• dany2808
    Dabei seit: 1222041600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1222102388000

    Hallo alle zusammen!

    ich fahre in 2 wochen ins albatros palace und möchte einen tauchkurs machen.

    am hotel soll es eine Tauchschuke geben. ich konnte bis jetzt aber noch nicht den namen herausfinden.

    Vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen:

    wie heisst die tauchschule dort am hotel?

    sind das deutsche?

    habt ihr dort auch einen kurs gemacht ?

    ist die tauchschule zu empfehlen?

    vielen dank schonmal für die antwort und grüsse aus dem saarland... dany

  • tribble
    Dabei seit: 1149206400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1223079665000

    Hi du,

    ich war selbst noch nicht dort, aber will im November auch noch hin.

    Frag doch mal im schon bestehenden Forum unter folgendem Link nach. Da sind viele Leut und einige waren scho im Hotel.

    Gruß

    Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu reparieren. Bitte nutzt die link-Funktion damit die Beiträge lesbar bleiben.

    Danke.

  • StinkiPflaume
    Dabei seit: 1135900800000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1234784838000

    Hallo,

    das würde uns auch interessieren, wie die Tauchschule beim Albatros Palace heißt und ob schon jemand dort war um einen Tauchschein zu machen??

    Auf Antwort freue ich mich...

    Grüße

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1234785341000

    ...die Tauchbasis ist deutschsprachig und heißt Blue Water Dive... ;)

  • einhenning
    Dabei seit: 1256515200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1256586119000

    hey

    fahre im januar auch ins albatros palace un wollte dort den open water diver kurs machen...

    ich finde aber auch nichts ueber eine tauchschule in dem hotel.ständig lese ich nur BEACH albatros, aber das ist doch ein anderes hotel? wissen die die andfang des jahres da waren schon mehr ueber eine tauchschule im albatros palace?

    wenn ja, wie sind die preise, etc... ist sie zu empfehlen??

    ebenfals gruesse aus dem saarland ;)

  • Statgate67_72
    Dabei seit: 1108080000000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1256592064000

    Hallo,

    in nur wenigen Gehminuten am Strand findet Ihr die deutschsprachige Tauchschule Jasmin diving. Die Tauchbasis ist seit 20 Jahren vor Ort, wird von Monika, einer Deutschen, geleitet und die Guides verstehen ihr Handwerk.

    Hier könnt ihr nicht nur unter professioneller Anleitung das Tauchen erlernen, sondern lernt ganz nebenbei noch sehr viele nette Leute kennen.

    Das Leih- Equipment hat gute Qualität und Wartungsintervalle werden pinibel eingehalten.

    Bitte vergesst nicht, Euch hier in Deutschland vorab bei einem Taucharzt untersuchen zu lassen. Die Tauchtauglichkeitsbescheinigung ist vorzulegen ;-)

    Wer noch etwas Zeit hat, dem empfehle ich sich vor Ort zu erkundigen und nach Möglichkeit noch hier in Dtl. die ersten Taucherfahrungen zu sammeln. Dann kann man im Urlaub den Sport bereits geniessen.

    Jasmin Diving bietet kostenfreien Transfer von allen Hotels in Hurghada an. Also kein Problem, wenn das Hotel etwas weiter entfernt ist ;-)

    Unter www.jasmin-diving.com erfahrt ihr mehr !

    Viel Spass und immer gut Luft,

    Sockentaucherin :D

    Marsa Alam Hotel Sol Y Mar Solaya Resort vom 02.07. bis 23.07.2013 Tauchen bei Coraya Divers :) Tauchlehrer Prüfung des VDST bei den Extra Divers Makadi Bay vom 20.09. bis 30.09.2013
  • einhenning
    Dabei seit: 1256515200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1256659903000

    hui das ging ja schnell :)

    vielen dank fuer die schnelle antwort!

    habe gehört der tauchschein wäre in deutschland wesentlich teurer.... man hört so viel, muss mal selbst nachschauen...

    Liebe Gruesse

  • Calli-Ägypten
    Dabei seit: 1205366400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1267212208000

    Hallo! Ich fliege in zwei Wochen in das Albatros Palace nach Hurghada. Ich freue mich schon riesig! Gerne würde ich auch wieder tauchen gehen, allerdings finde ich nicht den Namen der dort direkt ansässigen Tauchschule. Kann mir jemand sagen, welche Tauchschule das ist und wie die bisherigen Erfahrungen waren?

    Vielen Dank im Voraus!

  • Miky84
    Dabei seit: 1337385600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1339085322000

    Ich würde auch gern wissen, wie die Tauchbasis im Albatros Palace heißt, ob sie zu empfehlen ist und wie teuer die dort sind?

    Vielen Dank schonmal!

    lg Miky

  • Nefe66
    Dabei seit: 1156204800000
    Beiträge: 1527
    Zielexperte/in für: Ägypten
    geschrieben 1339831382000

    Auch ich empfehle das Jasmin Diving Center.  Ist 5-10 Gehminuten vom Albatros Beach/Palace entfernt und die holen auch ab! Alles andere hat Statgate bereits geschrieben.

    Sonnigen Gruss

    Nefe

    Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!