10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
ryanair
@UteEberhard sagte:
Darin hat Ryanair in Europa ausreichend Erfahrung. Oftmals liegen die "Ryanair Destinationen" 50/60 und noch mehr Kilometer von der "eigentlichen Destination" entfernt. - Alles nichts neues und Ryanair ist schon mehrfach der Gewinner gewesen.
Tja, nicht immer... Manchmal ist es auch ein anderes Land.
Ryanair hatte KOPENHAGEN AIRPORT/Dänemark verkauft, die Maschinen landeten aber damals in STURUP-MALMÖ/Schweden.
Und noch ein kleiner Witz am Rande, passiert aber in Wirklichkeit ständig: Kommt ein Gast zum Flughafen Hamburg-Fuhlsbüttel und fragt, wo sich denn der Check-In-Schalter für Stansted mit Ryanair sich befinden würde. Darauf antwortet der Mitarbeiter vom Flughafen gelangweilt: in Lübeck, einfach der A1 folgen! :rofl:
Transatlantik - Royal - 12.04.-28.04. - Wetter??
Hallo,
wir haben zweimal zu dieser Jahreszeit den Atlantik überquert.
Bei unserer ersten TA-Reise hatten wir von Barbados bis zum Mittelmeer herrliches sonniges Wetter und ruhige See. Erst im Mittelmeer - Kurs auf Genua -schlug das Wetter um, Sturm und Hagel.
Unsere zweite Atlantiküberquerung war im April 2011, das Wetter auf dem Atlantik:
kühl, ca. 16-20 Grad, regnerisch und recht windig, ebenso auf den Kanaren. Besser wurde es erst ab Portugal und auf Guernsey und in Hamburg gab´s strahlenden Sonnenschein und es war richtig warm.
So kann´s gehen, es ist keine Reise wie die andere, also immer eine dünne, wetterfeste Jacke dabeihaben und einen Schal gegen den starken Seewind.
Gruß Brigitte und Dieter
Super last minute unter 500€
Ich hab das schon gemacht, aber nochmal - wo ist dein Anspruch?
Ich bin in den Sommerferien (weil scheriß Wetter) spontan nach Kreta geflogen. Spontan heißt --> Nachmittags gebucht und nachts geflogen! Die Woche AI für über 800,-€.
Hätte ich im Leben nicht normal bezahlt, aber ich hatte Urlaub und es hat geregnet.
Kannst du daraus jetzt was für dich ableiten? Nein
Wir haben uns auch mal vorgenommen, vom Norden zum Süden die Airports abzuklappern (damals gab es da noch Unterschiede). Man setzt sich ein Limit und geht damit los.
Am Ende haben wir (aus Hamburg) in Düsseldorf eine Pauschalreise ab Frankfurt bekommen, die viel zu teuer war...
Was ich damit meine. Ihr müsst dann auch konsequent sein
Abfahrt ab Kiel - Transfer bei Anreise
Ja, kommt hin... So circa 15 bis 20 Minuten gemütlich am Wasser lang, dann seid ihr da...Einfach am Bahnhof raus Richtung Wasser und dann links rum, gar nicht zu verfehlen.
Mit dem Zug ist das einfachste, es gibt auch noch einen Bus (Kielius) .Der verbündet den Hamburge Flughafen mit dem Kieler Bahnhof. Müsst mal sehen, was ihr einfacher erreichen könnt in Hamburg, Bahnhof oder Flughafen..
Und ja, es stimmt. Kiel ist wunderschön, versucht doch auch 1 oder 2 Nächte bei uns zu verbringen! Und dann macht einen Auüusflug mit dem Hafendampfer nach Laboe rüber, auch sehr nett ! Sitze dort gerade in unserem Wohnwagen und bestaune den Sonnenuntergang bei heftigem Gewitter ! Ein irres Naturschaumspiel !
Schönen Urlaub
LG Gabi
GHY - German Skyairlines ???
German Sky, nie wieder!!! Ich hatte vorher die Foren überflogen und gehofft, dass es nicht so schlimm kommt.
Hinflug: Am Flughafen erfuhren wir erst, dass wir 4 Stunden Verspätung hatten (geplant 08:00 h nach Mallorca von Köln aus). Technischer Defekt. Ersatzmaschine aus Osteuropa. der engste Sitzplatz meines Lebens, keine Hygienekopfstützendeckchen, keine Medien, kein Deutsch, gebastelte Abdeckungen an den Lämpchen....).
Rückflug (01:00 h) mit nur knapp 2 Stunden Verpätung (natürlich auch erst am Flughafen informiert). Der Pilot wusste das allerdings schon am vorangegangenen Morgen, da vor erstem Abflug in Hamburg die Toilettenanlage ausgetauscht werden musste. Die schwarzen Tropfen an der Deckenverkleidung und die Servietten in den Lüftungsschlitzen waren auch nicht so vertrauenserweckend.
Nightlife in Playa del Ingles
@frische luft sagte:
Hallo und Moin Moin
...das habe ich ja gemeint ( siehe Seite 2 )
somit hätte Marcimac evtl. 12 ? statt 7 oder 9 Tage Urlaub- fürs gleiche Geld
![]()
Gruß vom
Rolf
Ein paar tage mehr für gleiche geld ist schon nicht schlecht. Wir müssen dort allerdings mal schauen. Wir kommen aus Hamburg und es gibt nicht jeden Tag einen direkt Flug. Der tägliche geht über Nürnberg und wir haben keine Lust 8 Stunden + Fahrt von Hotel zum Flughafen unterwegs zu sein.
Aber das bekommen wir schon hin...
Azamara Quest am 23./24.7.13 in Hamburg
Hallo mcgee,
sorry bin etwas spät dran. Hatte die Frage irgendwie übersehen.
Dieses Jahr habe ich - soweit erinnerlich - überhaupt noch keine dieser " zu zahlenden Einladungen " erhalten. Schon gar nicht für die Azamara Quest. Da ich noch im Select-Bereich herumdümple werde ich sicher nicht für würdig erachtet.
Im Wesentlichen waren die Angebote immer von nur einem RB ausgegangen und mal für den Hafen Hamburg (auch anlässlich Hafengeburtstag), mal Warnemünde. Es handelte sich auch um verschiedene Schiffe; ich denke es war auch mal ne Queen dabei.
Leider habe ich keine genauen Erinnerungen mehr und auch nichts aufgehoben/gesichert. Die Preise meine ich waren so zwischen € 35,- bis 45,--/P. Wenn es nicht genau stimmt möge man mir dieses verzeihen.
ginus
TV-Serien
Gem. dem Abstimmungsergebnis ist es diesmal ja wieder eine enge Kiste (52% zu 48%).
Wenn es nach dem Titel der Sendung gehen würde, dann müßte HH ins Finale, weil die haben ein Restaurant erföffnet. Köln eher eine Eventgastronomie, aber wahrscheinlich hat Köln (Mütze und Kay) gewonnen, weil deren Fans eher das Niveau haben, die ständig für irgendwen/irgendwas beim Fernsehen anrufen.
Und die Fans von Hamburg gehören eher nicht zu den Menschen, die beim Fernsehen anrufen.
Fand es aber klasse, das Robert im Graurocks ausgerufen hat, obwohl darüber sich ja welche im Forum beschwert haben.
Genauso haben einige behauptet, das die Schauspielerin und Ihr Lover sich wieder in Ihrem Ex-restaurant aufgehalten haben sollen.
Urlaub in Italien, aber wohin?
Grado? Lignano? Da müsste erst einmal eine Bahnlinie gebaut werden ... ab Hamburg sind mit der Bahn die nächstgelegenen Orte am Meer Genua oder Venedig, und da braucht man im günstigsten Fall jew. 14 Stunden. Infrage kommt also eigentlich nur etwas in Ligurien wie z.B. Santa Margherita Ligure oder Rapallo oder ein Hotel in Venezia-Lido. Lido hätte den Vorteil, dass man gut hinkommt, es einen schönen Strand gibt und Venedig mit dem Vaporetto in 15 Minuten erreichbar ist. In Ligurien wäre auch Cinque Terre eine Option, die Orte liegen alle an der Bahnlinie.
Ich werfe einfach mal das Tessin (Lago Maggiore, Lago di Lugano) mit der guten öffentlichen Infrastruktur als Idee in den Raum.