Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Restaurant in Berlin Mitte gesucht

Hallo Charismo,

um die Oranienburger Str./Hackescher Markt reihen sich auch die Restaurants und Kneipen aneinander, oder am Schiffbauer Damm.

Ein kleiner Hinweis, in welche Richtung es gehen soll, ob nobel oder Fastfoodcharakter, wäre vielleicht nicht schlecht ;)

LG aus Berlin

moco

Mehr lesen

Stadtteill-Hamburg-musical?

Hallo Chrily :D

danke,das war genau das,was ich gesucht habe.Jetzt Habe ich wenigsten eine Vorstellung,wo die Pension liegt.

Sag mal gibt es Buslinien,die an den bekannten Sehenswürdigkeiten vorbei fahren? Kenne das von Berlin. Bus 101.

Gruß marlene

Mehr lesen

HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008

@erik e. sagte:

Wo ist der Rest von der Liste?

Ich bin gerade in Berlin :D . Morgen früh geht es weiter nach Binz.

Ich denke das Mommseneck ist o.k. Klo finde ich persönlich nicht so dolle.(als Kneipe ;) )

Grüße Birgit

Mehr lesen

Flüge nach Mallorca...

Hallo Petra,

von Hamburg z.B. geht es ab 174€ p.P. in Deinem Zeitraum mit Air Berlin, doch Du wirst bei Deinem bevorzugtem Flughafen schon selber nachgeschaut haben, vielleicht kannst Du ja auch einen alternativen Flughafen in Erwägung ziehen,

Gruß Peter

Mehr lesen

Gut frühstücken in Berlin

Hallo Silke,

danke für die Info, hört sich gut an. Kann man ja beim nächsten Berlin-Besuch mal ausprobieren. Auf der Homepage steht übrigens, daß das Frühstück € 9,80 kostet, schön, daß auch mal was billiger wird. :D

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Umbuchung Urlaub Tunesien

Hallo, ich kann bei Air Berlin nichts nachlesen und gehe davon aus, daß ich am 26.02. von Köln nach Tunis fliege. Meine Reise in Les Orangers Beach in Hammamet mit Dertour war auch die ganze Zeit noch buchbar(nur viel teuerer).

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

@Hardy01 sagte:

Ich war noch niemals in Berlin ... (Oder wie hieß das Lied von Udo Jürgens ?) Aber dafür schon sehr oft in Augsburg

Das Lied heißt: Ich war noch niemals in New York...

Oh ja...,

-----

aber womit weitermachen?

Mehr lesen

Sightseeing Berlin

Im Pergamonmuseum ist der Pergamonaltar bis 2019 nicht zu besichtigen, weil er saniert wird (eine Hauptattraktion für fünf Jahre schließen, das ist Berlin! ) .

Das Ishtar-Tor, das schon Alexander der Große in Babylon bestaunte, ist aber weiter zugänglich. Und vieles mehr.

Mehr lesen

Tagesreise als Geburtstagsgeschenk

Sinnvoller wäre es wirklich,

wenn @peterpanistokay (herzlich willkommen im Forum) uns mitteilt,

von wo aus er/sie fliegen würden.

Denn vllt. ist ein Flug nach Hamburg, Berlin, Düsseldorf, München ect. genau das richtige Ziel.

Ansonsten könnten wir endlose Städte angeben. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!