10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Transfer Flughafen - Manhattan
Hallo alle zusammen,
ich hab mir hier nun zum Transfer einiges durchgelesen. da Sie diese Beiträge aber schon etwas älter sind habe ich da eine Frage. wir fliegen heuer zu 5 nach New York....
ist es am günstigen wenn wir am Flughafen direkt beim Dispatcher um ein Großraumtaxi bitten? Gibt es dies für 5 Personen plus Gepäck... wir verbringen 14 TAge in den USA...
hoffe es kann mir hier jemand Wertvolle Tipps geben.
Flightright
warum ich Flightright in Anspruch nehme:
a) keine passende Rechtschutzversicherung, die - wenn meine Klage abgewiesen wird -
die Kosten übernimmt
keine Zeit um ständig mit der Airline zu kommunizieren oder sogar selbst zu klagen, falls das überhaupt möglich ist.
In unserem Fall geht es nicht um irgend einen Ferienflieger nach Malle, sondern um Flüge in der Businessclass von USA über Madrid nach München mit insgesamt 12 Std. Verspätung, bzw. insgesamt fast 30 Std. Reisezeit. (IBERIA)
Alamo-Autovermietung - Eure Erfahrungen
Die Deckungssumme sollte mindestens 1 Mio $ bzw. € betragen. Mir persönlich ist das für die USA aber zu wenig, daher mieten wir immer über Tuicars bzw. sunnycars, die haben 7,5 Mio € in der Deckungssumme.
Ansonsten ist mir wichtig:
- Keine Selbstbeteiligung
- Glas und Unterboden mit versichert
- unbegrenzete KM
- Zusatzfahrer inklusive
Bei manchen Raten ist auch gleich die 1. Tankfüllung mit dabei.
In deinem Planungsthread haben auch einige wichtige Hinweise zum Mietwagen gegeben, insbesondere zur Mietdauer.
Schutzmaßnahmen vor Hawaii-Urlaub
Wir waren im April/Mai auf den Hawaii-Inseln unterwegs.
Unser Impf-Status war soweit noch von anderen Reisen her ok , daher haben wir nichts extra unternommen.
Der Hinweis von Patryk ist jedoch gut.
Sicherstellen solltet ihr auf jeden Fall, ob ihr eine ausreichende Auislandsreisekrankenversicherung habt. Arzt-bzw. Zahnarzt-oder Krankenhausbesuche in den USA können gerne mal sehr schnell sehr teuer werden...
Viel Spaß! (welche Insel/n soll/en es denn sein?)
Gruß, Jo.
Tuifly (X3)
aufgefordert wurden, entweder nachzahlen oder auf den gebuchten Sitz zurück.
....
Aber selbstverständlich!
Ich hatte nach Antalya auch extra den Aufpreis für uns bezahlt.
Wäre ja sonst noch schöner.
Das Gleiche gilt für Flüge in der BC nach USA, aber das ist ja nun doch selten dass da welche reinverfrachtet werden.
( Kann mich noch an Florida/München mit der LTU erinnern Nachtflug, und solche blöden Müncher haben 10x nachts die Plätze gewechselt, Idioten........... ) :shock:
Reisezeit Australien
Hallo,
bleibt es bei der Reisezeit im Oktober? Ich reise auch dieses Jahr zum ersten Mal nach Australien, jedoch im August, wie bereits in einer PN an dich erwaehnt. Leider hatte ich auch so gut wie kein feedback über das Forum bekommen, da ist das USA-Forum schon aktiver
Ob die 14 Tage reichen, haengt natuerlich von deiner Planung ab. Hast du schon genaue Anlaufpunkte mit Anzahl der Übernachtungen.
Viele Gruesse, Doris
Laberthread zum BL-Tippspiel
ja,genau leider Constano ist ja ein Weltklasse Torhüter der ist nun 6 Monate out durch verletzung,der Colomba ist zwar ein guter 2. aber wen dem was passiert dann siehts sofort übel aus ,schade wir hatten noch letztes Jahr den besten Torwart Nummer 2 der Welt aber der hat nun einen gut zahlenden Club in den USA gefunden.
es steht zuviel auf dem Spiel schliesslich müssen wir ja schnell die Europa/Uefa gewinnen.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
n den letzten 2-4 Tagen an Newsletter reingekommen ist, läßt sich preislich nicht mehr in Worte und Links fassen. 149 €, 199 €, 299 € zu Traumzielen und Häfen.
Dazu Flüge in die USA für 333 € hin- und rück.
...aber leider hat kein Mensch sooooo viel Zeit
Frohe Weihnachten
Bine
Wir haben immer Zeit!!! Wann, wo und wie gibt's diese Angebote? Koffer ist in 1h gepackt! Lg aus Ö und guten Rutsch ins Neue Jahr
ESTA Genehmigung
Hallo,
nur nochmal fürs Verständnis....
Du bist 3 Wochen an der Ostküste,reist dann aus nach Kanada und von da dann weiter nach Grönland und von dort irgendwann wieder in die USA . Richtig? Oder nach Deutschland?
Wofür brauchst du dann ein Visum?
Vielleicht hilft es zu verstehen ,wenn du mal schreibst wie lange du wo genau bist!
Grönland gehört ja nicht zu Kanada,von daher gilt das ja dann als Ausreise!!
Gruß
MrStorm