Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

4-5*Hotel Phuket

Ralf, versuche es doch mal mit dem "Beitrag verfassen" Button, HC versteckt den zwar etwas, vor allem wenn man keinen Addblocker nutzt, aber es macht die Nummer wirklich übersichtlicher, wenn Du nicht immer den vorherigen Beitrag zitierst.

Nein, ich kann Dir auf Phuket leider nicht helfen, nur insofern, daß Du Dich bei den von panguitch vorgeschlagenen Hotels um einen Sponsorenvertrag bei ihm bemühen solltest ;)

Sollte allerdings wirklich Khao Lak auch ins Spiel kommen, schau Dir mal das Moracea an. Das hat sowohl nach vorne, als auch nach hinten eine tolle Aussicht. Oder wie wäre es mit etwas ganz Anderem, wenn Du vorher schon so viel Strand hast und eh motorisiert bist, klick mal hier.

Bernhard, fällt Dir noch ein, wie die Butze hieß, die der Isi empfohlen hatte, am Golfplatz oder See irgendwo nördlich von Phuket meine ich, das könnte doch auch was sein?!

Mehr lesen

Thailand/Malaysia

Wir haben uns jetzt für die Kombination Phuket --> Flug: Penang (Georgetown) --> Kuala Lumpur und MUC entschieden. Danke für die Tipps mit der Fähre, aber wir wählen lieber die schnellere Variante mit dem Flugzeug. Und JA wir wollen in diesen kurzen Ferien diese Orte sehen. Es wäre nicht der erste Urlaub dieser Art! Wir möchten möglichst viel sehen in kurzer Zeit!

Jetzt haben wir sehr viele Hotels angeschaut im Phuket. Letztlich läuft es entweder auf das U Zenmaya oder das Eastin Yama heraus. Der Differenzbetrag des Preises ist enorm und daher meine Frage, an jemanden der beide oder auch die Standorte der beiden kennt. Ist der hohe Differenzbetrag gerechtfertigt?

U Zenmaya ca. 110€/Nacht/2Personen

Eastin ca. 44€/Nacht/2Personen

Zusatzfrage: Wer würde noch eine gute Alternative kennen, die den beiden Hotels ähnelt? (Style/Preis zwischen beiden/evtl. Strandlage?)

LG und danke an alle!

Nadja

Mehr lesen

Thailand-Reise mit 13-jährigem Kind

So, ich bin's nochmal.

Also. Grobplanung inzwischen:

BKK 3 - 4 Nächte, von dort Flug nach Krabi.

Von Krabi nach Khao Sok (hier bieten die Hotels tlw. Flughafentransfer an - das wäre ja nicht schlecht?), 2 Nächte (?)

von dort dann über Phuket bzw. kleinere Inseln (Ko Yao Yai z.B.) nach Railay (dort 4 Nächte?!). Von Railay dann via Krabi und BKK wieder in die Heimat.

Sagt was :smile:.

Macht das so Sinn?

Ist Ko Yao Yai eine Insel, wo man eine zeitlang (dachte so an 7 Nächte) chillen kann?

Oder ist es sinnvoller, ein Hotel auf Phuket zu suchen und ggf. Tagesausflüge auf die kleinen Inseln zu machen?

Ach und sagt mal: Ab wann sind denn in etwa die Hotels buchbar? Momentan sind viele nicht buchbar, ich gehe mal nicht davon aus, dass die alle schon für Dezember 17 / Januar 18 ausgebucht sind?

Ich freue mich über jeden netten Tipp :heart_eyes:

Mehr lesen

Weihnachten/Jahreswechsel - Strandurlaub, Wasser mit Badewannentemperatur und keine Regenzeit?

AUF Phuket kannst überall hin - kommt drauf an, was ihr wollt????? Ruhe, Erholung, kleine Infrastruktur außenrum, familienfreundliche Anlage? Falls ja - gäbe es einige Hotels, die in Frage kommen....hab mal geschaut - sowas wie das Sunwing Bangtao würde ich empfehlen - hier tummeln sich viele Familien - die Anlage hab ich mir im April angeschaut und war begeistert, was dort Familien geboten wird! Der Strand ist mega ruhig, sehr breit, lang - ideal für Strandwanderungen....kostet für euch mit Abflug FRA 21.12.-5.1. bei FTI 9724 Euro....also noch unter 10k...

https://www.holidaycheck.de/ho/angebote-sunwing-bangtao-beach/cb0ebbbe-91c7-3fef-8295-ac3bb7aaae48/package?_offer=adults:2,airport:~FRA,children:~6~9,departureDate:2018-12-21,duration:14,numberOfRooms:1,returnDate:2019-01-05

Wenn du noch andere Anlagen auf Phuket brauchst, die familienfreundlich bezeichnet werden - das Sunwing Kamala, Bangtao Beachresort, Centara Karon, Thavorn Palm Beach, Kata Palm Resort, Katathani usw....

Mehr lesen

Reiseroute Thailand / Malaysia / Singapur

Hallo Niklas, ja, ich war sehr oft auf Phuket, Patong, Karon, Rawai, Bang Tao... Meine Schwiegereltern haben dort 4 Jahre der Rente verbracht, welche wir auch noch regelmäßig besucht hatten. Klar kann man auch mal nach Patong fahren wenn man sich Bars und "Ladies" ansehen möchte. Man kann es sich aber auch sparen, verpasst hat man nichts. Ist halt eher was für ein Junggesellenabschied oder Singles oder Leute, die Party machen wollen. Wir finden Bang Tao am schönsten, wobei hier in den letzten Jahren schrecklich viel gebaut wurde ( Laguna District) und auch nicht mehr das ist, was es mal war. Hat (meiner Meinung nach) komplett ihren Charme verloren die Insel in den letzten Jahren. Da wir aber selbst nach Phuket fliegen und von dort aus weiterfahren nach Khao Lak, machen wir auch mal einen Zwischenstop vor dem Rückflug am Bang Tao Beach. Vorteil im Laguna ist, dass ganz viele Restaurants kostenlose Shuttle anbieten nach Cherngtalay (der Ort), wenn man dort isst. Die Preise sind auf europäischem Niveau und da ist ein kostenloser Hol- und Bringservice ganz nett.

Auf der längsten Wasserrutsche der Welt waren wir in Penang nicht. Wie gesagt, ist alles Geschmackssache, das Hotel war echt klasse und wenn man das weiss, dass man beim Rest "im Vergleich zu Thailand" ein paar Abstriche machen muss hier und da, da es einfach noch nicht so weit ist wie Thailand, kann man dort auch einen netten Aufenthalt haben. Wir haben laut Internet ein Hotel am "schönsten Strand" der Insel gehabt und waren strandmässig total enttäuscht. Aber das Hotel und die Poolanlage und das Personal haben den Aufenthalt gerettet.

FF

Mehr lesen

Auf Samui ist von Februar bis April die allerbeste Reisezeit!

Hallo,

muss leider meinen Thailandaufenthalt umbuchen weil:

Müssen wir Ihnen deshalb mitteilen, das überraschend ohne Vorankündigung an der linken Seite ein 20-stöckige Wohnanalge ensteht und auf der rechten Seite ein neues Hotel mit ca. 1000 Zimmern.... Mit Belästigung durch Lärm sowie optischen Beeinträchtigungen ist zu rechnen. Die Arbeiten werde das gesamte Jahr 2006 hindurch dauern.

Wir bieten Ihnen deshalb an, umzubuchen........"

Na wenn da das Hotel in der Mitte (149 Zimmer mit großem Garten) nicht unbewohnbar ist weiß ich auch nicht 20 Stockwerke_baustelle auf der einen und 1000 Zimmer (ja 1000 ! ) auf der anderen Seite na PROST !

Hier der Original-Text, es geht nach Thailand und jetzt geht die Sucherei los, wohin nun..........Samui, Phuket ?

Wo soll es nun im FEBRUAR hingehen?

Samui (Chaweng oder Chaweng Noi ) oder Phuket (Kamalla Beach)?

Wie sind die Preise für Essen im Vergleich?

Wo sind WENIGER Wellen am Strand?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Mehr lesen

Phuket im Mai 07 - wer kann Hotel empfehlen ?

Also die Lage des Kata Poolside ist gut, man ist rel. schnell am Strand da es nicht direkt hiner Club Med liegt, der ja fast 3/4 des Strandes "versperrt". Also nur kurz über die Straße, und dann ist man schon an der Stichstraße zum Strand (auf Höhe des Kata Beach Resorts).

Ich habe allerdings neben dem Poolside im "Phuket Kata Resort" gewohnt, das ich sehr empfehlen kann: Reihenbungalows und kein "Hochhaus", was mir persönlich 1000x lieber ist (zu buchen z.B. bei www.hello-phuket-hotels.com). Auch sonst wirklich hübsch und recht freundlich.

Was mir beim "Kata Poolside" neg. aufgefallen ist: Es ist sehr sehr eng bebaut: Das ganze Grundstück ist nur ein paar Meter breit :(. Die Aufnahmen, die man im Internet sieht sind wohl mit Weitwinkel aufgenommen...? Wenn man die Kritiken hier so liest scheinen die Zimmer usw. aber sehr schön zu sein.

Lg - Uli

Mehr lesen

Hoteltip gesucht!

@'icepower' sagte:

die Schnäppchen sind zu bekommen, weil das Wetter nicht kalkulierbar ist! Ich war schon Ende Mai 3 Wochen in Phuket bei strahlendem Sonnenschein.

Aber frage mal diejenigen, die in den letzten 2 Wochen im Bereich Phuket und Krabi waren.... Regen, Regen, Regen....

Falls man im Mai hinfliegt, muss man sich des Risikos absolut bewusst sein!

Aber Khao Lak (hier war ich allerdings noch nicht) scheint mir für eure Ansprüche am besten geeignet zu sein: ruhig und noch nicht überteuert!

Hi Ice,

schon richtig, aber dann muss man wirklich sagen, das Januar bis März die richtige Zeit für die Andamanenseite sind.

Im April kann es auch schon sehr regnerisch sein, aber du zahlst noch den hohen Winterpreis. Mai ist das Wetter gleich, die Reisepreise aber bei 50% und weniger (Hotelpreise).

Khao Lak ist wirklich ideal als Reiseziel, wenn man nicht zuviel Action sucht. Vergleichbar mit Koh Chang.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!