10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Infos zu Istron Bay
Hallo Joester und Herzlich Willkommen im Holidaycheck-Forum.
Das Istron Bay ist ein gutes Hotel, welches ich aber persönlich nicht bevorzugen würde, weil mir die Lage nicht so zusagt.
Sicherlich wird es im Juli sehr heiß sind mit 30 Grad und mehr. Wie dort die Hitze in der Bucht sein wird, ist fraglich. MIt Mücken und sonstigen Getier hatte ich auf Kreta noch nie Probleme gehabt.
Schau dir zum Hotel einfach mal ein paar Bewertungen an, diese sind alle recht gut.
Grüße
Kreta-Urlaub 2008
Juni/ Juli geht es jetzt für uns das zweite Mal nach Kreta. Das letzte Mal war vor 10 Jahren und noch ohne Kind. Also ein ganz anderer Urlaub. Kleine Pension, geführt von einem alten Ehepaar (geschätzte 80 Jahre?), morgens kein warmes Wasser (Behälter auf dem Dach war geplatzt und wir dachten es regnet ) dafür eine grandiose Aussicht. Diesmal geht es in eine 4* Anlage mit Mini-Club und allem drum und dran (war für unsere Tochter Voraussetzung). Hoffentlich erschlägt uns der Tourismus nicht.
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo ihr Lieben.
Komme gerade vom Reisebüro. Habe vom 17. 09. bis 24. 09. eine Reise nach Kreta gebucht.
Ein befreundetes Paar kommt auch mit. Werden in der Nähe von Rethymnon wohnen.
Tja, es geht halt doch nicht ohne Griechenland...
Hier scheint übrigends die Sonne, bei stürmischem aber relativ warmen Wind. Werd jetzt im Garten etwas herrichten. Morgen hat Frauchen Geburtstag und da gibt es einen Umtrunk. Sollte es regnen können wir ja unter meinen neu eingedeckten Carport feiern.
Der EX "Bernd-Thread"
Marlena:
Guten morgen zusammen,
bin auch grad mal am schauen wie sich die Preise für nächstes Jahr Urlaub so entwickelt haben.
Nun ja um einiges höher.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht unbedingt.
Hab´s im Kreta-Thread schon geschrieben. Das kleine Hotel in dem wir dieses Jahr waren gibt es 2013 zur gleichen Zeit mit gleichen Leistungen sogar um ein paar € billiger.
Aber manche Destinationen haben wirklich extrem zugeschlagen. Da gibts nur Eines,
genau vergleichen und die Preistreiber ignorieren.
Wünsche schönen Freitag
Bin gut gelandet.
Kreta Neuling wohin im Oktober!
Moin!
Bin grad hierhin gestolpert und hab mich schnell angemeldet, ich hoffe, ich darf mich mal dran hängen?
Ich will vom 03.-10.10. nach Kreta, mir einen Roller oder ein Auto mieten um ein wenig letzte Wärme zu tanken und hauptsächlich durch die Gegend zu fahren.
Kann man dort einfach drauf los und jeweils vor Ort eine Unterkunft finden oder sollte man vorher was buchen?
Ich möchte mich eigentlich nicht vorher festlegen, wo es mir gefällt
Danke und Gruß aus dem Herbst ...
M.
Zypern / Kreta / Rhodos – Welche Insel ist für uns geeignet?
Herzlich willkommen im Forum.
Ich würde dir zu Kreta und dort zu der Gegend um Rethymnon oder Chania raten. Du hast dort im Umkreis von 100 km viele Ausflugsmöglichkeiten (Kultur / schöne Landschaften).
Schau dir doch mal die Reisetipps dazu hier bei HC an.
Zypern / Ayia Napa passt perfekt vom Strand her, ist aber Partyzone im August. Schau dir dennoch mal das Hotel Nissi Beach Resort an. Liegt außerhalb des Ortes.
Der EX "Bernd-Thread"
Liebe Ria
schön Dich zu lesen,
Du erinnerst mich an Urlaub in Griechenland.
Schon bald ist Juni und Du freust Dich bestimmt
auf Deine Ferien mit Usertreffen auf Kreta!
Ich wünsche Dir auch noch frohe Ostern!
Lieben Gruss von ALICE
Paleochora FKK Strand
Hallo an alle Kreta Fans,
ich habe zwar im Forum gesucht, aber leider keinen Hinweis gefunden, oder vielleicht übersehen. Wir fahren im Herbst nach Chania. Da wir begeisterte FKK Fans sind, das aber in Griechenland nicht so leicht toleriert wird, wollen wir einen Ausflug zum FKK Strand nach Paleochora machen. Wer weiß, ob es bei diesem Strandabschnitt auch die Möglichkeit gibt, sich Liegen und Schirme zu leihen. Für weitere Tipps freue ich mich natürlich auch.
Vielen Dank und liebe Grüße
Montanara
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Hallo,
ich versuche gerade verzweifelt jemanden von ryanair zu erreichen. Erfolglos.
Mein Sohn und meine Tochter sind gestern auch überrascht worden, am Flughafen in Kreta/Chania.
Kein Transfer... Sie mussten mit dem Taxi zum Hotel.
Im Hotel die Nachricht, dass die Zimmer storniert wurden.
Sie hatten die Wahl, nochmal zahlen oder auf der Straße sitzen.
Sie haben gezahlt.
Nun haben sie natürlich Angst, dass der Rückflug (8.10) ebenfalls gecancelt wurde!?
Wo können wir das denn erfahren?
Dankeschon mal für Eure Hilfe!!!
LG Ursel