Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Eurowings

Hallo alle zusammen,

wir haben über TUI eine Woche Kreta ab Mitte Juli gebucht, Flüge Hamburg - Heraklion mit Eurowings, als Pauschalreise.

Ich möchte mich seit Freitag bei Eurowings „einloggen“ um Sitzplätze zu reservieren. Es gibt da eine Option sich mit TUI Vorgangsnummer und Nachname einzuwählen, doch leider erhalte ich immer eine Fehlermeldung „Ein Fehler ist aufgetreten, Fehler 1034“.

Neben der Vorgangsnummer habe ich noch eine 8-Stellige SPNR- Vorgangsnummer, beginnend mit E und dann Zahlen. Was ist das? Damit klappt es jedenfalls aber auch nicht. Weder TUI noch EW können mir die 6-Stellige EW Buchungsnummer nennen.

Ist jemand mit der Fehlermeldung vertraut?

viele Grüße

Mehr lesen

Weihnachtsmärkte

Quedlinburg am Harz... ;)

Nicht so berühmt wie die "großen" Weihnachtsmärkte in Hamburg, München, Berlin usw

ist der Weihnachtsmarkt in Quedlinburg, aber...

...in dieser mittelalterlichen Kleinstadt am Rande des Nordharzes macht sich der W-Markt auf dem besonders schönen Marktplatz ganz vorzüglich.

Eingerahmt vom pittoresken Rathaus und vielen alten Patrizierhäusern lebt hier "mittelalterliche Stimmung".

Am 2. Advent gibt`s den Advent in den Höfen - sollte man sich ansehen!!!

Empfehlenswert natürlich der Frankfurter Weihnachtsmarkt. Der Römer bietet eine sehr gelungene mittelalterliche Atmosphäre. ;)

...wenn`s noch`n bissel kälter wäre und nicht so viel stürmischer Wind, dann käme ÜBERALL die richtige Stimmung auf, aber so............ :disappointed: :sad: :sad:

Gruß

Taiger

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

@henibe:

Wenn Ihr ein Zug-zum-Flug-Ticket habt, ist da auch für Hamburg die S-Bahn vom Hauptbahnhof zum Flughafen und zurück enthalten (deshalb auch Zug-zum-Flug und nicht Zug zum Bahnhof).

Platzreservierung kann man machen, muss man aber nicht. Diese beiden Posten sind also schon mal einsparbar.

Und Reiseproviant könnte man in Eigenregie anfertigen und mitnehmen oder beim Bahnhof-Mitnahmebäcker shoppen.

Wenn man rechtzeitig am Flughafen ist, kann man auch dort noch fürstlich dinieren vor dem Flug oder beim amerikanischen Milliardär einkehren. Es soll sogar Passagiere geben, die ihre McMenüs mit an Bord nehmen und diese dann kalt während des Fluges mampfen.

Ihr bestimmt die Richtung!

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

[quote="Ewing Oil"][b]Wie war das noch gleich mit dem "kölschen Klüngel"??

[/quote]

Na ja, Ewing Oil, das hier hat nun mal ausnahmsweise nix mit Kölschem Klüngel zu tuen, zumindest nicht in erster Linie.

Sicher, Overath hat Caspers ziemlich stillos rauskomplimentiert und seine Vertrauten installiert. Wie das vor sich ging, hat nicht jedem im Verein gefallen, mir auch nicht! Aber es war ein Vorgang, der so oder ähnlich auch in Hamburg, Dortmund, Mönchengladbach oder anderswo hätte passieren können.

Die Mißleistungen der Mannschaft haben ein Trainer und Spieler zu verantworten, die fast alle nicht aus dem Kölner Raum kommen.

Das mal zur Ehrenrettung der "Rheinischen Lebensart." :D

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Die Auslosung:

- Stuttgart trifft auf Zenit St. Petersburg

Schwere Aufgabe, aber aufgrund des Spielsystems der Stuttgarter kann man m.E. optimistisch sein.

- Bremen trifft auf den AC Mailand

Da Bremen gegen "gute" Teams eigentlich meist gut aussieht, kann man auch hier hoffen...in der augenblicklichen Verfassung allerdings - "Debakel"

- Hamburg trifft auf Nijmegen

Muß!!! machbar sein - ansonsten muß alles, aber auch restlos alles beim HSV hinterfragt werden!

- Wolfsburg trifft auf Paris St. Germain

Sollte auch zu machen sein.

- Bayern trifft auf Sporting Lissabon

Angesichts der "Namen" in den Lostöpfen sicherlich ein "Glückslos" - aber nicht zu unterschätzen. Sporting hat eine spieltaktisch und technisch hervorragend ausgebildete Mannschaft und ist nicht umsonst die Talentschmiede Portugals

Mehr lesen

Gruppenreise bzw. Abteilungsausflug, Vorschläge, Ideen, Tipps?

Zunächst nochmal danke für die tollen Tipps. Der Vollständigkeit halber hier noch die diversen Tipps der Kollegen, vielleicht ist ja auch was für den ein oder anderen hier dabei.

1. Europapark
  2. Grillkurs (Link)
  3. Besichtigung der Feldschlösschen Brauerei (Link)
  4. Lasertag spielen
  5. Paintball spielen
  6. Bubble Soccer (Video)
  7. Winzerei Besuch mit Traubenernte mit der Weinhandlung Franz Fritz in Konstanz
  8. Kochkurs
  9. Hochseilgarten
  10. Area 47 (Link)
  11. Skifahren
  12. Wanderung Säntis mit Vespern
  13. Wanderung Pfänder mit Vespern
  14. Go-Kart fahren
  15. Therme Erdingen
  16. Besichtugung Ruppaner Brauerei Konstanz
  17. Segelboot auf dem Bodensee
  18. Zoo Besuch
  19. Survival-Training (Link)
  20. Wochenende London
  21. Wochenende Prag
  22. Wochenende Berlin
  23. Wochenende Hamburg
  24. Wochenende Mallorca
  25. Lochmühle in Eigeltingen

Am Ende kam dann doch super viel zusammen.

Mehr lesen

Marabu

Vorschlag:

Ich würde noch eine Serie Screenshots hier reindonnern..z.B über die Flüge München -Talin, zweimal wöchentlich, ab 21.5.oder die Flüge Hamburg -Talin,ab dem 16.Juni.

Dann könnte man auch noch darüber spekulieren wie sich auch der Flugplan bei BIG Defender im Juni gestaltet, wenn Teile des deutschen Luftraums gesperrt werden--(was übrigens aktuell ein wirklich ein heißes Thema in der Branche ist...):smirk:

Natürlich nicht, weil der letzte Hinweis/das letzte Thema alle Airline, VA usw. treffen wird.

Ernsthaft:

Gibt eigentlich auch Infos zu dem heute um 5.55 gestarteten Marabu Soft Opening Flug von MUC nach PMI- wäre doch mal was aktuelles, und ....könnte unsere User interessieren, oder?:blush:

Mehr lesen

Southwind airline

Hallo, wir fliegen nächste Woche Sonntag mit Southwind Airlines von Hamburg nach Antalya. Ich sehe auf der Homepage zwecks Handgepäck nicht ganz durch.

Dort heißt es: "beim Kauf eines Tickets zu den Tarifen der Brandmarken Eco, Standard – 1 Handgepäckstück bis 8 kg und Abmessungen nicht mehr als 40x30x20 cm;

"beim Kauf eines Tickets zu den Tarifen der Marke "Premium" gibt es ein Handgepäck bis zu 10 kg und eine Größe von nicht mehr als 55x40x20 cm;"

"beim Kauf eines Tickets als Teil des Reisepakets - 1 Platz für Handgepäck bis zu 8 kg und Größen von nicht mehr als 55x40x20 cm."

Kann mich jemand aufklären? :smiley:

Viele Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!