Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

HARIBingo

Hallo

Es geht wahrscheinlich nach Griechenland.

Eines von den Mikri Poli´s Hotels, wir haben ja ein Auge auf

das Mikri Poli auf Kreta geworfen aber nur wenn dieses Hotel

im nächsten Jahr ein Fun Club wird (laut Gerüchten aus verschiedenen Quellen ja)

dann da hin, ansonsten das auf Rhodos oder auf Kos.

Man hat ja die Auswahl von 1-2- Fun Clubs aus dem 1-2-Fly Family Katalog

nach Griechenland der Türkei, Balearen oder Kanaren .

Die guten Bewertungen der Mikri Poli`s Hotels haben uns glaube

überzeugt.

Da wir letztes Jahr in der Türkei Urlaub gemacht hatten

wollten wir ein anderes Land kennen lernen .

MfG Zuchi

Mehr lesen

Busfahrplan richtig lesen....

@Rhodos-Peter sagte:

Das größte Problem ist aber, dass am späten Abend keine Busse mehr fahren und sich am Taxistand oftmals lange Schlangen bilden, Wartezeiten bis zu 30 min oder ggf. auch länger sind in der Saison keine Seltenheit. Es finden sich aber am Taxistand durchaus Möglichkeiten, sich untereinander abzusprechen und ein Taxi für z.B. 4 Personen zu nehmen, wenn man in die gleiche Richtung oder sogar den selben Ort will...

Guter Tip. ...... und diesmal "umsetzbar". ;)

Auf Kreta noch zu dritt (Vater, Mutter, Kind) und die "größten Taxis", waren damals Mercedes Mittelklassewägen. Andere Taxisuchende, fahren doch lieber, mit einem anderen Pärchen, denn dann sitzt man nicht "so gequetscht" im Auto.

Mehr lesen

Neuer Calimeraclub in Cala D'or

Leider dachten wir, diesen Calimera Standard gibt es immer, damals auf Ibiza waren wir sehr enttäuscht. Es war das erste Jahr als Calimera-Club und es war nichts renoviert oder dergleichen. Landeskat. war damals 2 Sterne und mehr war es leider nicht, wir hatten einen sehr alten Bungalow gehabt und der Rest stimmte damals auch noch nicht (nach ITS-Kat. damals 4 Sterne). Heute ist es ein superschönes Hotel. Wir waren die Jahre vor Ibiza auf Rhodos und in Ägypten und waren sehr zufrieden, daher waren wir von dem damaligen Ibiza-Standard sehr enttäuscht ...

Aber muss ja nun nicht immer so sein und vielleicht gab es diesbezüglich auch allgemein Besserungen ...

LG

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Hallo Bine,

zu Rhodos weiß ich jede Menge, aber noch längst nicht alles ;) . Nächstes Jahr fahren wir zum 15x dorthin, ich mag die Mentalität der Menschen dort >immer ruhig und gelassen, manchmal etwas melancholisch, aber immer lebensfroh, ehrlich und sehr freundlich<, die Insel selber mit den zahlreichen Sehenswürdigkeiten, die Landschaft nicht nur an den vielen Stränden, auch das Innere mit den versteckten Dörfern, Klöstern und Kirchen, die Tavernen und vieles mehr. Das war damals Liebe auf den ersten Blick und da man seine Liebe auch immer respektvoll und höflich begegnen soll, habe ich dort noch nie Probleme gehabt.

LG Peter

@Freundin

das will ich auch hoffen :kuesse:

Mehr lesen

Hotel mit 3 Kindern

Hallo,

danke für den Tipp, tab mir das Hotel näher angeschaut. Dieses ist schon toll, sprengt jedoch unser Budget. Es würde ab 5200 mit HP losgehen unsere Preisgrenze fürs kommende Jahr liegt jedoch leider bei 4000. Ich weiss, nicht gerade viel für 2 Erwachsene und 3 Kinder, jedoch versuchen wir jedes Jahr ins warme zu fliegen und dann muss man sparren :-)

Die Kleinenen sind übrigends 1x7 und 2x5 Jahre.

Ich werde mich mal auch auf den anderen Inseln umschauen, wobei Kreta und Rhodos weg fallen, weil wir da schon zu oft waren und nun mal eine Andere griechische Insel besuchen wollen.

Viele Grüße,

Claud

Mehr lesen

Lti Amada / vorher Louis Colossos

Da gibt es einen 100€ Gutschein oder eine Bimmelbahnfahrt oder eine Rhodos Stadt Rundfahrt und die Urlauber sind zufrieden. Das Hotel wird sicher noch in 2017 Urlauber beherbergen aber es wird bis 2018 eine Baustelle sein.

Bekannte sind gestern am Strand lang Richtung Therme vom Pegasus aus gelaufen und 2mal am Hotel vorbei gekommen. Da muss noch sehr viel gemacht werden wenn in 3 Wochen Gäste kommen und das Umfeld sieht dann auch nicht viel besser aus wie jetzt.

Ich will keinen die Hoffnung nehmen auf einen schönen Urlaub aber 3 Wochen vor der Eröffnung sieht es nicht gut aus aus der Sicht von unseren Bekannten.

Viel Glück und schönen Urlaub

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

@Rhodos-Peter sagte:

@HOBBIT :angry: :sm4: :jedi:

.... und Socken (zugegeben, die eine ist etwas ausgeleiert und hängt ein wenig), dafür passen wieder die Sandalen und die Lackierung von meiner Karre, ich versteh das nicht.... :sweat1:

aber immer noch besser als Euer Frikkikalender :p :D :laughing:

:ghost:

:laughing: :rofl: Solang nur die Socken hängn .... :pensive:

Ey :sm4: was hast'e gegn unsan Frikkikalenda?????? Da is doch wirklich

[size=14px][color=#ff0000]genuch FLEISCH dran! ;) [/size][/color]

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

Ehre, wem Ehre gebührt!

Eigentlich wäre ich die Tage mit TUI auf Rhodos geflogen und hätte in der Ägäis geplanscht, stattdessen bin ich nun in "Daheimien" , aber vor ein paar Minuten wurde meine Reiseanzahlung (Lastschrift) wieder auf meinem Referenzkonto gutgeschrieben.

Also dann, "Danke TUI" , hätte ich nicht so schnell erwartet. Wenn jetzt TUIfly auch noch meine XL-Sitzplatzreservierungen am Notausgang für die stornierten Flüge kurzfristig erstattet, können wir Freunde bleiben...

Denn echte Freunde haben auch mal Differenzen, wichtig ist aber darüber zu sprechen und das Vertrauen wieder herzustellen.

edit: eigentlich waren TUI und ich seit Jahren schon immer best buddies, okay Schwamm drüber, see you...

Mehr lesen

Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Hey Leute :)

Mein Freund und ich wollten mit unseren Sohn, für den 21 Juni 9 Tage Rhodos Kolymbia buchen. Wie ist das Wetter bis dahin? Ich bin ein totaler Freund von Sonne. Wir sind normal immer im Juli geflogen, aber leider bekam mein Freund in dieser Zeit keinen Urlaub, deshalb sind wir gezwungen im Juni zu fliegen. Ich habe totale angst, dass es Im Juni dort regnet oder nur bewölkt ist, da das Wetter in moment dort ja nicht das beste Wetter ist. Ist meine Angst unbegründet? Ich hoffe ja ;)

Und könnt Ihr und ein Hotel in Kolymbia empfehlen? Wir haben das Niirides Beach im Blick.

Mehr lesen

Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

@Kourion

Vielen Dank für Deine Antwort. Irgendwie haben sich in meinem Hirn komische Szenarien festgesetzt. Aber so schlimm wird es schon nicht werden, um ins Meer zu gehen, kann es auch von oben nass sein. :-) 

Wetter ist Wetter, kann man eben nicht planen. In den letzten Jahren haben wir im Oktober den Sommer verlängert, konnten aber immer bedeutend früher fliegen. Und ich habe auch an Rhodos mein Herz verloren. :-) Noch nie habe ich den Urlaub vorher irgendwo mehrfach verbracht. Meiner Tochter habe ich doch ein wenig Sonne versprochen, nachdem sie in den Sommerferien "Winterurlaub" in Norwegen machen musste. :-)

Also vielen Dank für Deinen Bericht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!