Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

@Thoelk sagte:

Es geht doch nicht um Sicherheit in der Türkei sondern darum das es unmoralisch ist mit seinem Geld eine fiese Diktatur zu unterstützen. Gerade die östreichische Regierung hat das doch besonders gut verstanden.

Warum soll das unmoralisch sein?

Ist es dann genauso unmoralisch auf die Malediven zu fliegen?

Ist es unmoralisch nach China oder Kuba zu fliegen?

Politik hat meiner Meinung nach im Urlaub nichts zu suchen. Ich mische mich nicht in die türkische Politik ein. Das geht mich nichts an und ist Sache der türkischen Bevölkerung/Wähler.

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Ich mag den aufgeblasenen Giftzwerg aus dem Istanbuler Hafenviertel auch nicht, allerdings nehme ich seine Hasstiraden auf Deutschland/die Deutschen genauso wenig ernst wie seine Behauptung, Moslems hätten lange vor Kolumbus auf Kuba eine Moschee gebaut. Und dann mal Hand aufs Herz: glaubst Du allen ernstes, es trifft ihn, wenn Du in aller Größe und Schönheit als Urlauber die Türkei boykottierst ? Du triffst in erster Linie die armen Schlucker wie Kellner und Dienstleister, die auf den Tourismus angewiesen sind. Wenn Du unbedingt diese Leute treffen willst, dann reise eben eben nicht in die Türkei.

Mehr lesen

Airport SNU

Hier klicken

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Sie akzeptieren unsere Cookies, wenn Sie fortfahren diese Webseite zu nutzen.--blaaa

und dann bekommt man (ich) nochmehr als 20 spam-e-mails.

WAS will man in Santa Clara? Nur 3 Sachen wg. el che zu sehen.:smile:

O.K.die erste Bar in welcher die Homos sich offiziell trafen und aufhalten durften.

Danke an den jetzigen Präsidenten von Kuba.

Mehr lesen

Taxipreise

Hey, genau das meinte ich. Das andere Hotel wäre das starfish cuatro palmas gewesen. Haben uns jetzt für das melia las antillas entschieden. Es geht im Grunde nur darum, wenn man mal Abends noch mal raus möchte, mal woanders was essen oder trinken, was dann die Rückfahrt zum Hotel z.B. kosten würde.

Ausflüge etc. muss ich mich noch ein wenig Schlau machen aber die würden wir per Oldtimer Rundfahrt machen...also Havanna und so...bin aber noch "Kuba-Neuling" und muss mal schauen, was sonst noch sehenswert und in der Umgebung ist.,

Mehr lesen

organisierte Rundreise - wohin mit dem ganzen Gepäck?

Hallo Zusammen!

Wir (Paar Mitte 50) machen in ca 2 Wochen eine organisierte, 5-tägige Rundreise auf Kuba mit anschließendem 8-tägigen Badeaufenthalt in Varadero. Bei unseren bisherigen Urlauben hatten wir immer ein festes Hotel und haben Tagesausflüge gemacht. D. h. jeder hatte einen großen Reisekoffer und ein Handgepäck im Hotelzimmer. Wie läuft das bei einer Rundreise, bei der man jede Nacht in einem anderen Hotel ist? Koffer schleppen? Kann man evtl. einen Koffer bereits vor der Rundreise im Badehotel abgeben? Hat hier jemand Erfahrung?

Viele Grüße

Peter

Mehr lesen

Kuba Rundreise und Badeferien in Varadero

@passer1 sagte:

Lieber Jürgen, eine Frage, hattest Du letztes Jahr Glück (also keinen) mit dem Sargassum?

LG Steffen

Hallo lieber Steffen,

Ja, wir hatten tatsächlich Glück, und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Einmal weil unsere Maschine auf dem Weg nach Kuba wegen Feuers an Bord in Nordspanien notlanden musste, kein schönes Erlebnis, und anderseits weil wir vor allem vor Havanna das Sargassum gesehen und gerochen haben, aber keines an den Stränden von Varadero war.

Die Begründung dafür ist wahrscheinlich dass die Halbinsel der Treibrichtung des Seegrases abgewandt liegt.

Kubanische Grüße

Jürgen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!