Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Oben ohne am Strand

@Thorben-Hendrik sagte:

Kommt darauf an ob es geahndet wird oder nicht, in der Türkei und auch in Ägypten oder Domrep kannst Du ohne Probleme in der Hotelanlage OO machen ohne das etwas passiert, in USA wird es schon schwieriger...muss man sich eben vorher erkundigen, wo es geduldet wird und wo nicht....

Also bist du so einer, der erst den von mir zitierten Polizeiknüppel braucht, bevor er sich anständig benehmen kann.

Mehr lesen

Wechselkurs schweizer Franken

Egal mit welchem Geld du kommst- die Türken kennen die aktuellen Kurse gaanz genau!

Und erst die Schweizer Franken in Euro und dann ev. in türkische Lira umzutauschen ist....?

(Verlustreich) :D

Wenn man in Weichwährungsländer fährt- ist IMMER das Tauschen im Lande günstiger.

Der schw. Franken und der Euro sind Hartwährungen, der Dollar z.Zt. rasant wertloser werdend.

Aber jetzt bitte keine Dollar tauschen und dann in die Türkei fahren. :D

Höchstens in die USA.

Mehr lesen

Rate-Spiel

Sokrates - wo bist Du, hilf uns!

Ich zumindest gebe auf, ich weiss es nicht.

Meine obigen Gedanke betreffend Dampfmaschinen

gepaart mit meinen auf die Hinweise bezogen heutigen

Ueberlegungen - no chance!!

(1770 Beethovens Geburt, die Neunte kennt fast

jeder, aber wo bringe ich Stahl und USA rein..)

Ich hisse die weisse Fahne - Kapitulation!!

Mehr lesen

Germania Express

Lieber die Finger davon lassen!!!

Negativ:

Die haben ihre Flieger kürzlich aus Insolvenzbeständen in den USA erstanden. Haben ihre Crews im Schnelldurchlauf durch die Ausbildung prügeln müssen (sagte mir ein Mitarbeiter im Reisebüro; Hören-Sagen) und bieten einen mittelmäßigen Service. Flüge werden oft kurzfristig gestrichen und überdurchschnittlich häufig zusammengelegt. Wenige Abflughäfen, kleine Flotte, großer Kostendruck.

Positiv:

Festpreis auf allen Sitzplätzen. Kabine ist sehr gepflegt, weil diese wohl den Germania Gegebenheiten angepasst wurden.

Mehr lesen

Inlandsflüge

Also ich weiß, dass ich dieses letztes Jahr u.a. auf einem Flug von CLT nach SFO mit US Airways auf einem A321 erlebt habe.

Ich weiß zwar nicht inwiefern Flugzeugtypen für das Catering auf USA Domesticflügen relevant sein sollen, aber da du ja so ein Experte zu sein scheinst hilft dir das sicher weiter.

War auch in der First unterwegs, bist du nun auf mich auch noch neidisch?!

Tja, ein ausgewöhnlicher erster Beitrag, stimmt!

Mehr lesen

Frage zu der Einreise in die USA / Miami

So wenig wurde ich aber höchstens vor 20 Jahren bei der Einreise gefragt ;)

In den letzten Jahren gab es immer umfangreichere Interviews mit Fragen nach Beruf, mitgebrachtem Geld, genauem Reiseverlauf, warum man ein bestimmtes Hotel ausgewählt hat usw. Wer da kein oder kaum Englisch kann, hat schon erhebliche Probleme, aber vielleicht fallen dann viele der Fragen ja einfach weg, weil sie sich dann weniger Sorgen machen, daß derjenige illegal in den USA arbeiten möchte.

Mehr lesen

Zoll Erklärung

Hallo DomRepperin,

Ein gutes Markennotebook kostet in der USA (New York Stand Feb.2008) ab $ 400 Marken Jeans ab $ 25 usw....

Beim jetzigen Dollar Kurs rechnet sich das auf jeden Fall!

Bei einem Notebook kann ich mir bis zu 50% sparen!

Nimm einen Preis von $ 670 inkl. Zoll & Steuer macht das für ein Sony Notebook 418 Euro, beim heutigen Dollar Kurs!

Nicht anmelden beim Zoll kann gut gehen aber auch schweine Teuer werden!!

Mehr lesen

warme Kleidung für den Flug?

Hallo,

ich fliege auch immer im "Zwiebellook" (mehrere Schichten übereinander, gut zu kombinieren: z.B. Spagettiträger-Top mit einer Bluse drüber, die man aufknöpfen und quasi als Jäckchen tragen kann, für alle Fälle noch eine Jacke oder einen Jack Wolfsskin Pulli wie auch Chriwi, siehe oben, den kann man auch zusammenknüllen und als Kopfkissen nutzen) - seit ich als junges Ding mal in die USA geflogen bin mit einem leichten Sommerkleidchen. Schön doof!

Ciao, Karin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!