Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo zusammen, hat schon jemand von dem Vorfall auf Kreta gehört. Da waren wohl 2 positiv getestete im Flieger und jetzt wurden die, die um die positiv getesteten Personen im Flieger herum saßen aus Ihren Unterkünften abgeholt und in ein Quarantänehotel gebraucht, obwohl gesund und munter. Also das bereitet mir jetzt doch ganz schön Bauchschmerzen..., ich denke jetzt sollten die Reiseveranstalter doch schon reagieren und die Stornierung möglich machen..., schaut mal bitte hier

XXXEntfernter Link, wollen wir hier nicht habenXXX

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo Sofia,

verstehe es bitte nicht falsch ich (und einige anderen )wären super happy wenn die 7 Tagen Inzidenz in Kreta wirklich neu 35 wäre, aber es erscheint sehr seltsam , es passt nicht zu die Kurve von ECDC.

Selbst wenn tatsächlich 120 neu infizierte nicht gleich zu stellen sind mit ein 7 Tagen Inzidenz von 120, wenn jeden Tag um die 100 Wie hier steht sich neu infizieren dann ist die Inzidenz automatisch mehr als 35.

Warten wir hoffnungsvoll mal ab

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

@ Wiener-Michi

wenn ich Bildern sehe von Strände an der Ostsee und wenn ich meinen Strand hier in Kreta sehe dann kommen wir kein Zweifel wo ich besser aufgehoben bin...

Urlaub im eigenen Land… Heißt das du solltest lieber hier in Urlaub gehen: Wolfgangsee:wink:

Pauschalieren ist die Vorstufe zu Vorurteilen, nicht gut,

Alles Gute

Nadine

PS wenn ich zurück in Deutschland bin muss ich fliegen nach Wien um ins AKH zu gehen, Kunden besuchen, glaub mir da habe ich kein gutes Gefühl!

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Freitag, 20.12.2019

15.15 - 16.00 (SWR)

Expedition in die Heimat

Advent im Höllental - D 18 (Wh.)

15.45 - 16.40 (Arte)

Trauminseln

Mit dem Rad auf Kreta (5/5)

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer

Der Klang der Kapverden - D 19

17.40 - 18.30 (Arte)

Im Flug über Chinas Große Mauer - GB 17 (Wh.)

18.30 - 19.20 (Arte)

Skandinaviens versteckte Paradiese

20.15 - 21.00 (HR)

Winterzauber in den Ahrntaler Bergen - D 16 (Wh.)

20.15 - 21.00 (SWR)

Expedition in die Heimat

Weihnachtsmärkte zwischen Rhein, Nahe und Mosel - D 19

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Da ich das Forum jetzt erst gefunden habe,und in 5 Wochen nach  Kreta  fliege

auch das erste mal,mein Problem mit dem Leihwagen.

Ikaros Beach  in  Malia.

Hatte eigentlich gedacht,Reisebüro kennt sich da aus ,aber nun weis ich nicht ob das so klug war.

3 Tage Leihwagen incl Hotelzustellung über Sunny Cars  für 172 € für einen Kleinwagen.

Irgendwie hab ich langsam den Verdacht zuviel dafür zu bezahlen.

Das Hotel bietet wohl auch Autovermietung an.

Kennt sich da jemand aus ????

Mehr lesen

Anex Group/Anex Tour

Diese Email haben wir vorgestern von Anex bekommen.

ANEX Tour Forderungsabtretung und Matching inkl. Flex Tarif!

Update 10.06.2024

Sehr geehrte Kollegen,

aufgrund einiger Fragestellungen möchten wir hier die Möglichkeiten zusammenfassen:

Aktionszeitraum: Neubuchungen betroffener FTI-Gäste bis

Buchungsdatum 30.06.2024.

Reisezeitraum: bis 31.03.2025

Nur bei ANEX Tour Pauschalreisen – kein XANE, BU, XBU, OGE, XOGE, NEC, XNEC

Pauschalreise-Neubuchungen der Marke Anex bekommen den Flex Tarif bis Buchungsdatum 30.06.2024 mit Abreise bis 31.03.2025.

Dies betrifft aktuell (10.06.2024) alle stornierten FTI-Buchungen bis Abreise 05.07.2024.

Forderungsabtretung

Nur bei gleichem oder höherem Reisepreis als ursprünglich gebucht bei geringerem Reisepreis als bisher gebucht geht keine Forderungsabtretung.

-Destination oder Destinationswechsel möglich, entscheidendes Kriterium ist der Reisepreis-

Einzureichende Unterlagen:

Abtretungsformular - Link

FTI-Reisebestätigung

Zahlungsnachweis des Kunden

Anex Tour Buchungsnummer und Abreisedatum im Betreff an abtretung@anextour.de

Matching

Nur bei ANEX Tour Pauschalreisen – kein XANE, BU, XBU, OGE, XOGE, NEC, XNEC

Nur bei identischen Reisedaten & Reiseleistungen

Türkei

Matching von FTI-Buchungen bis Buchungsdatum 30.06.2024 mit Abreise bis 31.03.2025 – in 320 Hotels gemäß Auflistung

Kreta

Matching von FTI-Buchungen bis Buchungsdatum 30.06.2024, für alle Abreisen bis 31.10.2024 mit Abflug FRA und MUC mit Aegaen Airlines.

Spanien, Ägypten und Griechenland werden nicht gematcht.

Einzureichende Unterlagen:

FTI-Reisebestätigung

Anex Tour Buchungsnummer und Abreisedatum im Betreff

Flex Tarif bis Buchungsdatum 30.06.2024 kostenlos

Anforderung S in Leistungszeile,

Leistung FLFTI

an abtretung@anextour.de

Um weitere Verzögerungen möglichst auszuschließen, bitten wir Sie dringend, bis zu einer Antwort unsererseits, von Nachfragen zum Bearbeitungsstand per Mail oder Telefon abzusehenDas hilft uns sehr, uns Ihrem Anliegen mit hoher Konzentration und Professionalität zu widmen.

Kurz: Matching gibt's nur bei identischen Reisedaten & Reiseleistungen

Also wenn man vorher z.B. am 22.6. bei FTI gebucht hat muss man bei Anex auch für den 22.6. Buchen wenn man aber vor dem 22.6. oder danach bucht gibt es kein Matching und man muss die Summe X die über bleibt noch bezahlen.

Türkei

Matching von FTI-Buchungen bis Buchungsdatum 30.06.2024 mit Abreise bis 31.03.2025 – in 320 Hotels gemäß Auflistung

Kreta

Matching von FTI-Buchungen bis Buchungsdatum 30.06.2024, für alle Abreisen bis 31.10.2024 mit Abflug FRA und MUC mit Aegaen Airlines.

Spanien, Ägypten und Griechenland werden nicht gematcht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!