10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Auto mieten in Hurghada
In Ägypten gelten die folgenden Verkehrsregeln:
Es gilt der Rechtsverkehr, wie in Deutschland
Fußgänger haben theoretisch Vorrang, wir würden es aber nicht darauf ankommen lassen.
Das Alkohollimit ist 0 Promille, also kein Alkohol erlaubt.
Keine Nutzung des Handys während der Fahrt erlaubt, wie bei uns.
Es gilt Anschnallpflicht für alle Passagiere.
Kinder unter 6 Jahren benötigen einen Kindersitz.
Es muss immer ein Feuerlöscher im Fahrzeug sein, sowie ein Erste-Hilfe Kasten.
„Rechts-vor-Links“ gibt es nicht. Bei einer Kreuzung ohne Ampel, müsst ihr euch verständigen.
Das Beste Hotel in Deutschland
Hallo Alessandro,
ich finde das Thema "die besten Hotels der Welt" etwas schwirig...
Es gibt natürlich internationale oder nationale Maßstäbe, die hier in Deutschland die DeHoGa oder ähnliche Organisationen setzen um Sterne
zu verteilen, wobei in deutschland die Klassifizierung freiwillig ist und in anderen Ländern hingegen ein Pflicht (siehe Spanien).
Die läanderspezifischen Standarts sind jedoch sehr unterschiedlich.
Ein 5* Haus in Spanien ist sicherlich anders zu klassifizieren als in Asien.
Aber zurück zur eigentlichen Frage "das beste Hotel in Deutschland:)
Die von Dir genannten Hotels sind sowohl Kettenhotels (Kempinski oder Fairmont) und private Hotels (Exceslior Ernst oder Brenners in Baden Baden), bei den privaten Hotels habe ich festgestellt, dass der "Sparzwang" noch nicht so groß ist wie der von internationalen Ketten (Fairmont) siehe hierzu auch meine Bewertung Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Das Brenners, ein Hotel der Oetker Kollektion ist das Vorzeigehotel in Deutschland dieser Vereinigung, Sparallüren und Einheitbrei gibt es dort nicht.
Fazit: diese Frage läßt sich so nicht beantworten und ist letzlich persönliche Geschmackssache eines jeden Individualreisenden selbst.
Mein Favorit aus Deinen Vorschlägen ist sicherlich das Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg (allerdings unter Vorbehalt, wann Fairmont den Rotstift ansetzt).
Gruß MasiMark
Woher weiß man, dass man das Gepäck abholen muss?
Jetzt komme ich dazu und sage, dass es in BKK nicht zwingend abgeholt werden muss.
Wir flogen mit Thai, FRA-BKK-HKT, wurden in BKK direkt im Transit durchgeschleust und unsere Koffer sahen wir erst in Phuket, wo auch die Immigration war.
Aber man kann das bei Abflug in Deutschland auch einfach erfragen am check-in.
Zudem denke ich, wenn am Hinflug von einem Umstieg die Rede ist, ist das in Istanbul. Und da wird es sicher durchgeroutet.
Auf dem Rückweg (über Bangkok?) sollte es genauso gehen.
PROMI KLATSCH UND TRATSCH
also Zinedin Zidane ist der Französische Fussballspieler wo gerne ab und an einen Stier darstellt... so wie im WM-Finale in Deutschland *lach*
aber Paris Hilton sagt dir was... denk ich?
Welche Charter-Fluggesellschaften haben Eilath im Flugplan???
Hallo Kathrin,
Eilath (ETH) wird von Deutschland nicht (mehr) nonstop angeflogen.
Du mußt in Ben Gurion (TLV) umsteigen und dann mit
Israir oder
Arkia
weiter nach Eilath fliegen!
Viel Spaß
Taiger
Hilfe: Wer hat schon etwas über die neue Schweizerfluggsellschaft HELLO gehört???????
Da findest du alles zu der airline!! Ps: in deutschland fliegt sie für FTI Reisen ab Basel, in der CH meistens für Ackermann und Castell soweit ich weiß!!
frühjahr 2004
hallo swetlana!
richtig so!die deutschen sin all fett und sind rassisten und auslenderfeindlich!gib mir auch den tip vom hotel,damit ich die auch nich ertragen muss wie in deutschland!
Automietung
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es günstiger ist bereits in Deutschland einen Wagen zu mieten (2-3Tage), oder sollte man besser vor Ort (Hurghada) einen Wagen mieten?
Gruß aus Flensburg
Preise in Tunesien
kleiner tip ! kauft in deutschland pro nase 1 liter whisky, könnt ihr dort für ein vielfaches verkaufen oder gegen klamotten bei den händlern eintauschen, alkohol (importware) ist in tunesien sehr teuer.