Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

1 Monat Kanarische Inseln im Nov.: Welche Insel? Suche Appartement

Alle Flüge über BCN????

Condor, Ryanair, Air Berlin,????

Wahrscheinlich hast Du nur bei Iberia geschaut.

Es gibt immer noch Direktflüge nach Tenerife, Gran Canaria, Fuerte oder Lanzarote.

Und ja, der Norden Tenerifes ist frischer, winterlicher, es regnet mehr als im Süden

Mehr lesen

Geheimtipps typisch berlinerisch

Hallo reiselilly,

zu der Zeit bin ich "leider" noch in der Türkei. ;)

Wir sind vom 20. bis 22.07. in Berlin und wie ich soeben festgestellt habe, fällt somit die Cabrio-Tour flach, weil die nur Freitags stattfindet.

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

4*Hotel am Meer gesucht - kein Familienhotel!

Hotel Sabina(4 Sterne) oder Sabina Playa (3 Sterne) in Cala Millor buchbar bei Neckermann bzw Alltours.Wir(40/41) kennen beide Hotels aus mehreren Reisen,waren immer höchst zufrieden.(Essen/Personal/Zimmer und Lage sehr gut)

Viel Spass Martin aus Berlin

Mehr lesen

Verpflegung im Flugzeug

Das bei Air Berlin stimmt nicht ganz. Innerhalb eines Landes gibt es immer nur einen Snack und von einem Land ins andere einen Sandwich, also auch von VIE nach MUC gibt es einen, obwohl die Flugzeit da unter 90 Minuten liegt.

Mehr lesen

Malediven 2012

ich habe im Reisebüro im April 2010 FEST (keine Optionsbuchung) für Feb/März 2011 gebucht :-)

noch 6 Wochen .... :laughing:

@clarki, Grund für diese mögliche (frühe) Buchung war, dass ITS schon den Winterflugplan von Air Berlin hatte.

Mehr lesen

Flugzeitenänderung Air Berlin

Also momentan wird bei Air Berlin kräftig umgestellt. Habe teilweise im November und Januar Flüge für Juni gebucht und in den letzten Tagen treffen immer neue Mails mit Flugplanänderungen und Umbuchungen ein. Langsam sollten die sich mal auf ihre Zeiten Festlegen.

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Bleibt ihr hier bitte beim Thema "AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen", danke !

Für grundsätzliche Diskussionen zum Thema "Schwanger in Ägypten?" haben wir hier klicken einen Thread.

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo

weiss einer von euch ob Air Berlin Mittlerweile Alle seine Airbus A330 200 auf das neue Inflight Entertainment System umgerüstet hat?

Fliege nämlich am 17.9 nach Mex (Cun) und wäre halt schöner in nem etwas moderneren Vogel zu reisen

gruss

Mehr lesen

Einreisebestimmungen Türkei

off topic hier

sorry

Besatzungszeit vergessen? JEDER musste einen PERSO haben.

Ich fuhr ALLEIN im Interzonenbus nach Wessiland und hatte einen Personalausweis.

Ein Reisepass in Berlin ausgestellt galt nicht bei den DDR-Behörden. Selbstständige Politische Einheit.

Solltest du wissen als ¿ Berliner?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!