10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Spirituosen und innerd.Anschlußflug
@'arminia' sagte:
nicht wenn duty free artikel im flugzeug oder einem duty free shop der eu gekaufen wurden
Einkäufe aus Duty-free-Shops können beim Umsteigen Probleme bereiten
BERLIN / FRANKFURT/M. (dpa/gms) - Flugreisende dürfen nach der Sicherheitskontrolle im Duty-free-Shop gekaufte Flüssigkeiten beim Umsteigen in Europa unter Umständen nicht mitnehmen. Das ist nach Angaben des Bundesinnenministeriums in Berlin dann der Fall, wenn sie die Waren in einem Nicht-EU-Land gekauft haben, an einem Flughafen der EU umsteigen und von dort aus weiterfliegen wollen.
(...)
Quelle: aero.de
Visum und Geld Vietnam
@racerin34b sagte:
Hallole!
Machen im Januar eine Vietnam-Rundreise mit Badeaufenthalt; Dauer: 28 Nächte.
Wer kann mir einen Tipp geben, wie man am billigsten (?) über (?) an ein Visum kommt?
Kann man Traveller-Schecks mitnehmen oder besser Bares in Dollar oder Euro?
DANKE an alle im voraus.
Andrea
Hi Andrea,
falls du nicht über ein Reisebüro gebucht hast (die erledigen das mit dem Visum in der Regel) würde ich mal bei der vietnamesischen Botschaft in Berlin nachfragen - Botschaft Vietnam, Elsenstrasse 3, 12435 Berlin-
Kleine Euro und Dollarscheine können nicht schaden, aber nicht zu viele,
und die Dongs dann vor Ort mit der Maestro am Automaten ziehen.
Lg Michl
suche Hotel in Berlin
Hallo,
wer kann uns ein nettes, ruhiges Hotel in Berlin empfehlen ? Wir überlegen vielleicht Silvester ( 2 ÜF ) mit Kleinkind per Auto nach Berlin zu fahren .... ein ruhiges, trotzdem zentrales Hotel, 4 Sterne Bereich wäre schön. Habe mir schon einige Bewertunge durchgelesen, aber entweder sind die Hotels an der Hauptstrasse oder zu weit ausserhalb....vielleicht weiss ja auch jemand, wo es ein nettes Silvesterangebot gibt ( gibt doch manchmal in HOtels kleinere Veranstaltungen )....hört sich alles etwas kompliziert an, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee ?
Das letzte Mal waren wir im Park Plaza, war nicht schlecht, ich weiss nur nicht so recht wegen Kleinkind.....
Danke .....
Brandenburg: Hotels haben kein Geld für Renovierung
@SeeteufelX sagte:
Gute Fremdenverkehrswerbung sieht anders aus.
Da stimme ich Dir voll zu !
Mit solchen Aktionen zieht man vielleicht einige "Freaks" (zähle mich da auch etwas dazu, die ****** hätten mich schon interessiert - nur von meiner Frau bekäme ich da aber gleich zwei rote Karten ! ).
Aber den gut zahlenden Kurzurlauber, z.B. wanderfähige Rentnerpärchen oder Familien mit Kindern, die mal eine Woche Radfahren wollen, auf einen Ponyhof oder sonstwas oder eben die stressgeplagten Grossstädter, die in ruhiger Natur mit etwas schönem Wellness einfach mal abschalten wollen, die holt man mit solchen Angeboten nicht aus Berlin raus.
Nee, so wird das natürlich nix - zumal es in Berlin auch tolle Bunkertouren gibt !
4 Sterne gebucht, 3 erhalten
So stand es drin:
Reise: Berlin
Übernachtung: 2 Nächte
Hotelleistung: Übern mit Frühstück
Zimmer: 2 x DZ DU/WC
Da wir, wie schon gesagt,letztes Jahr ein versprochenes Hotel auch erhalten haben,haben wir auf diese Bestätigung nichts mehr unternommen.
Es gibt in Berlin auch nur EIN 4Sterne Leonardo Hotel und das ist das Best Western.
In den AGB`s steht,dass Prospekt.-und Katalogangaben für den Veranstalter bindend sind.
Lt. ADAC Reklamationsliste könnten wir bis zu 35 % der Reisekosten zurückerhalten. Ich würde allerdings lieber nachher keinen Stress haben und im Vorfeld ein entsprechendes Hotel vom Veranstalter erhalten. Die Reise ist ja auch für 3 Personen ein Geburtstagsgeschenk.
Kombi-Reise NY-Florida/Karibik
Servus & Guten Abend,
bei uns geht es in genau 12 std. los......
5 tage New York ein paar tage Orlando & dann geht es weiter mit dem Auto nach Miami und von dort aus dann ein Kreuzfahrt mit Royal Caribbean in die Karibik.....und von Miami aus leider wieder nach Hause.....
alles selbst gebucht.....Berlin - New York , New York - Orlando, Miami - New York - Berlin !
diese Tour haben wir im Feb schon einmal gemacht und es hat super funktioniert....
und bei den winzigen preisen für eine karibik kreuzfahrt sagt man doch gerne ja !!
311 p .P Glückskabine,..... für eine ganze woche
viel spass beider planung....
muss noch ein bissel packen....
cubalady
HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008
Unglaublich guckt mal auf das Datum des ersten Beitrags in diesem Thread.......Damals dachte man das dass Treffen noch ewig hin ist und was ist jetzt
MORGEN ist es soweit, ich kann es nicht fassen
Ich freue mich tierisch und JAAAAAA ich für meinen Teil bin total aufgeregt :benetton: :benetton:
Ich hoffe Ihr kommt alle gut in Berlin an, findet die Wege und bringt gute Laune mit. Das Wetter wird uns keinen Strich durch die Rechnung machen. Also, packt die Sommerklamotten und gutes Schuhwerk ein und dann ab nach BERLIN.
LG
Sandra :knuddel: :sm6: :sm6: :sm6:
Baustellen
Siehste, so unterschiedlich sind die "Block House"- Erfahrungen.
Das beim Alex ist für mich mehr Touri-Nepp, habe dort eigentlich mein "schlechtestes" Steak bekommen (und natürlich retoure gehen lassen...).
Da ist mir das Block House in Friedrichshain deutlich angenehmer.
Aber o.k. - vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech!
Adlon o.k., kann man schon mal machen.
Um Restaurant-Tipps zu geben, kommt`s auch immer drauf an, wieviel Zeit Du mitbringst.
Berlin hat sooooviele tolle Empfehlenswerte davon!
Ich selbst kann Dir da aber leider nur wenig Tipps geben, da ich bei meinen Berlin-Besuchen lieber am privaten Tisch zusammen mit Kindern und Enkelin sitze, als in städtischen Restaurants.
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Lieber sckz,
Du schreibst, dass die Premium Eco nur ******* ist! Dies kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Wir sind froh, dass sie diese Klasse überhaupt eingeführt haben. Schau Dir mal Air Berlin an, dort haben sie nur ihre Firstclass vergrößert und deren Service ist auf der Langstrecke wirklich misserabel. Glaub mir, ich weiss von was das ich rede, wir waren Stammkunden früher bei LTU. Wir sind dann letztes Jahr das erste Mal in der Premium Eco Class geflogen, einfach nur toll. Wir konnten das erste mal auch bei einem Nachtflug schlafen. Und der Service, sowie das Essen waren top! Seit dem ist Air Berlin auf Langstrecken für uns gestorben.
sandro