10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
reisekrankenversicherung
Hallo Alle zusammen,
im August habe ich vor mit einer Freundin nach Kuba zu reisen. Da man ja Hierfür eine Reisekrankenversicherung braucht und meine Freundin keine hat, wollte ich euch mal fragen ob Ihr wisst ob z.B. die signal Iduna Diese übernimmt und auch eine spanische Police ausstellt? Da die Signal Iduna laut meiner Recherchen recht günstig ist!
Und wie ist es wenn ohne Reisekrankenversicherung einreist? Das man dann vor Ort zahlen muss weiß ich, aber wie stellen Die Kubaner sich da an, ist das eher problematisch?
Vielen Dank schon mal...
Flughafen Havanna national/international
Hallo zusammen
Ich hoffe ihr könnt meine Frage bentworten, habe dazu im Netz nur wiedersprüchliche Angaben gefunden.
Im Dezember sind Kuba-Ferien angesagt. Nun zu meiner Frage:
Ich soll am gleichen Tag den Mietwagen am internationalen Flughafen von Havanna zurückgeben und dann ab dem nationalen Flughafen von Havanna nach Cayo Largo weiterfliegen. Weiss jemand wie weit der nationale und der internationale Flughafen voneinander entfernt sind oder ob es sich da nur um verschiedene Terminals am gleichen Flughafen handelt? Und wie kommt man am besten vom einen zum andern?
Merci bestens für Eure Antworten!
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
@Reiselady sagte:
Dylan, ich wünsche dir einen schönen Urlaub und es wird sicherlich auch mal ohne Äpfelwein und Himbeergeist gehen!
Auf Kuba gibts ja reichlich Gelegenheit, flüssiges Obst zu sich zu nehmen in Kombination mit Zuckerrohr ... Ich bin sicher, du wirst auch dort gesund leben!
![]()
![]()
![]()
Das glaube ich auch und dann auch noch vier Wochen
l a n g :prost: :bounce2:
"Der heilige Fabian ist zusammen mit dem heiligen Sebastian der Schutzpatron der Stadt Selm in Westfalen." suchst du diese beiden
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
@Reiselady sagte:
Nana, ich wünsch dir einen schönen Urlaub. Fährst du weg? Dann könntest du anschließend auch einen Reisebericht schreiben. Viell. bist du ja schneller als unser Freund Dylan.
![]()
Dankeschön
ja, ich nehme mir mal eine kurze Auszeit mit Sand, Strand, R u
h
e, einem Stapel Bücher und ´ner guten Freundin an der Seite - einfach mal auftanken. Da wird nicht viel mit Reisebericht, mein Traumziel Neuseeland und selbst Kuba müssen halt noch etwas warten
.
nana
Flug nach Barbados
Hallo Leute,
danke für eure Antworten.
Wir wissen dass es zu der Jahreszeit regnen kann. Haben dass in Kuba auch erlebt aber solange es nicht die zwei Wochen durchgehend regnet ist dass für uns ok.
Da wir über Bekannte eine Ferienwohnung mieten können bleibt uns keine andere Insel übrig. Hoffe aber naürlich dass wir auch dort den karibischen Flair ein bischen mitnehmen können.
Welche Insel wurdest du denn empfehlen Gero??? Falls man sich auch anders entscheiden könnte???
Danke für deine guten Infos hoffe dass die Preise bald nach unten gehen werden.
LG
Durchfall?
ist wohl auch ein Unterschied zwischen heftigen Magen-Darmproblemen mit Klinikaufenthalt und Infusionen einerseits und weichem Stuhl andererseits.
Ich denke hier geht es wohl um echte Probleme und die kann man auch zuhause oder in anderen Ländern haben.
Wenn ich Obst und kalte Getränke nicht vertrage, lass ich das halt sein.
Aber dass ich mal Bakterien oder einen Virus erwische, das ist was anderes.
Wir können über die DomRep ebenso wie über Kuba, Mexiko insgesamt ca. 15 Fernreisen) nichts schlechtes sagen.
Echt schlimm war es nur in Ägypten und da fahr ich nicht mehr hin.
PKW Rundreise- Koffer deponieren ?
Zu bewältigen sollte es sein, es ist Euch aber hoffentlich bewusst, dass es sehr sehr stressig ist auf Kuba selber zu fahren?
Die Straßen sind in sehr schlechtem Zustand, auf "Autobahnen" fahren auch Kutschen und laufen Kühe rum.
Bekannte aussem Hotel hatten in 5 Tagen, 3x den Reifen kaputt und waren fix und fertig, als diese ins Hotel zum Badeurlaub kamen.
Bitte seit Euch auch bewusst, dass wenn es zu einem Unfall kommen sollte, Ihr solange nicht das Land verlassen dürft, bis evtl. die Opfer wieder komplett genesen sind.
Urlaub in Varadero, Tips???
Hallo Leute,
in drei Wochen geht es endlich los nach Kuba, unser erster Urlaub dort. Damit wir viel sehen machen wir eine 10 tägige Jeeprundreise und verbringen dann noch 10 Tage in Varadero. Mit Sicherheit kann man es da auch 10 Tage am Strand aushalten, aba wir benötigen auch etwas abwechslung
Deshalb meine Frage an euch,
wer hat Tips, was man von Varadero aus unternehmen kann? Ausflüge? Tagesausflüge? auch gerne mit einer Übernachtung und auf eigene Faust?
Ich dank euch jetzt schon für eure Antowort
Liebe Grüße
Jenalla
Wohin nur...
Eine Fernreise ist mir viel wichtiger als Luxus.
Die hohe Temperatur von Dubai macht mir keine Sorgen sonder bereitet mir Freude. Ich war schon Im Juni vor ein paar Jahren in Ägypten, im Tal Luxor, da waren es 45 grad. Im Reisebüro wurde mir gesagt, dass die Luftfeuchtigkeit in Dubai sehr gering ist und deswegen die Temperatur angenehmer ist als in Thailand.
Ich tendiere dazu nach Bali für 2 Wochen zu fliegen oder alternativ nach Kuba und den Urlaub auf 10-12 Tage zu verkürzen und dafür in Valadero ein Hotel zu buchen.