10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Guten Morgen,
wenn die 2. Impfung nicht älter als 3 Monate sein darf, ist dann auch wieder vor der Abreise nach Deutschland ein Test erforderlich?
Gibt es da schon Informationen?
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Laut dem Präsidenten der dt. Ärztekammer, ist es ein "Flug"-Sommerurlaub dieses Jahr sehr unrealistisch.
Bushaltestelle am Hotel Faro ?
Nico, dann warst du auf Lanzarote noch nicht an den richtigen Stränden.
Bezüglich der Bushaltestelle habe ich mich dann ja nur um 70m verschätzt, nicht schlecht hier von Deutschland aus...
deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
Danke schon mal für deine Antwort. Also hier in Deutschland funktioniert das mit dem Iphone und der Vodafone sim. Ist das bei dir nur in Ägypten gewesen oder auch hier?
Erfahrungen PCR Test für Einreise im Zielgebiet
Danke für Deinen Beitrag Moselpaar. Mir geht es aber nicht um Tests innnerhalb Deutschland, oder bei der Rückreise, sondern um Tests die vom Ausland für die dortige Einreise angefordert werden.
Fundsachen / Stilblüten
Aus einer Flussreisebewertung: " Mehr und Schnaps. In Deutschland gibt es viel Nationalgetränk.
Aus derselben BW: .. "Aber es war nicht so, dass sie schlecht Klavier spielte, wenn sie sehr schlecht sang.."
Reisequiz / Bilderrätsel
Das war am Großen Arbersee, hier der ganze Bericht
bin über 'Krokodil/Holz/Deutschland' drauf gekommen.
Reisequiz / Bilderrätsel
Bis jetzt ist noch nichts Passendes dabei, bis auf Deutschland. Dieses kleine Untier kann im Sommer auch Wasser spucken und ist Teil eines begehbaren Brunnens, jetzt im "Winter" trocken gelegt.