Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Pauschalpreise 2010

Kann ich so nicht bestätigen,habe auch schon für nächstes Jahr gebucht. Gleiches Hotel,gleicher Zeitraum,gleicher Veranstalter (Club Blaues Meer): Es kostet pro Person gerade mal 1 Euro pro Tag mehr. Das ist mit Sicherheit kein großer Preissprung,im Vergleich zu mach alltäglichen Sachen (z.B. Preissprünge an der Tankstelle)

Allerdings habe ich beim Veranstalter auch nur das Hotel gebucht. Die Unterschiede liegen bei den Flugpreisen.

Während wir hier ab Berlin ein bischen teurer fliegen als mit den gleichen Flüge im letzten Jahr (selbe Tageszeit),ist es zur selben Zeit für unsere Freunde aus Hamburg billiger geworden,und das sogar bei besseren (Tages-)Flugzeiten.

Da scheint sich also eher auf dem Flug-als auf dem Hotelmarkt etwas zu bewegen.

Mehr lesen

Mit dem Mietwagen von Miami nach Los Angeles

Hallo Treets,

zu Deiner Aussage zur PKW-Fahrt möchte ich doch noch etwas anführen.

Ein Vergleich Deutschland - USA bei Autoreisen ist so nicht machbar. Ich stimme Dir zu, dass eine Reise München-Hamburg strapaziös ist. Eine Reise auf einer Interstate ist über Land nicht wirklich stressig. Gleichbleibende Geschwindigkeiten und kaum Geschwindigkeitsunterschiede bei den Fahrzeugen (PKW + LKW) nehmen viel von dem Weg, was bei uns Autofahren so stressig macht. Zudem ist die Verkehrsdichte bei weitem nicht so hoch. Abgesehen von den Großstädten wie z.B. der gesamte Bereich in und um LA, geht es doch entspannt zu. Wenn man in Stadtnähe auch noch versucht die Rush Hour zu vermeiden, geht es auch dort.

Cruise Control angeschaltet und dahin cruisen.....

Gruß

Rainer

Mehr lesen

Block-House-Restaurants

@frische luft sagte:

es gibt auch noch andere seeehr gute Restaurants, die sich in der Nähe 

befinden !  :D  

nur einige Tipps:

Gröninger Privatbrauerei

Willy-Brandt-Straße 47

20457 Hamburg

Gruß vom

Rolf

Seeehr gut finde ich hier doch übertrieben. Das Gröninger ist eher ein Laden um sich ordentlich volllaufen zu lassen :p  Essen kann zwar auch aber nur "eher gut".

Am Wochenende sollte man aber reservieren.

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

@Traumzeit sagte:

Achtung Real Satire!

Ja kulant, denn die freien Zimmer und das Übernachtungsangebot, sowie Verpflegung werden ja nicht genutzt von neuen Urlaubern. Die sitzen ja in Deutschland/Europa fest. Also wird auf deren Kosten der Aufendhalt im Urlaubsland zwangsverlängert. Also entstehen dem Hotel eigendlich keine weiteren Kosten.

ich finde es durchaus kulant, schließlich könnten sie auch zweimal abkassieren.

Mehr lesen

Tyrolean (Austrian Airlines)

Irgendwie blicke ich bei den Maßen der Flugzeuge nicht ganz durch:

Am letzten WE waren wir in Hamburg:

Hinaus ging es mit einem CRJ der Lufthansa. Das Flugzeug war eher eng; aber bei weitem nicht ausgebucht, jett meinte die Stewardesse, ich sollt mich hinter meine Frau setzen, dann hätten wir mehr Platz. So tat ich auch - und hatte den Eindruck, dass der Abstand zwischen dieser Reihe und der vorderen um einige cm geringer war als eine Reihe weiter vorne. Kein Notausstieg oder dergleichen, ganz normale Sitzplätze.

Heim ging es mit einem 321 der OS. Da braucht auf einmal meine Frau eine Gurtverlängerung; ich konnte mich im Nebensitz bequem anschnallen. Sind die einzelnen Gurte innerhalb eines Flugzeuges so unterschiedlich lang?

Mehr lesen

Rom an 1,5 Tagen - Hotel wo?

Hallo Nicole,

ich habe dir zwar schon eine Antwort per pn gesendet, aber hier meine Antwort für die Allgemeinheit :smirk:

Ein Etagenhotel ist ein Hotel welches in einem Gebäude nur auf einer Etage Zimmer anbietet, wie z.B. dieses in Hamburg . Da gibt es 5 Etagen und 5 verschiedene "Hotels". Oft gibt es in diesen "Hotelgebäuden" auch Firmenbüros oder auch private Wohnungen. Du hast also kein komplettes Gebäude als Hotel zur Verfügung. Das muss aber nicht unbedingt ein Nachteil sein. oft sind es eben kleine Pensionen oder B&Bs, die so ihre Leistungen anbieten.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß in Rom. Nach deiner Rückkehr kannst du kam mal schreiben, wie es euch in Rom so ergangen ist.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

mal sehen...

1988-1994 2x pro Jahr 3 Wochen Kellenhusen/ Ostsee

1991 Köln 4 Wochen

1994

Cuxhaven/ Dunen Döse (Kurparkresidenz)-10 Tage

Kellenhusen-3 Wochen

1995

Cuxhaven-2 Wochen

Kellenhusen-3 Wochen

1996

Kellenhusen-3 Wochen

Cuxhaven-10 Tage

Kellenhusen-3 Wochen

Mallorca- 2 Wochen

1997

Kellenhusen- 3 Wochen

Cuxhaven- 1 Woche

Teneriffa- 10 Tage

1998

Kellenhusen- 3 Wochen

Cuxhaven- 5 Tage

1999

Kellenhusen- 3 Wochen

Wangerooge- 1 Woche

Bensersiel- 2 Wochen

2000

Kellenhusen- 3 Wochen

Hamburg- 5 Tage

Österreich/Saalbach/Leogang- 2 Wochen (Skiurlaub)

2001

Ibiza- 2 Wochen

Berlin- 5 Tage

Österreich/Leogang- 2 Wochen (Skiurlaub)

2002

Kreta/Ierapetra- 12 Tage

Österreich/Leogang

2003

Mallorca/Illetas- 2 Wochen

to be continued...

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Tja, nun ist der Albtraum also wahr geworden :jack_o_lantern: . Ich glaube nicht, dass Labbadia sich lange in Hamburg halten kann. Ich denke mal prozentual sind im HSV-Forum vielleicht 0,001% für Labbadia. Der passt hier so gar nicht hin. Allerdings steht ja überall im Videotext, dass der Wechsel noch nicht in trockenen Tüchern sei, da Bayer ihn auf keinen Fall aus dem Vertrag lassen will. Also besteht ja noch ein Fünkchen Hoffnung. Sollte er tatsächlich hier landen und Slomka geht nach Leverkusen, gehe ich jede Wette ein, dass Bayer am Ende der nächsten Saison mind. 10 Plätze vor uns steht.....

Ich denke, dass es wirklich Zeit wird unseren beschissenen Vorstand mal auszutauschen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!