kho Samui wo wir vor ein paar Jahren im regelrechten shopping wahn waren.

Wie es nun dort ausschaut kann ich leider nicht sagen !

Denke mal ne Tour nach Phuket ist auf jedenfall für nen Einkauf gut.

Uns hat es in Khao Lak sehr sehr gut gefallen, fliegen aber in 40 Tagen nach BKK / Samui und Phuket zum Sonnenbaden. ;)

Wir lesen sehr viel über Khao Lak und hören auch heute trotz der Katasrophe nur positives.

Wünsch Dir mal schönen Urlaub und viel Spaß beim shoppen...

Grüße ChrisD

Mehr lesen

Viele Fragen bzgl. Bangkok und Badeurlaub

@'saric09' sagte:

Günstige Alternative:

Ihr fliegt mit Aeroflot über Usbekistan nach Bangkok (300 Euro), übernachtet 3x in der Khao San Road in einer Gemeinschaftsunterkunft (5 Euro), fahrt mit dem unklimatisierten Hühnerbus nach Phuket (5 Euro) und nächtigt dort in einem 1 Sterne Hostal in Phuket-Town (11*5=55 Euro), zurück nach Bkk wieder mit dem Hühnerbus (5 Euro). Dazu als Nahrung 14 mal Klebereis und ne Banane von der Staude (14 Euro).

Macht 384 Euro. Den Rest würd`ich persönlich für Singha-Bier ausgeben (0,66 Liter ca. 50 Baht=1 Euro, macht bei den übrigen 1816 Euro so gut 129 Flaschen für jeden pro Tag!

Prost.

@Merz: Wer kann denn hier knapp kalkulieren? ;)

Saric09

@Saruc09,

ich lieg fast auf dem Boden, hab Tränen in den Augen und lach mich schibbelig.

Du hast knapp gewonnen :D

Aeroflot - they never come back. Abgestürzt über Ulan Bator

Mehr lesen

Alternativen zu Pattaya???

Hallo,

nach unserem "Reinfall" auf Phuket (Kamala Beach) und da ja alle immer schreien "BLOSS NICHT PATTAYA" bin ich mal wieder auf der Suche nach Alternativen, denn bisher ist für uns Pattaya für 2007 absoluter Favorit!

Unsere Ansprüche:

-gutes Hotel DIREKT am Meer (ohne Straße oder sonstiges dazwischen), guter Standard so ca.3 Sterne langen

-schöner Pool

-Abends Unterhaltungmöglichkeiten (live Musik Disco)/ Restaurants (und zwar nicht nur 3-5 an der Zahl) in der Nähe bzw. für max 100BHT per Taxi zu erreichen

-Hotelpreis mit Frühstück max 30.- pro Person im Februar

-ruhig, nicht so viele Kinder-Familen

-keine Phuket Touri Abzok Preise bei den Nebenkosten

-Gutes Wetter im Februar (also kein Koh Samui!)

Das war es eigentlich schon.......

PS: Könnte Khao Lak oder Koh Lanta etwas sein?

Oder ist das dort zu ruhig was die Abendunterhaltung angeht?

Mehr lesen

Südthailand - Ausflüge, Tipps usw.?

Mein Tipp wäre Phuket,hier kann man sehr viel unternehmen.Man sollte sich ein Moped für einige Tage Mieten sehr billig pro Tag zwischen 3-4 Euro und auch nicht gefährlich wie man des öfteren Hört das ist totaler Qatsch,man muss nur normal fahren.In Phuket sollte man dann jeden Tag etwas anderes unternehmen ,haben hier super Strände,von Nai Harn Beach,Rawai Beach,Freedom Beach um nur einige zu nennen.Und mit den Longtail Boot kann man sich auf COral Island bringen,hier kann man in übrigen sehr guten und günstigen Fisch Essen.Ausserdem sollte man mal mit den Speedboot nach Phi Phi Island fahren ,unterwegs kann man dann Schnorchel und Baden und einige kleine Insel anschauen.Ausserdem kann man noch zum James Bond Felsen und Kajak Fahren das ist wieder ein anderer Ausflug.

Abends ist das meiste halt in Patong Beach los,hier gibs aber auch ruhig Ecken,ciao und viel Spass,

Mehr lesen

erste backpacking reise thailand

mein Freund und ich waren vom 23.03. bis 15.04.2010 in Thailand ebenfalls das erste Mal ... hatten einen Flug mit Emirates von München für 560 Euro! ...

Unsere Tour begann in BKK für zwei Tage und wir fuhren mit dem Nachtzug (sehr interessante Angelegenheit) nach Chiang Mai ... Chiang Mai ist wunderschön, hat viel zu bieten und zu sehen und kann ich absolut empfehlen.

Nach 4 Tagen ging es dann mit dem Flieger nach Phuket. Phuket selbst (wir waren in Patong) fand wir schrecklich ... haben dies aber nur als Zwischenstop gewählt um auf die Similan Islands zu kommen (ABSOLUT TRAUMHAFT - EIN MUSS) ..

dann folgten noch PHI PHI, SAMUI und PHANGAN ...

wir hatten immer Zimmer oder Bungalows mit A/C ... die Inseln sind wesentlich teuer als der Norden. wir haben relativ viele Ausflüge und Touren gemacht ... 3 mal am Tag gegessen ... also wir haben 1000 Euro gebraucht ... aber das geht auch um einiges billiger ;)

Mehr lesen

3 Wochen Thailand, zu viel vorgenommen?

Hallo Community,

ich habe vor im März für 3 Wochen nach Thailand zu fliegen und dort so viel wie möglich zu erleben. Hier meine geplante Tour.

Ankuft in Bangkok am 02.03 um 6 Uhr morgens dann am 05. oder 06. weiter nach Chiang Mai. Mit dem Flugzeug am besten, hierbei ist die Frage, ob ich diesen Inlandsflug schon von Deutschland aus buchen sollte.

Bis 10.03. in Chiang Mai (oder zu lange?!) danach nach Phuket fliegen und dort zusammen mit Koh Samui/Phangan ansehen, sodass man etwa am 20.03. wieder in Bangkok ist, weil es am 22.03. abends zurück geht.

Ist das zu viel? Sollte man sich entweder auf Phuket oder Koh Samui und umliegende Inseln konzentrieren? Die Preise für Inlandsflüge liegen jetzt so im Bereich von 40€, spontan vor Ort werden sie wahrscheinlich teurer sein oder? Und mit Zug/Bus geht zu viel Zeit drauf.

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

Phuket wirklich so überfüllt?!?! Wohin im Feb./März?

Aaaalso.... dieses Feeling "Füsse-in-den-Sand-stecken" usw. ....das findet man auf Phuket kaum. Wir waren nach einigen Samuiurlauben wieder mal auf Phuket und es ist schon irgendwie etwas ganz anderes. Wobei wir auch auf Samui abends die Lokale an der Strasse vorgezogen haben, um am Strand nicht von den Mücken aufgefressen zu werden.

Die Restaurants am Nai Harn finde ich sind aber schon sozusagen direkt am Strand - 5 Stufen hoch oder so. Ich fand die nur von der Qualität her nicht so rasend, aber das ist ja wieder ein anderes Thema.

Ich persönlich fand den Surin Beach klasse-schöne Restaurants direkt am Strand, der Weg dorthin superschön mit Lampions in den Bäumen dekoriert....und wenn man ein bisschen nach links oder rechts ausweicht, findet man auch einen nicht-überfüllten Strand vor. Hätte ich direkt unserem Kata Beach vorgezogen. Vielleicht beim nächsten Mal ;)

Mehr lesen

Völlig Thailand-unerfahren und auf Hotelsuche...

@'HeikoKassel:' sagte:

...gerne als Pauschalreise buchen, aber bei den Airlines haben wir bisher Malaysia, Thai, Oman, Qatar und Singapur gesehen. Teilweise mit einer Zwischenlandung und Ziel Phuket oder Ziel Bangkok. Wie ist hier Bangkok zu verstehen? Wie geht es dann weiter? Inländischer Flug mit eigener Organisation (was wir uns bei einer Pauschalreise nicht vorstellen können)? Welchen Flughafen zur Zwischenlandung sollte man wegen Zeitverlust meiden? Hat irgendeine dieser Airlines auch eine "Premium Eco" wie Condor im Angebot?...

Als Pauschalreise und auch als Baustein gebucht fliegst du ab Bangkok mit Thai oder Bangkok Airways weiter bis Phuket, bzw. mit eigener Organisation kannst du die Inlandsflüge auch mit Budget Airlines wie Air Asia, Nok Air etc. buchen.

Eine deutlich komfortablere Premium Eco als bei Condor bieten Air France, British Airways und SAS, als Pauschalreise aber wahrscheinlich nur über ein gutes Reisebüro buchbar mit Zubringerflügen jeweils nach Paris, London und Copenhagen.

Mehr lesen

Kamala oder Nai Harn beach?

Hallo, so trifft man sich wieder. Kann Genaueres nur ueber Kamala sagen. Das kleine Oertchen war fuer mich und Freunde vor Jahren die Adresse auf Phuket. Seit jedoch das bewusste Kamala Beach Resort und eine Art Vergnuegungspark dort entstanden, war uns Kamala verleidet. Das Hotel liegt am Strand und hat so um die 200 Betten. Frueher war das einzige >Stranderlebnis< eine kleine Kuhherde. Wie ich kuerzlich hier im Forum las, soll hinter dem Kamala Beach nun eine weitere Anlage im Bau sein.

Der Strand in Kamala ist nur ungefaehr 500 m lang. Daneben gibt es noch den abgelegenen Laem Singh Strand, auf dem wohl keine Hotels gebaut werden koennen. Dahinter liegt Surin mit einem passablen Strand, der jedoch wassermaessig oft starke Unterstroemungen hat.

Persoenlich wuerde ich demnach eher fuer Nai Harn plaedieren. Und Minibusse gibt es auch von dort nach Phuket Stadt zum Einkaufen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!