10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Nur noch 6 Tage bis zu meinem Urlaub auf Kreta!
In einer Woche, genau um diese Zeit, sind wir schon in Heraklion gelandet und warten auf unsere Koffer
Bald ist es soweit!!! Juchu!!!
Nur noch 2 Arbeitstage und den Rest von heute!!!
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
LYTTOS BEACH
Woher soll hier jemand wissen, wann Bau-/Abrissarbeiten im Hotel beendet sind? Da muss nur das Wetter über Winter sehr schlecht sein - kommt auch auf Kreta vor - und schon verzögert sich alles. Weder Hotelier noch Baufirmen werden da genaue Zusagen machen.
Da die letzten Bewertungen aus den vergangenen Jahren immer aus November stammen, würde ich davon ausgehen, dass das Hotel auch dieses Jahr irgendwann im November über Winter seine Pforten schließt. Warum buchst Du nicht ein anderes Hotel, wenn Du solche Bedenken hast?
Schauinsland Teil II
Hallo zusammen,
ich reise mit Schauinsland am 3.6 nach Kreta.
EIn paar Posts vorher wurde die Möglichkeit des PCR-Gurgeltests von Iconcare, mit denen Schauinsland zusammenarbeitet, erwähnt und auch dass dies vom "Hörensagen" gut klappen soll.
Hat jemand hier schon mehr Erfahrungen dazu?
Würde dieses Angebot gerne in Anspruch nehmen, hoffe aber dass dies vom Zeitvorlauf her klappt. Die Proben würden Dienstags Nachmittags abgeholt und wir bräuchten bis Donnerstags morgens, 6 Uhr das Ergebnis. Iconcare garantiert dies 1 Tag vor Abflug...
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Hallo,
ich versuche gerade verzweifelt jemanden von ryanair zu erreichen. Erfolglos.
Mein Sohn und meine Tochter sind gestern auch überrascht worden, am Flughafen in Kreta/Chania.
Kein Transfer... Sie mussten mit dem Taxi zum Hotel.
Im Hotel die Nachricht, dass die Zimmer storniert wurden.
Sie hatten die Wahl, nochmal zahlen oder auf der Straße sitzen.
Sie haben gezahlt.
Nun haben sie natürlich Angst, dass der Rückflug (8.10) ebenfalls gecancelt wurde!?
Wo können wir das denn erfahren?
Dankeschon mal für Eure Hilfe!!!
LG Ursel
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Ende Juni für 14 Tage Kreta/Anisarass,Hotel Sentido Mitsis Laguna Resort and Spa,*****
DZM,AI,Flug mit Air Berlin ab Düsseldorf
Zahlen für Zwei Personen 3288.-€ Plus 50.-€ Umbuchungs Gebühr.
Die Gebühr kommt daher das wir zuerst das Steigenberger al Dau in Hurgahda*****gebucht hatten,
Für 14 Tage DZM,Ai, 3308.-€.
Da es unsere Hochzeutsreise ist,war uns das mit der Lage ein wenig zu Heikel!!
Das Hotel wird im April/Mai eröffnet.
Habe es allerdings schon im Rohbau 2009 gesehen.
Urlaub mit Baby im Juni
Hallo Nessa14☺, unser Sohn war als wir das 1. mal mit ihm auf Kreta waren erst 6 Monate alt😀. Wir waren im Pilot Beach (wie die letzten Jahre auch😉) das ist kurz vor Georgiopolis, der ganz ganz flach abfallende Strand ist super für kleine Kinder, und es gibt einen echt schönen Kleinkinder-Pool. Es ist ein HP Hotel aber es gibt ein super gutes Kinderpuffet das fast den ganzen Tag kostenlos offen ist😀😁 echt praktisch!!!! Glg. Michi
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
@ Wiener-Michi
wenn ich Bildern sehe von Strände an der Ostsee und wenn ich meinen Strand hier in Kreta sehe dann kommen wir kein Zweifel wo ich besser aufgehoben bin...
Urlaub im eigenen Land… Heißt das du solltest lieber hier in Urlaub gehen: Wolfgangsee
Pauschalieren ist die Vorstufe zu Vorurteilen, nicht gut,
Alles Gute
Nadine
PS wenn ich zurück in Deutschland bin muss ich fliegen nach Wien um ins AKH zu gehen, Kunden besuchen, glaub mir da habe ich kein gutes Gefühl!