Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

1. Reise nach New York

Hallo

könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich und meine Frau am besten eine USA (New York) Reise bucht?

Reisebüro, Internet? Pauschalreise oder alles einzeln buchen?

Wir möchten nur eine Städtereise machen.

Zeitraum sollte nächstes Jahr im Juni/Juli sein.

Rundreise wäre für uns der absolute Traum aber wahrscheinlich leider zu teuer.

Bitte gebt uns ein paar Tipps wie man am besten vorgeht und wie es am "günstigsten" ist?

Mehr lesen

Fragen/Antworten Handgepäck

@GlobetrotterNRW

ich hatte bei der USA Ein-u.Ausreise die DSLR inklusive Akku und einem Ersatzakku plus die Speicherkarten in der Fototasche im Handgepäck, das Ladegerät und zwei weitere Akkus waren im Koffer, keine Probleme. Allerdings musste ich am Checkin-Schalter die Kamera auspacken, vorführen, Fragen nach der Herkunft der DSLR, wie lange sie in meinem Besitz ist, wo sie die letzten Tage war, usw. beantworten, die Sicherheitskontrollen sind viel strenger als innerhalb Europas,

Gruß Peter

Mehr lesen

Fragen/Antworten Angebote & Preise vom Bordverkauf

Falsche Frage !

1.) Ja, air berlin hat im Regelfall J.D. im Sortiment.

2.) Die Preisstellung ist abhängig vom jeweiligen (außerhalb EU) Duty Free Shop, welches Land, welche Stadt ?

3.) Jede Antwort hierzu ist wahrscheinlich nur eine Vermutung. Aber das alkoholische Angebot und die Preisstellung ist zum Beispiel im Duty Free Shop in Istanbul günstiger als in den USA.  Frage also, über welchen Duty Free Shop reden wir ?

Gruß

Hans

Mehr lesen

ESTA Genehmigung

Hallo,

nur nochmal fürs Verständnis....

Du bist 3 Wochen an der Ostküste,reist dann aus nach Kanada und von da dann weiter nach Grönland und von dort irgendwann wieder in die USA . Richtig? Oder nach Deutschland?

Wofür brauchst du dann ein Visum?

Vielleicht hilft es zu verstehen ,wenn du mal schreibst wie lange du wo genau bist!

Grönland gehört ja nicht zu Kanada,von daher gilt das ja dann als Ausreise!!

Gruß

MrStorm

Mehr lesen

Hochzeitsreise

Hallo Nadja,

lass dich nicht von den ernst oder weniger ernst gemeinten Postings schocken. Eigentlich sind hier alles nette (mehr oder weniger :kuesse: )Schreiber/innen, die ab und zu etwas Spass habe wollen.

Für eine aussagekräftige Mitteilung solltest du mal deine Vorstellungen etwas Präzisieren.

Kreuzfahrt, Malediven, USA, Bad Wildungen, Bochum, Pension im Schwarzwald?? 500€ pp oder 3000€ pp.; Januar oder lieber August.

Nur so kann man dir Tips geben, die was Wert sind.

Gruß

Rathaus01

Mehr lesen

Suche Annual Pass

Einen Pass kan man im NP Park kaufen.

Habe meinen immer direkt bei der NPS im Internet gekauft.

Da man dieses leider geaendert hat, mus man im NP kaufen.

Der Annual Pass kann seitens der USGS (United State Geological Service)

nur fuer Buerger der USA uebers Internet kaufen (noch)

Der neue Annual Pass beinhaltet nicht nur NP, sondern auch Fish und Wildlife Service, Forrest Service ect.

Und er ist jetzt fuer 3 Erwachsene gueltig

Mehr lesen

DVD, Tennis-Turnier

Hallo,

ich habe diesmal zwei völlig verschiedene Fragen. :frowning:

1. Wir würden gerne Ende März 2008 in Miami aufs Sony Ericsson Tennis Turnier gehen. Weiß jemand, ob es ein Problem ist, vor Ort noch Karten zu bekommen, oder ist es besser von Deutschland aus Karten zu bestellen?

2. Meine Tochter würde sich gerne in USA DVDs und CDs kaufen. Kann man die problemlos auf unseren DVD-Playern abspielen?

Schon mal danke für euere Hilfe

Alessa1

Mehr lesen

Einreise-/Transferbestimmungen US-Airports

@taiger Wutz

Hallo,

naja, sicher sind die eigenen Erlebnisse die ehrlichsten etc., nur was nützt mir das, wenn ich irgendwo in den USA am Flughafen Theater habe, weil mein Mann z.B. Ausländer ist etc. :?

Wenn man ja von den Erfahrungen anderer nicht profitieren kann / soll, dann bräuchte man ja im HC auch keine Fragen stellen... ;)

Wie gesagt, wenn es irgendetwas bei der Einreise etc. zu beachten gibt, würde ich mich über Tips freuen....

Grüße ,Maria

Mehr lesen

Zoll Erklärung

Hallo DomRepperin,

Ein gutes Markennotebook kostet in der USA (New York Stand Feb.2008) ab $ 400 Marken Jeans ab $ 25 usw....

Beim jetzigen Dollar Kurs rechnet sich das auf jeden Fall!

Bei einem Notebook kann ich mir bis zu 50% sparen!

Nimm einen Preis von $ 670 inkl. Zoll & Steuer macht das für ein Sony Notebook 418 Euro, beim heutigen Dollar Kurs!

Nicht anmelden beim Zoll kann gut gehen aber auch schweine Teuer werden!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!