Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Flug und Hotel getrennt buchen?

Hei, also wir fliegen vom Norden und müssen leider auch mit Kollegen teilen, sprich optimal wäre Samstag bis Samstag im Herbst (09. + 16.10., evtl. auch ab 15.10). Das ist ab Norden nahezu unmöglich, wir sind jetzt getrennt bis nach Dresden ausgewichen...

Aber wenn noch jemand einen Tipp hat, wir wollten gerne zu sechst (jew. 2 E + jew. 1 K, 10 + 14 J.) ins Royal Dragon oder jetzt auch gerne ins Granada Resort, Flughafen Antalya. Hamburg, Hannover, Bremen, Rostock und DZ MB. Wir haben nichts gefunden, um dort gemeinsam hinzukommen Ich habe auch Flug und Hotel getrennt geschaut, wobei die Preise genauso hoch oder sogar höher als Pauschalreisen waren, wenn ich spaßeshalber für Wochenmitte schaute.

LG

Susi

Mehr lesen

Mit dem Mietwagen von Miami nach Los Angeles

Hallo Treets,

zu Deiner Aussage zur PKW-Fahrt möchte ich doch noch etwas anführen.

Ein Vergleich Deutschland - USA bei Autoreisen ist so nicht machbar. Ich stimme Dir zu, dass eine Reise München-Hamburg strapaziös ist. Eine Reise auf einer Interstate ist über Land nicht wirklich stressig. Gleichbleibende Geschwindigkeiten und kaum Geschwindigkeitsunterschiede bei den Fahrzeugen (PKW + LKW) nehmen viel von dem Weg, was bei uns Autofahren so stressig macht. Zudem ist die Verkehrsdichte bei weitem nicht so hoch. Abgesehen von den Großstädten wie z.B. der gesamte Bereich in und um LA, geht es doch entspannt zu. Wenn man in Stadtnähe auch noch versucht die Rush Hour zu vermeiden, geht es auch dort.

Cruise Control angeschaltet und dahin cruisen.....

Gruß

Rainer

Mehr lesen

USA Flüge Sommer 2010

@steveatten sagte:

Noch eine Randbemerkung :D

Ich habe soeben bei KLM Flüge verglichen und zwar vom 19.08 - 09.09

und komme da auf einen Preis von 1025 € von Amsterdam nach SanFrancisco und wenn man von Luxemburg über Amsterdam nach San Franciscofliegt auf 624 €.

Wie kann so eine Differenz zustande kommen?

:frowning:

Es sind die gleichen Flüge mit identischer Flugnummer/Flugzeiten und

mit Start in Luxemburg kommt ja auch noch der Hin und Rückflug nach Amsterdam hinzu und trotzdem 400 € billiger.

Hmmm....... :frowning:

ich denke es liegt an dem platzkontingent der dazugehörigen preisklasse. ich kann auch von münchen nach hamburg für 400 euro statt für 120 euro in der ein und derselben maschine fliegen.

Mehr lesen

Hotelempfehlung für Ägypten-Neuling

Hallo liebe Ägypten-Profis :-)

Wir möchten im Dezember 2010 (wahrscheinlich kurz nach Weihnachten) für 2 Wochen nach Ägypten. Welches Hotel könnt Ihr empfehlen? So im 4 bis 5 Sterne Bereich?

Unsere Kinder (dann 13+8) stehen total auf tolle Poolanlagen, und uns Eltern ist es wichtig, auch mal etwas bummeln gehen zu können. Ausflüge möchten wir auch ein paar machen (sind ja schließlich in Ägypten *PyramidenSehenWill!*). Und (ganz wichtig) ein schöner Strand sollte es sein! Sauberkeit der Zimmer und Freundlichkeit der Angestellten setz ich jetzt mal voraus :-)

Wo wart Ihr schon und was könnt Ihr empfehlen? Habe nämlich leider so GAR KEINE Ahnung, welcher ORT richtig wäre und dann welches HOTEL :frowning:

Vielen Dank und schöne Grüße aus Hamburg!!!

Mehr lesen

B&B Hotels in Deutschland

Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand von Euch gute Erfahrungen mit einem der B&B Hotels in Deutschland gemacht? Und wenn ja, wo? Ich bin nicht zu faul, die Hotelbewertungen zu lesen, es gibt aber nicht für alle B&B Hotels welche. ;)

Ich habe hier noch einen Gutschein für 1x ÜF in einem dieser Hotels, als Wiedergutmachung dafür, daß der Aufenthalt im B&B Köln-Porz eher eine Katastrophe war. :?

Die Bewertungen des Hamburger B&Bs sind allesamt gut, allerdings ist das auch mit Abstand am weitesten von uns entfernt und die Flugverbindung Memmingen-Hamburg wurde sowieso gestrichen - also kommt das Hotel eher nicht in Frage.

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

ryanair

@UteEberhard sagte:

Darin hat Ryanair in Europa ausreichend Erfahrung. Oftmals liegen die "Ryanair Destinationen" 50/60 und noch mehr Kilometer von der "eigentlichen Destination" entfernt. - Alles nichts neues und Ryanair ist schon mehrfach der Gewinner gewesen.

Tja, nicht immer... Manchmal ist es auch ein anderes Land. :laughing:

Ryanair hatte KOPENHAGEN AIRPORT/Dänemark verkauft, die Maschinen landeten aber damals in STURUP-MALMÖ/Schweden. :shock1:

Und noch ein kleiner Witz am Rande, passiert aber in Wirklichkeit ständig: Kommt ein Gast zum Flughafen Hamburg-Fuhlsbüttel und fragt, wo sich denn der Check-In-Schalter für Stansted mit Ryanair sich befinden würde. Darauf antwortet der Mitarbeiter vom Flughafen gelangweilt: in Lübeck, einfach der A1 folgen! :rofl:

Mehr lesen

Transatlantik - Royal - 12.04.-28.04. - Wetter??

Hallo,

wir haben zweimal zu dieser Jahreszeit den Atlantik überquert.

Bei unserer ersten  TA-Reise hatten wir von Barbados bis zum Mittelmeer herrliches sonniges Wetter und ruhige See. Erst im Mittelmeer - Kurs auf Genua -schlug das Wetter um, Sturm und Hagel.

Unsere zweite Atlantiküberquerung war im April 2011, das Wetter auf dem Atlantik:

kühl, ca. 16-20 Grad, regnerisch und recht windig, ebenso auf den Kanaren. Besser wurde es erst ab Portugal und auf Guernsey und in Hamburg gab´s strahlenden Sonnenschein und es war richtig warm.

So kann´s gehen, es ist keine Reise wie die andere, also immer eine dünne, wetterfeste Jacke dabeihaben und einen Schal gegen den starken Seewind. ;)

Gruß Brigitte und Dieter

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!