10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Hallo Berliner !
ich weiß ja (hoffe ich) was und wie Du es meinst. Und je nachdem, wer dann gerade mal wieder streikt (Fluglotsen, Piloten, Lokführer, Schaffner, Busfahrer) könnte jede Usertreffendestination schwierig zu erreichen sein, wichtig wäre aus meiner Sicht, sich überhaupt erstmal auf Ort und Zeit festzulegen, doch daran wird wohl schon in einem anderen Thread gearbeitet...
@Fränkiman
... stimmt ja. Und möglich, dass sogar Herr Rhodos samt Entourage aus gegebenem (anderen) Anlass genau an diesem verlängertem Wochenende an der Playa zugegen ist, Zufälle gibt´s, einfach unglaublich...
doch sorry, lasst Euch bitte nicht weiter stören, ich wollte nur mal meine Sichtweise darlegen, mehr nicht
JT Touristik- Erfahrungen
wie das jetzt speziell auf rhodos ist, kann ich nicht sagen.
bin aber ein paar mal auf anderen griechischen inseln mit dem veranstalter gewesen.
no name ist der eigentlich nicht. nur eben nich so groß, wie andere.
trotzdem sehr zuverlässig.
auf rückfragen per mail bekam ich immer prompt antwort. wir sind dann beim transfer immer mit den tui/12fly touristen in einem bus zusammen transportiert worden und ich habe nur positive erfahrungen gemacht.
ich verreise zwar jetzt nicht so besonders oft pauschal, aber wenn es ein gutes angebot gibt, schlag ich gerne mal zu. und jt gehört dabei mit zu meinen lieblings-veranstaltern.
Aufpreis für Zimmer mit Meerblick - ja oder nein?
Hallo,
wir buchen auch immer mit Meerblick. Nachts Balkontür auf und nichts anderes hören ausser das Rauschen der Wellen, einfach herrlich
In einem Hotel auf Rhodos 1995 war der Aufpreis 160 DM pro Person. Nach Diskusion mit meinem Mann habe ich mich durchgesetzt
Im Urlaub war er mir fast dankbar, Zimmer ohne Meerblick waren zum Parkplatz und wie Mitreisende uns berichtet haben ging wirklich jede Nacht von irgendeinem Mietwagen die Alarmanlage los und morgens um drei kam die Müllabfuhr
Mittlerweile schaut auch mein Mann sofort nach dem Preis füt Meerblickzimmer. Wenn ich am Meer bin, möchte ich es auch vom Balkon sehen.
Gruß aus Köln
4-Sterne-Hotel mit schönem Strand stadtnah?
@Kleefeld sagte:
Uiiiiii,
bitte schau die Hotelbewertungen vom Hotel in Kalithea an!!!
Die letzten Bewertungen sehr gut, aber dann....
ich habe schon sehr viele Bewertungen gelesen. Bei beiden Hotels gibt es sowohl sehr gute als auch weniger gute Aussagen. Wenn man Bewertungen nach Alter der Reisenden sortiert, sind in unserer Altersgruppe (26-30 J.a.) alle sehr zufrieden mit dem Hotel, Busse fahren bis 24 Uhr, aber auch ein Taxi kostet für 5 Km von Rhodos keine Welt... Faliraki und Kalithea liegen sogar näher. Ein "Keller-Zimmer" muss es nicht sein, wir werden ja kein Sparzimmer buchen...
Die Frage ist jetzt, welche Gegend ist attraktiver und besser mit Buslinien ausgestattet.
Ausflüge mit TUI
Hallo Sabrina.
Wieso mit TUI ??
Wollt ihr wirklich Ausflüge in einem mit 40 lärmenden Touristen überfüllten Bus an vorgegebene Ziele zu vorgegebener Zeit in vorgegebene Restaurants usw. absolvieren ??
Unternehmt doch etwas auf eigene Faust, wie wir es seit Jahrzehnten machen und Ihr lernt Land und Leute kennen, wo Ihr sonst "vorbeigekarrt" werdet.
Wir waren von Rhodos aus auch schon auf der wunderbaren Insel Symi,
aber wir haben den Schifftransfer persönlich gebucht um völlig unabhängig zu sein. Während andere Touristen von einem Ort zum anderen
"getrieben" wurden, saßen wir gemütlich in einer urigen Hafentaverne und
genossen das Ambiente solcher Momente unter Einheimischen.
Das ist Griechenland pur !
Liebe Grüße
Bernd
Hotel Aquagrand_ Saisonende?
Hallo nochmals,
ich habe jetzt mal nachgeschaut, Alltours hat adäquat nur das Kresten Royal Villas &Spa im Angebot. Es sind im fraglichen Zeitraum auch noch Zimmer mit privatem Pool frei. Kalithea liegt noch näher an Rhodos statt, Transferzeit ca. 1/2 Stunde. Ich habe das Hotel diese Woche nur von aussen gesehen, es soll aber einen guten Spa Bereich haben und sehr gutes Essen. Wenn es auch angeboten wird, nehmt es!
Bei Überbuchungen oder in eurem Fall frühzeitiger Schließung des Hotels werdet ihr eigentlich erst bei der Ankunft über das neue Hotel informiert, aber vielleicht kann man ja schon vorher alles fest machen.
lg
ruth
Hotel Rodos/Rhodos Princess Beach
Hallo zusammen, wir haben im Juli das Rhodos Princess Beach über FTI gebucht. Lt. Angebot gibt es nur seitlichen Meerblick oder Gartenblick. Wir haben den seitlichen Meerblick gebucht. Kann mir vielleicht jemand ein Zimmer empfehlen?! Habe schon im Netz nach einem Hotelplan gesucht, find aber leider keinen! Wir hätten gerne ein Zimmer mit Balkon aber nicht ganz außen oder hinten! Als Urlaubsbild hat mir gut das 317 von Sabrina gefallen! Sind die 300er Zimmer zu empfehlen, dann gebe ich dies mal als Kundenwunsch an oder frage per Mail beim Hotel danach! Hat jemand diesbezüglich gute Erfahrungen? Es handelt sich um ein DZ für 2 Personen! Vielen lieben Dank, Steffi