Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Gruppenreise bzw. Abteilungsausflug, Vorschläge, Ideen, Tipps?

Zunächst nochmal danke für die tollen Tipps. Der Vollständigkeit halber hier noch die diversen Tipps der Kollegen, vielleicht ist ja auch was für den ein oder anderen hier dabei.

1. Europapark
  2. Grillkurs (Link)
  3. Besichtigung der Feldschlösschen Brauerei (Link)
  4. Lasertag spielen
  5. Paintball spielen
  6. Bubble Soccer (Video)
  7. Winzerei Besuch mit Traubenernte mit der Weinhandlung Franz Fritz in Konstanz
  8. Kochkurs
  9. Hochseilgarten
  10. Area 47 (Link)
  11. Skifahren
  12. Wanderung Säntis mit Vespern
  13. Wanderung Pfänder mit Vespern
  14. Go-Kart fahren
  15. Therme Erdingen
  16. Besichtugung Ruppaner Brauerei Konstanz
  17. Segelboot auf dem Bodensee
  18. Zoo Besuch
  19. Survival-Training (Link)
  20. Wochenende London
  21. Wochenende Prag
  22. Wochenende Berlin
  23. Wochenende Hamburg
  24. Wochenende Mallorca
  25. Lochmühle in Eigeltingen

Am Ende kam dann doch super viel zusammen.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Die Auslosung:

- Stuttgart trifft auf Zenit St. Petersburg

Schwere Aufgabe, aber aufgrund des Spielsystems der Stuttgarter kann man m.E. optimistisch sein.

- Bremen trifft auf den AC Mailand

Da Bremen gegen "gute" Teams eigentlich meist gut aussieht, kann man auch hier hoffen...in der augenblicklichen Verfassung allerdings - "Debakel"

- Hamburg trifft auf Nijmegen

Muß!!! machbar sein - ansonsten muß alles, aber auch restlos alles beim HSV hinterfragt werden!

- Wolfsburg trifft auf Paris St. Germain

Sollte auch zu machen sein.

- Bayern trifft auf Sporting Lissabon

Angesichts der "Namen" in den Lostöpfen sicherlich ein "Glückslos" - aber nicht zu unterschätzen. Sporting hat eine spieltaktisch und technisch hervorragend ausgebildete Mannschaft und ist nicht umsonst die Talentschmiede Portugals

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

[quote="Ewing Oil"][b]Wie war das noch gleich mit dem "kölschen Klüngel"??

[/quote]

Na ja, Ewing Oil, das hier hat nun mal ausnahmsweise nix mit Kölschem Klüngel zu tuen, zumindest nicht in erster Linie.

Sicher, Overath hat Caspers ziemlich stillos rauskomplimentiert und seine Vertrauten installiert. Wie das vor sich ging, hat nicht jedem im Verein gefallen, mir auch nicht! Aber es war ein Vorgang, der so oder ähnlich auch in Hamburg, Dortmund, Mönchengladbach oder anderswo hätte passieren können.

Die Mißleistungen der Mannschaft haben ein Trainer und Spieler zu verantworten, die fast alle nicht aus dem Kölner Raum kommen.

Das mal zur Ehrenrettung der "Rheinischen Lebensart." :D

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

@Silvia L,

Vermutlich hättest Du von einem Anderen Telefonpartner von der Tui auch keine Andere Antwort erhalten.

Die Tui ist Nunmal ein Grosskonzern mit starren, unflexiblen Vorschriften, Anweisungen unsd Arbeitsweisen.

Flexibles arbeiten ist da nicht vorgesehen.

Eigene Erfahrungen: bei einer angebotenen und akzeptierten Stornierung korrekt und schnelle Abwicklung erlebt, bei einem zunächst Kofferverlust, Hinweis vom Tuivertreter vor Ort, Hinweis auf Erstaustattung und finanzieller Anspruch von bis zu 50 Euro pro Tag für max. 3 Tage erhalten. Nur die Nachfrage auf mein Bitten wo der Koffer blieb ( er konnte nur in Hamburg sein, da Non stop Flug) wurde nicht gemacht.

Ich erhielt den Koffer erst nach eigenem Betreiben, nach Telefonat nach HH nach 5 Minuten gefunden, 4 Tage später.

Als sog. "Kompensation" ein Buch von Ägypten erhalten, welches ich ablehnte.

In Hamburg nach Urlaubsende wieder angekommen, bei der Tui das Verhalten der Tuivertretung moniert, wurde mir der "Hinweis" gegeben, dass die Tui dafür nicht zuständig sei, sonder dei Fluggesellschaft ( Fly Ägypt, vo dehnen ich bis Heute keine Reaktion erhalten habe), Keine eigene Entschuldigung, noch nicht Einmal die mir entstandenen Telefonkosten ersetzt bekommen.

Sobald etwas aus der Reihe passiert absolut kein Entgegenkommem möglich.

Wenn ich Buche buche ich Alles beim Reiseveranstalter und möchte mich nicht mit wem auch Immer rumschlagen müssen im Bedarfsfall.

mein Fazit, ich buche auch nicht mehr bei der Tui.-

Ob Andere Va. auch so unflexibel reagieren weiss ich nicht, aber wer mich ärgert muss damit rechnen, dass ich auf meine Weise reagiere.

Mehr lesen

Neuling Thailand

Hey ich wieder habe gerade ein Angebot bekommen aus dem Reisebüro was haltet ihr davon? 

EK / Emirates Airlines 60 EK 11.04. Hamburg - Dubai 16:20 Uhr - 00:50 Uhr

EK / Emirates Airlines 384 EK 12.04. Dubai - Bangkok 03:00 Uhr - 12:15 Uhr

PG / Bangkok Airways 924 PG 14.04. Bangkok - Phuket 12:25 Uhr - 13:50 Uhr

EK / Emirates Airlines 397 EK 27.04. Phuket - Dubai 09:10 Uhr - 12:50 Uhr

EK / Emirates Airlines 61 EK 27.04. Dubai - Hamburg 15:10 Uhr - 19:55 Uhr

Reiseverlauf:

2 Nächte, Dewan Bangkok (BKK046), Bangkok

Transfer: inklusive ()

Zeitraum: Di, 12.04.2016 - Do, 14.04.2016

Kategorie: Standard (A)

Verpflegung: Frühstück

Verfügbarkeit: verfügbar

Zimmerart: 1 Einzelzimmer

3 Nächte, The Leaf Oceanside by Katathani (HKT236), Khao Lak

Zeitraum: Do, 14.04.2016 - So, 17.04.2016

Kategorie: Leaf Room (A)

3 Nächte, Schnorchel- und Inseltour: Koh Bon, Koh Tachai & Surin (18.10.15-11.05.16) HKTR19

Zeitraum: So, 17.04.2016 - Mi, 20.04.2016

Kategorie: Ab/an Hotel in Khao Lak (A)

Verpflegung: laut Programm

Verfügbarkeit: auf Anfrage

3 Nächte, The Leaf Oceanside by Katathani (HKT236), Khao Lak

Zeitraum: Mi, 20.04.2016 - Sa, 23.04.2016

Kategorie: Leaf Room (A)

4 Nächte, Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort) (HKT002), Kamala Beach

Transfer: inklusive (TR-HKT 1)

Zeitraum: Sa, 23.04.2016 - Mi, 27.04.2016

Kategorie: Deluxe Ground Terrace (A)

Verfügbarkeit: auf Anfrage

1 x Einzelzimmer 1.984,00

Mehr lesen

Ägypten total ausgebucht

@ADEgi sagte:

Hallo,

auch wenn die Wahrheit weh tun sollte. nach den mir derzeit vorliegenden Katalogen gibt es überhaupt keine Flüge im Sommer nach Ägypten am Samstag oder Sonntag ab Hamburg!!!!!!!!!!!!!!!

Daher kannst Du auch keine finden. Einzige Chance: Du wartest auf die Kataloge der Spezialisten, die noch nicht alle am Markt sind. Beispiel: Oft, ETI, Royal Holidays, Ecco, Phoenix etc. Eventuell hat ja einer der genannten etwas.

Ansonsten gilt: Was es nicht gibt kann auch nicht ausgebucht sein!

Gruß

Berthold

p.s. Ich darf davon ausgehen, daß Du zwei Wochen meinst, denn für eine Woche sind Angebote vorhanden!

Also ETI ist auch schon buchbar,und so wie ich gesehen und gehört habe auch schon ne Menge ausgebucht.Ich würde es trotzdem mal versuchen,die haben schöne Hotels!!

Viel Glück

LG Kettty

Mehr lesen

2 Tage in Hamburg - recht kostengünstig?

Heißt bei dir für 2 Tage, dass ihr nur 1 Ü braucht? Ihr könnt in HH sehr gut die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Wir waren mal im Steigenberger Maxx in HH-Altona, das Hotel ist direkt am Bahnhof der S.Bahn und die Karte war noch in der Hotelübernachtung incl.Hier gab es übrigens schon eine ähnliche Frage, vielleicht hilft es dir weiter.

Mit unserem Sohn habe ich mal ein WE im Tulip inn, direkt in der Nähe der Davidwache verbracht, das fand ich von der Lage auch super zentral und relativ günstig.

In welchem Bereich von HH möchtest du denn eine Unterkunft?

Du kannst vieles in HH auch zu Fuß sehen und erlaufen. "Pflicht" ist natürlich der Bereich der Landungsbrücken und dann auch die Fahrt mit einer Barkasse durch die Speicherstadt und den Hafen, abends der Bummel über die Reperbahn (die aber m.M.n. früher mal besser war :D )die Mönckebergstraße mit den Einkaufspassagen und der Bereich rund um die Binnenalster läßt sich ebenfalls sehr gut erlaufen. Ich finde die Parkanlage mit den Planten & Blomen auf sehenswert. Hier findest du viele weitere Tipps und Hinweise zu Hamburg, wie zur Miniaturwunderwelt, zu Musical, Tierpark Hagenbeck, dem HH Dungeon und vieles mehr. Schön fand ich auch den alten Elbtunnel - aber es ist halt alles Geschmacksache.

LG

Bine

Mehr lesen

Biyadhoo Island Resort

Hallo,

ich gebe zwar den meisten hier recht, dass das W-Lan nun wirklich kein Muss ist und häufig sehr störend ist. Wenn sich Honeymooner nur noch per Whats App unterhalten, wie blöd ist  das? Aber auch wir nutzen das Netz um mal aktuelle Nachrichten zu lesen. Dies war 2013 im Dez. auch sehr wichtig, da ein Sturm unseren Rückflug gefärdete und wir nur bis Düsseldorf kamen. Der Anschlußflug nach Hamburg fiel aus. Wir konnten dann schon ein Auto für Düsseldorf reservieren und kamen so zu unserem Auto am Flughafen Hamburg.

Wenn wir dies erst in Düsseldorf erledigt hätten ,  hätten wir keine Chance mehr auf ein Mietauto gehabt. Auf einen Abendflug oder mit der Bahn fahren kam für uns nicht in Frage!

Also kann das Internet im Urlaub sicher auch Segen sein.

Das jemand nach W-Lan fragt kann ich auch daher gut verstehen.

Das für uns Biyadhoo ansich nichts ist, steht auf einem anderen Blatt.

Nur doppelstöckige Gebäude-, keine eigenen Liegen usw. Halt ein no go für die Malediven.

Dann auch noch so dicht an Male dran. Ich bin mir sicher es gibt vom Preis her gleichwertige Inseln mit mehr Ausstattung. Pool, mehrere Restaurants usw. braucht man sicher nicht, genauso wenig wie einen Fernseher. Aber einen sauberen Einzelbungi ( diese nicht zu alt und renovierungsbedürftig ), ein schönes Riff, eine gute Tauchschule und gutes Essen, ruhig viel Fisch, dann stimmt doch der Urlaub.

Gruß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!