10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Reisequiz / Bilderrätsel
Richtig.
Der Brunnentempel der Kurfürstenquelle und der Angelikaquelle in Bad Tönisstein, der ältesten Mineralquelle in Deutschland.
Die Quelleneinfassung ist bis 48 v. Chr nachweisbar, der Brunnentempel aus dem Jahr 1700 .
Visavordruck für Kenia
Nochmals zur Einreise ...
- Die Einreise nach Kenia muss innerhalb von 90 Tagen nach Ausstellungsdatum des Visums erfolgen. -
Quelle: Botschaft Kenia in Deutschland
... möchte ja Mißverständnisse vermeiden.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Samstag, 22.06.2024
14.45 - 15.15 (SWR)
Deutschland schönste Radwege - D 22
15.15 - 15.30 (WDR)
Im Nachtzug durch Europa
Von Paris nach Nizza - D 22
16.00 - 16.30 (SWR)
Brenta-Dolomiten, da will ich hin! - D 22
16.30 - 17.00 (SWR)
Sarazar in Süditalien - D 22
16.50 - 17.35 (NDR)
Der Camping-Check - D 23
18.15 - 20.15 (RTL2)
Bella Italia - Camping auf Deutsch - D/IT 22
18.15 - 18.45 (MDR)
Unterwegs in Thüringen
Auf der Bauerngartenroute - D 24
20.15 - 21.45 (HR)
Land zwischen den Strömen - D 22
Von der Elbe bis zur Oder
Welche Shoppingmall in Dubai gefällt euch am Besten + warum?
@'curiosus' sagte:
...und, wer subventioniert die 1-Euro Handys?
Eben, die Vertragskunden oder glaubst Du, daß Dir die Mobilfunkanbieter etwas schenken?
Rechne mal Vertragsgebühren und Dauer zum Preis des Handys hoch, Du wirst Dich vielleicht wundern.
Ist heute irgendwie Erbsenzaehlertag ? Hab da schon einige Mails zu bekommen.
Also ok, noch einmal.
Elektroartikel sind in Dubai in der Regel ( auch ausserhalb der Regel ) teurer, als in Deutschland, wenn man diese in den bekannten Onlineshops in Deutschland kauft. Kommt dann noch Garantie und Co. dazu, dann wuerde ich dort solche Artikel nicht kaufen.
Aktuelles Beispiel, weil ein Kollege dort gerade etwas fuer seinen Junior gekauft hat. Die Xbox 360 liegt dort weit ueber dem Preis der dt. Version und die Spiele haben dort den gleichen Preis wie hier.
Ausgenommen, sehr hochwertige Artikel, wie zB Plasmas der 5000+ Euro Preisklasse. Nur, der Zoll wird sich in Deutschland freuen
African Safari Airways
@'Thorben-Hendrik' sagte:
Das ist der letzte Verein und weil die in der Schweiz sitzen (nicht EU) können die rein rechtlich fast alles machen was Sie wollen, weil keiner der reisenden an die ran kommt und für einen internationalen nicht EU Prozess ist der Streitwert immer zu gering.....
Das stimmt nicht ganz... Ich weiß, der Einwand wird kommen, dass es in Deutschland "nix" zu holen gibt... aber immerhin heisst es da:
18. Zustelladresse/Gerichtsstandvereinbarung
18.1. Alle Erklärungen des Reiseteilnehmers gegenüber dem ASC können nicht nur am Sitz des Veranstalters in Allschwil/Basel-Land, Baslerstrasse 275, CH-4123 Allschwil, sondern auch gegenüber der ASC-Reservierungszentrale in Stuttgart, Bolzstrasse 4, D-70173 Stuttgart, abgegeben werden.
18.2. Für Ansprüche von Reiseteilnehmern aus Deutschland gegen den ASC ist der ASC bereit, statt des gesetzlichen Gerichtsstandes in Allschwil/Basel-Land den Gerichtsstand München zu vereinbaren, um eine etwa notwendig werdende Rechtsverfolgung gegen sich in Deutschland zu erleichtern.
18.3. Gerichtliche Zustellungen in Deutschland können unter der Adresse der ASC-Reservierungszentrale in Stuttgart, Bolzstrasse 4, D-70173 Stuttgart, erfolgen.
PS: Die hier angebotenen Reisen von Sonnenklar.tv werden von BigXtra durchgeführt, Reiseveranstalter ist also nicht ASC!
: Manipulationsverdacht Stand 29.10.
Hier kommt die aktuelle und zusammengefasste Fakeverdacht Aufstellung, jeweil mit dem Datum der Stempelung. Stand 22.8.2012
SIMON - das Vitalhotel
Grau
11.01.2012
Bad Tatzmannsdorf Österreich
Hotel Pommernland
Grau
25.01.2012
Anklam Deutschland
Hotel-Pension Am Mühlberg
Grau
25.01.2012
Groß Beuchow Deutschland
Landhotel Postgut
Grau
30.01.2012
Tweng bei Obertauern Österreich
Wirt am Bach
Grau
06.02.2012
Terenten/Terento Italien
Hotel Palace Club
Grau
14.03.2012
Spindlermühle/Spindleruv Mlyn Tschechische Republik
Hotel Radisson Blu Resort
Grau
11.04.2012
Trent auf Rügen Deutschland
Hotel zur City Leipzig Mitte
Grau
11.04.2012
Leipzig Deutschland
Hotel Koyao Island Resort
Grau
25.04.2012
Koyao Island Resort Koh Yao Noi
Hotel Blue Sea Interpalace
Grau
09.05.2012
Puerto de la Cruz/Teneriffa Spanien
Elysee Hotel
Grau
14.06.2012
Alanya Türkei
Hotel Minoa
Grau
04.07.2012
Amoudara Griechenland
Hotel Kempinski San Lawrenz
Grau
23.07.2012
San Lawrenz Malta
lti Hotel Berlin Green Park
Grau
30.07.2012
Goldstrand Bulgarien
Hotel Berlin Golden Beach
Grau
30.07.2012
Goldstrand Bulgarien
Pension Przystanek Pogorzelica
Grau
08.08.2012
Pogorzelica Polen
Hotel H10 Lido
Grau
15.08.2012
Camp de Mar Spanien
Namensänderung durch Heirat , Flugticket jetzt ungültig?
ich bin jetzt von Deutschland ausgegangen, da konnte ich im letzten Jahr sechs Wochen vorher beim Einwohnermeldeamt Ausweispapiere beantragen, mit der Bestätigung vom Standesamt ,die dann natürlich erst abgeholt werden können, ausgehändigt werden, mit der Heiratsurkunde .
Das hat den Vorteil, wenn man direkt danach in den Urlaub fahren möchte, gibt es halt keine Probleme und man hat Personalausweis und Reisepass aktuell.
sollte sich allerdings der Termin verschieben oder krankheitsbedingt ausfallen, ist das Geld weg und die Ausweispapiere natürlich ungültig.
wir werden sicher noch Aufklärung bekommen
FERIEN Touristik und Coral Travel
Hallo Leute, ich habe eine Frage. Ich wollte nur ein Hotel in Ägypten über Ferien Touristik oder Coral buchen, aber in der Beschreibung steht: Nur Einwohner von Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Benelux-Ländern können es buchen, ansonsten verlangt das Hotel 50 % mehr, wenn Sie nicht in diesen Ländern wohnen. Ich bin in keinem dieser Länder ansässig und wollte wissen, ob das wirklich der Fall ist, dass ich beim Einchecken im Hotel 50 % mehr zahlen würde oder ...? Ich bin verwirrt, also bitte um jede Hilfe. Danke
Durchfall in Ägypten
Hallo,
im Juni war Antinal nirgendwo zu bekommen. Jetzt war ich im September nochmal in Safaga in der gleichen Apotheke, da war es wieder verfügbar. Man hat mir gesagt, dass die Firma zwischendurch immer mal die Produktion stoppt, um dann später wieder zu liefern und den Preis zu erhöhen. Keine Ahnung, ob es stimmt, aber im September konnte ich es wieder kaufen.
Mittlerweile bekommt man den Wirkstoff in Deutschland unter dem Namen Pentofuryl wohl nur noch auf Rezept.
Das kann ich als Info beitragen.